Zum Inhalt springen

URS

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    478228758

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe

Leistungen von URS

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Habe auch ein Loch auf der Lima Seite Habt ihr da einen bestimmten Kontakt für Reklamationen? Gerne auch PM
  2. Hast du ein paar fotos, oder gibts die zuerst nach dem tüv? So sah meine lc vor der restauration aus... Gruss URS
  3. Geniale Homepage! Also sie ist in England deutlich weniger wert wie in Australien (davon abgesehen, dass sie hier wahrscheinlich nochmal seltener ist wie in England). ... muss glaube ich mal etwas handeln! Vielen Dank!
  4. Hallo Lambretta-Gemeinde, ein Freund bietet mir gerade eine LC 125 Baujahr 1951 in guten gebrauchten Zustand an (Rost keine durchrostungen, Motor laeuft, komplett bis auf Ruecklicht). Leider habe ich hier in Australien absolut keinen Vergleich! Umgerechnet in Euro, soll das gute Stueck 1300 Steine kosten, ist das OK? Vielen Dank fuer eure Hilfe! Gruss URS
  5. Servus, also ich fahre die PK Gabel auch noch ungekürzt, bin aber der Meinung das sie etwa um 3 - 4 cm gekürzt gehört?! Allerdings ist das Fahrverhalten gar nicht so schlecht! Kommt halt etwas Chopper-like daher... ERFAHRUNGSWERTE??? Cheers, URS
  6. Suche immer noch! Alter egal, Zustand funktionsfähig!
  7. Mach doch dein eigenes Topic auf Suche immer noch! Gruss URS
  8. Bräuchte für meine Rollertouren einen funktionfähigen Gepäckträger für vorne! Gruss URS
  9. Hallo Leute, verkaufe beides zusammen als Set für 30 ? inkl. Versand. Beide Teile sind ugebraucht! Gruss URS
  10. Geld für jeweils 2 Tachoblätter überwiesen! Ich kanns kaum abwarten! Vielen Dank! Gruss URS
  11. URS

    VERKAUFT!

    Intresse am 200er Zylinder! PM! Gruss URS
  12. Suche gut erhaltenen 12 PS PX Zylinder mit Kolben. Da müssten doch einige bei euch rumliegen? Habt mitleid mit einem 10 PS Orginal Fahrer! Suche auch noch ein 264er Mischrohr für 24er PHBL Vergaser. Gruss URS
  13. Hätte noch einen verchromten Seitendeckel in SIP "Qualität".... Bei Intresse - PM mit Preisvorstellung! Gruss URS
  14. Ich bin einfach zum TÜV, welcher sich meine V 50 angeschaut hat (damals orginal ). Nach einer Woche konnte ich mir eine neue Betriebserlaubnis auf dem Landratsamt abholen. Ich hatte weder gefakte Kaufverträge noch zuviel Teuros mit dabei! Alles hat mich 64.40 ? gekostet! Gruss Urs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information