Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1,7Tsd
  • views 167,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Kürzlich, vor ein paar Tagen, hieß es im Dorf im Bodenseehinterland, man trifft sich beim Alois im Heizungskeller. Mit zwei Kumpels schlugen wir gegen 19 Uhr an besagtem Ort auf und tatsächlich f

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Gestern Abend wollte der Nachbar vorbei kommen und meinen Anhänger ausleihen. 4 Stunden später waren wir beide in meiner Werke rampenvoll.   Blöd war, dass ich von der Werke, die sich n

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Hab grade versucht, die Kerzen an Baum auszupissen. Zählt das auch? Dann wär ich hier richtich... 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hadde Durscht und muss ins Bette... Meine BH is auch auch schon genervt für heute... War nunmal Punker-Stammtisch inner Amnesie, gut Nacht... Nachher wieder Schrauben...

Geschrieben
Ich hadde Durscht und muss ins Bette... Meine BH is auch auch schon genervt für heute... War nunmal Punker-Stammtisch inner Amnesie, gut Nacht... Nachher wieder Schrauben...

einer geht noch noi! :-D

MfG jones :-D :-D

Geschrieben
Mal was neues, bin voll UND depremiert! :-D

da mach ih gleich mit, scheiss weiber..

Geschrieben
da mach ih gleich mit, scheiss weiber..

...ja,ja, is klar!!!

Männer=Kacklafurz!!!!!!!!!

Geschrieben
...ja,ja, is klar!!!

Männer=Kacklafurz!!!!!!!!!

Nungut, wer wüsste das besser als du...

Geschrieben

:-D

Meine Aussage war eigentlich gar nicht auf dein Post bezogen, sondern auf die Aussage:"Scheißweiber" von da...tom!

Ist doch das alte Lied, Männer verletzen Frauen und Frauen verletzen Männer.

Geschrieben
Ja!

Machst Du Vertretung fürn Kläffer? Guck ma aun Kalender, morgen is früh Tach! :-D

Geschrieben

Hochzeiten sind doch was schönes :-D .

Der Bräutigam zahlt und man kann sich so richtig schön einen reinlaßen... :-D

Geschrieben

Total dicht und werd in 25 Minuten zum Arbeiten abgeholt!

Max

Geschrieben

Hab nun des letzte Öttinger weg und auf gehts bis um halb 15 Uhr! Hab euch alle lieb..................

Max

Geschrieben

bin auch mal wieder vooooooooooooooool..........................

übrigens braucht oder sucht da wer ne frau ????brauch meine nicht mehr biete 50? bei abholung......(kann gegen aufpreis -meinerseits auch notfalls geliefert werden )

aber vorsicht !!!!!!! privatverkauf ohne ohne jegl.gewährleistung !!!!!!

wenn wech dann wech.........

ps:....wer heut noch zuschlägt bekommt nen kasten bier und ne pulle ravermeister oben druff *********

mehr infos er pm.... :-D

Geschrieben

gibts schon bilder oder wie oder was?

Geschrieben
gibts schon bilder oder wie oder was?

Ist doch egal wie die Alte aussieht, wennd as Gesicht immer im Schritt verschwindet...

Geschrieben
bin auch mal wieder vooooooooooooooool..........................

übrigens braucht oder sucht da wer ne frau ????brauch meine nicht mehr biete 50? bei abholung......(kann gegen aufpreis -meinerseits auch notfalls geliefert werden )

aber vorsicht !!!!!!! privatverkauf ohne ohne jegl.gewährleistung !!!!!!

wenn wech dann wech.........

ps:....wer heut noch zuschlägt bekommt nen kasten bier und ne pulle ravermeister oben druff *********

mehr infos er pm.... :-D

Gibts schom Bilder? :-D

Geschrieben

Jam da simma dabei, das is priiima, wir ham diiie matuuuraaaa... *sing*....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

gestern aufm tarmacs run.... junge, junge. mir brennt jetzt noch der schädel....

Geschrieben

... vorgerstern auf tarmacs run.... somit war gestern aufm nighter nur wassertrinken möglich :-D

Geschrieben

ole0.gif

Struuuuuuuunzig.....!!!

Ich mein', so kurz vor dne Klausuren darf man das doch auch oder?!

l016.gif

post-19841-1184199208_thumb.jpg

Bearbeitet von uHerr