Zum Inhalt springen

Alfistino

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe

Leistungen von Alfistino

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis. Habe den Link editiert, sollte nun gehen. Danke auch hierfür. Die habe ich schon gesehen, leider nicht mein Fall, weil rot (nichts für ungut, alles Geschmackssache!) und kein Olack. Wenn ich mir etwas Neues zulege, soll es auf jeden Fall eine Olack-PX-Alt werden. Kann auch gerne etwas in Richtung 125ccm sein, die kann ich ja dann auch so schon fahren. Nur keine 80er.
  2. Hey Leute, ich bin gerade dabei meinen A1-Lappen auf A2 aufzustufen. Natürlich mache ich das nicht ohne Hintergrund. Ich möchte mir neben meiner originalen "Spazierfahr-ET3" noch eine alltagstaugliche Olack-PX holen, für zum auf die Arbeit fahren, um das Auto im Sommer stehen lassen zu können und überhaupt weil ich einfach gerne eine PX besitzen würde. Mich würden eure Expertenmeinungen zu folgendem mobile.de Angebot interessieren: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213744588&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=DESCENDING&vatable=&usedCarSeals=&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&drivingMode=&sortOption.sortBy=creationTime&makeModelVariant1.makeId=25000&pageNumber=2 "Absolute Gelegenheit Vespa PX 200 E Baujahr 1981 mit Backen Außenverschlüssen im Original Lack mit Patina diese Farbe war nur in Italien erhältlich. Motor ist ein VSE1M mit 12 PS ohne Getrenntschmierung Fahrzeug hat neuen Tüv neue Reifen Michelin S83 Fahrzeug ist 34 Jahre alt bitte hier nicht argumentieren " da ist ja Rost" Dieser Roller ist unverbastelltem Original Zustand lediglich der Motor wurde wieder getauscht auf 200 ccm vorher war ein 80 ccm Motor drin " Habe mit dem Typen vor kurzem telefoniert, um mal vorzufühlen. Ich weiß am Telefon natürlich schwierig einzuschätzen, aber nur um es mal erwähnt zu haben, der Typ machte nen sympathischen Eindruck. Kam jetzt nicht wie ein Schwätzer rüber, der nur darauf aus ist schnell Kohle zu machen. Klar man weiß nie... Wollte es aber mal erwähnt haben. Verkaufsgrund ist wohl, dass er eine Garage abgeben musste und er selbst noch ne Lusso und ein Motorrad besitzt und deswegen der Platz eng wird. Er hat das gute Stück hier in D gekauft, damals war ein 80er Motor verbaut, weil der Vorbesitzer nicht mehr fahren durfte. Den aktuell verbauten 200er Motor hat der Verkäufer aus Italien geholt und so wie er war/ist eingebaut, weil er lief/läuft. Im Beschreibungstext steht zwar, dass schon neuer TÜV drauf ist, weil er das eigentlich schon erledigt haben wollte. Er ist aber zuletzt nicht dazu gekommen und holt das jetzt nun diese Woche nach und lässt das Fahrzeug wohl auch nochmal zu. Er wird mir noch mehr Detailfotos aus allen Lagen (Trittbrett komplett, oben, unten) zusenden + Video vom Starten des Motos, usw. Bzgl. des Preises meinte er, dass ihn schon Leute angerufen haben die um die 1500€ - 1700€ geboten hätten. Dafür würde er sie aber niemals abgeben. Trotzdem hat er minimale Gesprächsbereitschaft signalisiert (ist ja ohnehin VB), aber eben alles in einem realistischen Rahmen. So, nun die große Preisfrage: Was ist denn ein realistischer Rahmen für so eine (aus meiner Sicht) sehr schöne Olack-Kiste? Wobei erstmal zu klären wäre, ob es sich hier wirklich um den Olack handelt. (Die Farbnummer konnte er mir auf Anhieb nicht sagen.) Vielen Dank im Voraus für alle Beteiligungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information