Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin voll

Featured Replies

Geschrieben
spooky ist sauer und sucht gerade einen ausweg.

Iiiich? Sauer? Na geeehh bin doch ganz lieb... :-D

• Antworten 1,7Tsd
  • views 167,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Kürzlich, vor ein paar Tagen, hieß es im Dorf im Bodenseehinterland, man trifft sich beim Alois im Heizungskeller. Mit zwei Kumpels schlugen wir gegen 19 Uhr an besagtem Ort auf und tatsächlich f

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Gestern Abend wollte der Nachbar vorbei kommen und meinen Anhänger ausleihen. 4 Stunden später waren wir beide in meiner Werke rampenvoll.   Blöd war, dass ich von der Werke, die sich n

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Hab grade versucht, die Kerzen an Baum auszupissen. Zählt das auch? Dann wär ich hier richtich... 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
dann laß uns über vespas reden.

*looooooolll*

:-D:-D:-D

*ambodenherumkugelvorlachen*

Geschrieben
grüß mir den hader.

Wenn ich mal nach Karlsruhe komme müssen wir einen trinken gehn!!

Ich hau mich weg...das is ja der Knaller!

:-D Bier is aus, ich geh schlafen, schreib noch ins Labertopic was du mir noch zu sagen hast, ich les es mir morgen durch, ehrlich!

Geschrieben

so ich melde mich mal vorraussichtlich für 2:37 uhr für besoffen!

:-D :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben

Vieleicht helf ich dir dann dabei, und leist dir in diesem Topic ein wenig Gesellschaft :-D !

Geschrieben

Auf gehts Burschen, bin grad von der Arbeit heimgekommen...JETZT WIRD GESOFFEEEEN !!!!!

:-D:-D:-D

Geschrieben
Jeamnd Bock auf Webcam saufen? Herr Wicked und ich wären dazu bereit :-D

Ja klar, sofort, nur bei meiner super Drahtlos verbindung und dem Scheisswetter das gerade herrscht würdest nur sehen wie ich die Flasche öffne...dann Standbild und nach einem kurzem Hacker siehst du wie ich gerade den letzten Schluck tätige :-D

Geschrieben
Ja war ernst... Terminvorschläge? Morgen is schlecht da sind wir quasi .....auf "Montage"

Montage.. nackt am Baggersee? Oder Stoffi?

Geschrieben

Sonntag abend wenn wir alle vom Saufen heimkommen...wie und wo?

Hoffentlich ist Schönwetter, dann hab ich 7,2 Mbit

Geschrieben

Neuer Ausdruck:

INTERNETSÄUFER

Allerdings säuft man real, nur randalieren, diskutieren und geschlägert wird virtuell, auch Bräute anmachen geht übers Netz, gekotzt wird später dann wieder real.

Geschrieben
Neuer Ausdruck:

INTERNETSÄUFER

Allerdings säuft man real, nur randalieren, diskutieren und geschlägert wird virtuell, auch Bräute anmachen geht übers Netz, gekotzt wird später dann wieder real.

passt... :-D

Geschrieben

Neee hast ja grad s Gegenteil bewiesen...Senior Gomezz meinte ich.

Geschrieben

So schnell? Ich beneide die leute die nach 3 Bier ordentlich fett sind, (nicht dass ich jetzt dich damit mein).

Aber die saufen billiger, Discountsäufer nenn ich die.

Geschrieben

Ja!

Lima möcht noch n dito hinzufügen.

Von der Kleinrahmenschüttelhippe, dem Hölzernen aka Manuel097, der Miggls mal gar nich zu reden...

Gute Besserung!

Bearbeitet von Cox

Geschrieben

aufgenommenum 2:36 :-D

mit ansage abestürzt :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben

Du bist mein Held :-D !

Bin leider selber eingeschlafen und konnte mich nicht des alkohols fröhnen :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Geil!! :-D

Leider ist mein PC gestern abgestürzt und nicht ich. Nach dem Neustart gab er einen langen durchgehenden Piepton von sich.

Ich war allerdings schon so dich dass ich das als stänkerei aufgefasst habe und ihm ordentlich verprügelt habe.

Das kostete mich eine Festplatte.

Geschrieben

..ich wollte ja die rothaarige noch mit nach hause nehmen aber die war sehr standfest :-D

Geschrieben

shit ich bin immernoch voll am schwanken.... derbe war meine murmel gestern am brennen... jeeeeeeeeessssuuuuuuuuussssssss

Gruss Sebi

Geschrieben
So schnell? Ich beneide die leute die nach 3 Bier ordentlich fett sind, (nicht dass ich jetzt dich damit mein).

Aber die saufen billiger, Discountsäufer nenn ich die.

Trink mal 3-4 Triple-Abteibiere (z.B. Grimbergen), und dann weißt Du, daß das fürs "Fettsein" reicht (11-Vol%). *Mir* hats gereicht :-D

Geschrieben

also was das nach 3 bier einsclafen angeht, waren wir gestgern weder auf "Montage" noch zuhaus am glas... hatten einfach nur kein bock mehr auf euch besoffenes gesindel :-D :-D

discountsäufer werden allerdings von unserer seite ebenfalls sehr geschätzt, günstiger kann mans echt nicht haben, außer man ist Brauer ... :-D

zu den Internetsäufern .... wann findet das erste treffen statt `?

gegebenenfalls könnte man auch einfach den abend zu festen uhrzeiten per foto festhalten und dann eine kompendium welches die einzelnen zustände der tapferen internetsäufer und deren getrunkenem darstellt, wobei die menge eigentlich keine rolle spielt, sondern eher das ergebniss ...:-D