Zum Inhalt springen

URS

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von URS

  1. Habe auch ein Loch auf der Lima Seite Habt ihr da einen bestimmten Kontakt für Reklamationen? Gerne auch PM
  2. Hast du ein paar fotos, oder gibts die zuerst nach dem tüv? So sah meine lc vor der restauration aus... Gruss URS
  3. Geniale Homepage! Also sie ist in England deutlich weniger wert wie in Australien (davon abgesehen, dass sie hier wahrscheinlich nochmal seltener ist wie in England). ... muss glaube ich mal etwas handeln! Vielen Dank!
  4. Hallo Lambretta-Gemeinde, ein Freund bietet mir gerade eine LC 125 Baujahr 1951 in guten gebrauchten Zustand an (Rost keine durchrostungen, Motor laeuft, komplett bis auf Ruecklicht). Leider habe ich hier in Australien absolut keinen Vergleich! Umgerechnet in Euro, soll das gute Stueck 1300 Steine kosten, ist das OK? Vielen Dank fuer eure Hilfe! Gruss URS
  5. Servus, also ich fahre die PK Gabel auch noch ungekürzt, bin aber der Meinung das sie etwa um 3 - 4 cm gekürzt gehört?! Allerdings ist das Fahrverhalten gar nicht so schlecht! Kommt halt etwas Chopper-like daher... ERFAHRUNGSWERTE??? Cheers, URS
  6. Suche immer noch! Alter egal, Zustand funktionsfähig!
  7. Mach doch dein eigenes Topic auf Suche immer noch! Gruss URS
  8. Bräuchte für meine Rollertouren einen funktionfähigen Gepäckträger für vorne! Gruss URS
  9. Hallo Leute, verkaufe beides zusammen als Set für 30 ? inkl. Versand. Beide Teile sind ugebraucht! Gruss URS
  10. Geld für jeweils 2 Tachoblätter überwiesen! Ich kanns kaum abwarten! Vielen Dank! Gruss URS
  11. URS

    VERKAUFT!

    Intresse am 200er Zylinder! PM! Gruss URS
  12. Suche gut erhaltenen 12 PS PX Zylinder mit Kolben. Da müssten doch einige bei euch rumliegen? Habt mitleid mit einem 10 PS Orginal Fahrer! Suche auch noch ein 264er Mischrohr für 24er PHBL Vergaser. Gruss URS
  13. Hätte noch einen verchromten Seitendeckel in SIP "Qualität".... Bei Intresse - PM mit Preisvorstellung! Gruss URS
  14. Ich bin einfach zum TÜV, welcher sich meine V 50 angeschaut hat (damals orginal ). Nach einer Woche konnte ich mir eine neue Betriebserlaubnis auf dem Landratsamt abholen. Ich hatte weder gefakte Kaufverträge noch zuviel Teuros mit dabei! Alles hat mich 64.40 ? gekostet! Gruss Urs
  15. Löcher fand ich auch scheiße, daher habe ich mich dafür entschieden es anzuschweißen und zu verzinnen! Gruss Stefan
  16. Hallo Ihr, super Projekt! Bin ja so neidisch auf die Preise, wenn ich hier in Australien Teile fuer die Lambretta brauche kostet mich das jedesmal einen indischen Jahreslohn! Mach weiter so! Gruesse aus DU - Stefan
  17. Servus, probiers mal mit neuen Federn! Bremszug gut in FETT einpacken! Gelenk am Pedal auch schmieren... Dann müsste das TUN! Gruss Urs
  18. Bitte PM an mich! Bin am WE am Run&Race! Gruss Urs
  19. Gabel kürzen? Das ist ein sehr heikles Thema!!! Alternativ gibt es den "tiefergelegten" Bitubo für die PK beim PIS (ich halte nichts davon). Mich stört der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel nicht!
  20. Servus! Der Kotflügel passt ohne Probleme mit orginalem Federbein. Wenn ihr Bitubo fahren wollt müsst ihr den Kotflügel versetzen. Habe das Loch für das Lenkschloss in die Gabel gefräst (altes vorher zugeschweißt). Bei mir siehts so aus... Gruss Urs
  21. Glaube ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt: Ich meine die Lager-schale/ring unten auf der Gabel. Diese will ich erneuern und die neue Lager-schale/ring hat zuviel Spiel - was macht man da? Kann mir da jemand helfen?
  22. Hallo, bin gerade dabei meinen Steuersatz zu wechseln habe den alten Lagerring auf der Gabel (vorsichtig!) entfernt. Jetzt wollte ich den neuen Lagerring warm machen (Heißluftpistole) und aufziehen - allerdings geht dieser schon ohne erwärmen auf den Lagersitz und hat dort Spiel. Dachte mir ihn mit Schraubekleber event. zu kleben? Was würdet ihr machen? Danke! Gruss URS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information