Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

Featured Replies

• Antworten 1,7Tsd
  • views 167,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Kürzlich, vor ein paar Tagen, hieß es im Dorf im Bodenseehinterland, man trifft sich beim Alois im Heizungskeller. Mit zwei Kumpels schlugen wir gegen 19 Uhr an besagtem Ort auf und tatsächlich f

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Gestern Abend wollte der Nachbar vorbei kommen und meinen Anhänger ausleihen. 4 Stunden später waren wir beide in meiner Werke rampenvoll.   Blöd war, dass ich von der Werke, die sich n

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Hab grade versucht, die Kerzen an Baum auszupissen. Zählt das auch? Dann wär ich hier richtich... 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sche0e bin ich dicht , morgen auch noch arbieten um 6 ich krieg die kriese! :-D:-D

Geschrieben

hääh wattn hier los ? kein freibier oder wat :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

geht ned

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
saagt wer?

Mein Liux!

Geschrieben

an sich ned, bei mir gehts ja, aber online mags ned! Wenn ihrs sehen könnt iss ja eh gut!

Gut Nachtt, bin dann ruas!

Max

Geschrieben

So... it's the final countdown!

Füll Schpatz noch!

PS: Nö, bin noch nich voll, aber dank Doro hoff ich doch gleich...

Reingehaun!

Geschrieben

Shit, der Link oben geht nimmer! Aber egal, Dich is Dicht!

:-D

Geschrieben

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

uuuu

V O L L ! ! !

Geschrieben

is grad wochenende, hab ich schon urlaub..... :-D okay, keine gründe.... aber trotzdem :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben

Bin gerade voll. Hab mich mit meinem Freund Ingo in der Agnes-Klause durch die Bier-Karte gesoffen. Es gibt auch Bier mit mehr als 10-Vol-%-Alk...Lalalallalala...und maaahne Aaaantracht hat mal wieder 'n Punkt geholt. Oleeeeoleeollleee...es geht direkt in Liga 4.

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben
Säuft keiner mehr hier im Forum? :-D

sichäää!! ich sauf immer!

und kaskadenkupplung kifft! für den brauchen wir ein ich-bin-stoned-und-hab-nen-redeflashtopic. :-D

Geschrieben

dein problem ist, das du glaubst, ich mache dieselben dinge wie du. dann wäre ich aber faul und würde dazugehören wollen. zu wem? zu leuten, die normale jobs haben und sich ihre aufmerksamkeit von doch sehr vielen dingen lenken lassen?

Geschrieben

hier rein, bitte

dein problem ist, das du glaubst, ich mache dieselben dinge wie du. dann wäre ich aber faul und würde dazugehören wollen. zu wem? zu leuten, die normale jobs haben und sich ihre aufmerksamkeit von doch sehr vielen dingen lenken lassen?