Zum Inhalt springen

V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H


Empfohlene Beiträge

ich nehm auch 2 !!

wie gehts denn weiter???

grüße F.

die meldungen euerseits sind zunächst mal unverbindlich und nur für eine ungefäre schätzung,

wie viele der teile gemacht werden.

werde die tage aus den meldungen eine liste anfertigen, die besagt, wieviele aufkleber jeder von euch haben will...

wenn ihr dann doch noch mehr oder weniger haben wollt, schreibt ihr mir ne PM und´s wird geändert.

wenn der auftrag dann meinerseits an die druckerei weitergegeben wurde, könnt ihr das geld überweisen,

denke es wird 1 euro inc. versand werden pro aufkleber, vielleicht auch paar 10 cents mehr!

zur genauen abwicklung werde ich auf der ersten seite dieses topics, auf der dann auch die liste erscheint,

später noch ein paar takte schreiben.

karren

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, mal kurzes Update vom Layouter.

Ich bin bis nächste Woche Freitag absolut dicht wegen dem Beziehungskisten Buch. Und ich gehe mal davon aus das ihr mir zustimmt wenn ich die Prioritäten zugunsten des Buches auslege. :-D

Das Emblem wird noch gemacht, vielleicht schaff ich das heute zwischen der Arbeit. Muß mir da noch was einfallen lassen. Dann muss ich mit Karren noch ein paar Testausdrucke machen und dann übernimmt er die Produktion.

Tja, ich würd auch lieber die 180er Variante haben, aber mal schauen wieviel da letzendlich bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich mach da gerne die bunten Striche rein, finde das auch so viel hübscher.

Bekommen wir da einen Konsens?

hi, mit den bunten strichen...ich denke, ich werde dann hälfte hälfte drucken lassen, also hälfte aller mit und hälfte aller ohne striche...müssen dann nur nachher schauen wer wieviele von welchen haben möchte, aber dazu später!

karren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran scheitert die Produktion eigentlich? Klares Meinungsbild? Wenn es nur das ist... Mir ist wie gesagt wurscht, ob 160 oder 180. Mit roten Strichen finde ich schöner.

Gruß

SubWay

neenee, uns ist schon klar, wie die dinger aussehen werden...

nur bis 160 wird gedruckt, paar mit, paar ohne striche! ich denke, jeder, der soetwas haben möchte, bekommt auch eines. zunächst einmal gehts ans genaue anpassen, nachdem die endgültige datei fertig ist,

denn die dinger sollen ja schließlich 100%ig passgenau sein.

bobandrews macht erstmal das buch BEZIEHUNGSKISTEN fertig, so wie ich´s verstanden habe, dann fügt er noch das logo in der mitte des tachoblatts ein und fertig. ab dann gehts flux. ab dann heißt nächste woche.

sorry, dass alles z.Z. etwas still steht!

karren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm dann auch mal drei Stück - man weiß ja nie...

Wohin darf man überweisen?

Gruß Klaus!

also mit dem überweisen ist´s noch bissal früh...ich denke anfang nächster woche geht der auftrag dann an die druckerei...zwei wochen später dürften sie versandbereit bei mir liegen, kurz vorher werd ich euch bitten zu überweisen...nö?

karren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gerade in der Abstimmung !!!!! (Um mich mal der Interpunktation meines Vorposters anzuschließen… :-D )

Größe sollte heute geklärt sein, dann gehts zum Drucker.

Und ich hab das Piaggio Logo fertig. Ich konnte mir meine Vorliebe für ein bestimmtes Bier & Hamburg leider nicht verkneifen. Hoffe unsere Freunde aus dem Süddeutschen Raum haben da nichts gegen…

(es gibt die Fassung dann auch für die Farbenblinde Fraktion)

post-17394-1172231150.jpg

post-17394-1172231160.jpeg

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gerade in der Abstimmung !!!!! (Um mich mal der Interpunktation meines Vorposters anzuschließen? :-D )

Größe sollte heute geklärt sein, dann gehts zum Drucker.

Und ich hab das Piaggio Logo fertig. Ich konnte mir meine Vorliebe für ein bestimmtes Bier & Hamburg leider nicht verkneifen. Hoffe unsere Freunde aus dem Süddeutschen Raum haben da nichts gegen?

(es gibt die Fassung dann auch für die Farbenblinde Fraktion)

hi bob...find ich gut die bier-homage...sieht ja dennoch nicht NICHT-ORIGINAL aus das gesamtergebnis. schick mir mal die datei und ich druck se nomma us!

was sagen die 3-4%?? hinbekommen?

gruß jannis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information