Zum Inhalt springen

nixweiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nixweiß

  1. nixweiß

    nixweiß

  2. Dann schaut doch einfach mal in die Richtige Rubrik und laßt Euch aufklären, in dem Ihr lest, was der Maniac so schreibt !!
  3. Wie habt ihr eure Impulsgeber an der Felge befestigt ? auf 12 Uhr waagerecht oder senkrecht ?
  4. Noch läuft ja die Produktion. Es geht ja nur um Zwischenfinanzierungen, für die sich sicherlich bald Banken finden werden. Das Unternehmen schreibt ja schwarze Zahlen, hätte allerdings sicherlich in den letzten Jahren etwas besser/stabiler geführt werden können. So ist das aber nunmahl, wenn die Eigentümer mit dem eigendlichen Produkt nix mehr anfangen können und nur noch die Kontoauszüge überprüfen. Wenn alles den Bach runtergeht, findet sich sicherlich ein Fernostunternehmen, welches den Namen kauft und weitermacht
  5. Der Ofen sieht aus, als hätte er schon mal tüchtig einen Auffahrunfall gehabt. Die Gabel sieht krumm aus, der Rahmen wirkt auf mich auch im Mitteltunnel ca. Bremspedal-Ersatzradlöcher geknickt. ungefähr auf dieser Höhe fehlen auch die Beinschidsicken recht+links.
  6. Ich würde ihn auf alle Fälle mit Ciatyl Accuphase und Depot i.m. Zwangsmedizieren um eine weitere Exacerbation zu vermeiden
  7. Wie kann ich bei meinen GS3 Lenker das Lenkrohr mit dem Bremshebelgehäuse aus dem Lenkergehäuse ohne Spezialwerkzeuge wechseln ? Leider ist bei meinen Lenker die Bremshebelaufnahme kmptl weg gebrochen und ich muß das Gehäuse wechseln.
  8. Kennt jemand hier eine Quelle, wo ich eine orginal Piaggio-Schaltraste für PX alt herbekomme, wo ich weniger als 60.- Euro berappen muß ?
  9. @Manuel136 : Selber Schuld, wandere doch aus, wenn´s Dir nicht passt ( Um mal wieder zum Stammtischniveau zurück zu kommen ) @Wirt : Noch mal ne Runde, die geht ja wohl auf´s Haus ?
  10. Züge richtig eingestellt ? Richtige ( zum Motor gehörige ) Schaltraste verbaut ?
  11. In jedem Falle nicht um Satzzeichen
  12. Zu schön um wahr zu sein ! Cozy Sammelbestellung
  13. In der Bucht steht gerade eine Ape, bei der über eine Achse durch den Rahmen die Bewegung des Bremspedals auf die andere Tunnelseite übertragen wird.
  14. Offtopic on : Das ist ja mit der größte Tobak, der hier jemals losgelassen wurde. Wenn orginale Beiwägen auf den Bäumen wachsen würden, würden diese sicherlich öfter verwendet werden, als Cozys. Leider ist nun mal die Anzahl der orginale sehr begrenzt und so bemüht sich wohl jeder, ein möglichst klassisches Objekt in klassischen Materialien an seinen Blechroller zu schrauben. Es wäre mir neu, wenn Vespa oder Hoffmann Plastefässer als Beiwägen verkauft hätte. Somit denke ich pers., ist der Cozy wohl dem orginal mit am nächsten. Schön, das die Cozys auch noch günstiger sind, als die in Östereich angebotenen Tupperwaren. Ich erwarte von einem Händler eher sachliche Kritiken um seinem Mitbewerbern Kunden abzuschwatzen. P.S.: Desweiteren wundere ich mich über die Frage, ob Herr Nagy hier seine Dienstleistungen anbieten möchte, Hätte er dann die Adresse des Sattlers gepostet ? Offtopic off :
  15. sharan oder was ? Wie wärs mit einem Caddy / Caddy Maxi ?
  16. In Frankreich sieht man solche Verschlußmöglichkeiten öfter.
  17. Da evtl. ein Beiwagen ran soll, spielt das primär keine Rolle. Soll nur passen !
  18. Kommt auf´s Modell an. Im Caddy 1 sind 2 Pxén kein Problem.
  19. Leider komm´ich mit der Suche nicht wirklich weiter. Ich habe in meiner VBA einen PX 150 Motor. Bekomme ich hier mit zwei breiten PXFelgenhälften einen 120/90ér Reifen evtl. mit Breitreifenkitt aber ohne Traversenumbau im Rahmen unter oder schleift mir der Reifen dann schon am Rahmen ?
  20. Die gibts legal für knapp 35.-Euronen bei jedem Vertragshändler !
  21. nixweiß

    Veterama 2007

    Da ich endlich mal wieder zur Veteramazeit in Deutschland bin, gehe ich natürlich auch zur Alteisenschau.. Sicherlich sind doch wieder mal etliche GSF´ler mit eigenem Stand verteten ? Habt Ihr schon Eure Standnummern ?
  22. Geht seit einigen Jahren dank EU-Recht-Vereinheitlichung. Richtig schöne Bilder !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information