Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 Custom mit Tüv


Bäda

Empfohlene Beiträge

Servus, ich verkaufe meine geliebte 200 er aber nur gute Hände!!

Technische Daten:

orig. Rollertyp: Vespa PX 125

Baujahr: 1986

TÜV: 05.2008

Rollerfarbe: Dodge Viperblue metalic

Motor

Motorgehäuse: Drehschieber

Überströme an Zylinderfuß angepasst

Zylinder: 210er Malossi

Überstromfenster erweitert

Kolben: 210er Malossi Kolben

Ansaugstutzen: Malossi

gefräßt

Vergaser: Dellorto PHBH 30 BS

Ziehchoke

Luftfilter: Ramair

Kupplung: Cosa Kupplung

Polrad: orginal

Auspuff: Taff Speed

Sonstiges

Rahmen: customized PX Rahmen

Rahmencut im Beinschild

Rahmencut im Heck

Blinkeröffnungen zugeschweißt

Nut aufgeschweisst

diverse kleinere Löcher entfernt

Schlitzrohr eingeschweißt und eingelassen

Zündschloß über Benzinhahn eingesetzt

Kaskade: Kaskade entfernt

custom Kaskade aufmodelliert

Hupe hinter Tank verbaut

Klemmbrett in Tunnel verlegt

Vespa Airbrush

Seitenbacken: beide Seitenbacken entfernt

linke Seitenbacke aufmodelliert & ausgeschäumt

komplette Elektrik unter Tank verlegt

Sitzbank: Sip Sportsitzbank GFK

Lenker: M- Lenker

Gabel: Lambretta Gabel

Kotflügel: customized Cross Kotflügel

Halter an Lambretta-Gabel geschweisst

Fahrwerk: hinten Bitubo

vorne Lambretta Stoßdämpfer

Trittbleche: Griptape schwarz

Scheinwerfer: M - Scheinwerfer (leider Halterung gebrochen)

Rücklicht: Antikrücklicht gross

Blinker: vorne Kellermann 1000 Lenkerendenblinker alu

hinten Kellermann mikro Blinker alu

Griffe: Tommaselli Kurzhubgasgriff alu 90°

Hebel: M - Hebel

Tacho: Koso Digitaltacho (gerade nicht verbaut gibt es aber dazu elektrik ist alles drin muss nur wieder hingeschraubt werden)

Blinkeranzeige (links|rechts)

Blinkerbeleuchtung blau

zusätzl. Voltmeter am Beinschld

Es ist bis auf den 30 Vergaser alles eingetragen und in einem guten Zustand. Der Motor ist neu gedichtet, gelagert und überholt läuft super und zuverlässig.

Tel.0170/ 5280034 Preis: VB: 2400,-? Standort: München (Holzkirchen)

Ich hätte auch noch einen PX200 Rahmen mit Papieren und eintragungen(210, Taff Speed, Bitubo) abzugeben für FP: 120,-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs wollt nur mal sagen, dass der Roller noch nie wirklich zum verkauf stand, sondern nur mal so zum antesten was so geboten wird eingestellt war.

Und er wird bestimmt nicht geschlachtet :-D

Schade......hätte Dir für die RanzKarre die 240 ois gegeben :-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch stark gewundert, wenn jemand ernsthaft 2.400 Euro für das Ding gefordert hätte. Vielleicht 1/3 davon würde ich auch und gerade wegen der wundervollen Kostümierung für angemessen halten. Die frühen 90er mit ihren stilistisch bedenklichen Auswüchsen sind vorbei, für so schicke Umbauten gibts schon lange nicht mehr das investierte Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs wollt nur mal sagen, dass der Roller noch nie wirklich zum verkauf stand, sondern nur mal so zum antesten was so geboten wird eingestellt war.

Und er wird bestimmt nicht geschlachtet :-D

Boar ey, was bist du denn für ein loser? Hier scheinheilige Verkaufstopics zur Preisfindung zu schalten...

Behalt deine urhässliche Gurke und erstick dran! :-D

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was geht denn hier ab der Komentar war nur darauf bezogen, das er schon mal auf Ebay war und sonst nix!

Und das er nicht geschlachtet wird!!!

Wenn ihr schon Kommentare ablässt dann solltet Ihr von anfang an lesen und wenn einen der Roller nicht zusagt braucht er sich auch nicht außern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand der deutschen Schrift und Sprache nicht mächtig ist, sollte er sich auch nicht äußern !!

Mal im Ernst : Du läßt Fake-Anzeigen für deinen Haufen laufen und möchtest ernst genommen werden ??? :-D

Edith bemerkt : Prima sind auch Deine recht offensichtlich bearbeiteten Bilder, die dann wohl einige Details verschleiern sollen ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat im allgemeinen runtersprech-rausch evt. auch jemand gerafft, dass sich das "stand nie wirklich zum verkauf" möglicherweise auf

Da er ja nun schon öfters zum Verkauf stand

bezogen haben könnte?

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste packung chips + 2 bier hab ich schon intus. heute bleibt der fernseher aus! :-D

edith sagt, sie zahlt 2,50 € für den vespaaufkleber (aber nur, wenn der lack nicht dran kleben bleibt beim abziehen).

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zerreissen sich immer leute ueber andere hier den mund,obwohl es ihnen in keinster weise zusteht??

wenn jemand den bock haben möchte und der ururenkel von rockefeller ist,soll er doch!

es gibt genug leute die andere wertvorstellungen als die masse haben,denen muss man etwas vermiesen?das ist genau das was ihr hier macht!

das teil interessiert euch nicht,dann schreibt eure memoiren und lasst andere ihren spass haben,oder habt ihr nichts besseres im leben zu tun, als anderen auf'n sack zu gehen!

ob dieses teil nun 24oo scheine wert ist oder nicht,kann euch völlig egal sein,es zwingt euch ja niemand es zu kaufen!

armutszeugnis manche vögel hier,echt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dem Verkäufer hier beipflichten. Das Marktantesten war doch nur auf meine Schlachtungsfrage bezogen.

Edith flüstert noch: Wenn das allerdings ein Test war, dann verstehe ich den Preis nicht, da 2400€ nicht beim Auktionshaus geboten wurden.

Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, und fragen darf man ja zum Glück.

Also ich würde sagen wieder zurück ins Verkaufe Topic

Bearbeitet von driver78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bulldog65:

offensichtlich ist dir entgangen, dass du dich hier in flame und sinnfrei befindest... :-D

edit will bei schlachtung die weissen flecken auf dem ersten foto :-D

@raumschiff--das machen die leute hier aber immer und nicht nur in diesem fred, kaum ist einer nicht dergleichen meinung wie der verkäufer oder meint es wäre dies,das und jenes nicht so wie er(sie) es gerne hätte,wird der eröffner zum deppen gemacht! :-D

FAKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information