Zum Inhalt springen

Bud Spencer


oli-san

Empfohlene Beiträge

Wieso was ist denn daran so schlimm?

Wir alle werden Älter und lieber so als zehnmal geliftet und operiert.

Ich finde er hat ein sympatisches lächeln und soll ruhig so aussehen.

Der gute Intalienische Wein wird dazu sein übriges beigetragen haben.

Aber wart mal ab wie wir alten Alkoholfröhner in 30-40 Jahren aussehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Wiki zwei Zitate gefunden, die mir gefallen:

?Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.?
Das erklärt den Wandel des Sportschwimmers zu einem 'Massehaften Phänomen'.
?Ich verstehe mich im Grunde genommen nicht als richtiger Schauspieler. Ich bin ein Typ, und den stelle ich dar.?
Er verkörperte immer eine ungeheure Präsenz.

Das ist, was ich an ihm liebe. Das mit dem Essen hätte nicht unbedingt sein müssen, aber er ist eben ein Typ. Der ist durch und durch er selbst. :-D Das ist ein Mann mit Herz. Ob er nun der richtigen oder falschen Partei angehört, ist mir ein bisschen egal, denn er ist einfach ein unglaublicher Typ. Davon braucht die Welt mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist, was ich an ihm liebe. Das mit dem Essen hätte nicht unbedingt sein müssen, aber er ist eben ein Typ. Der ist durch und durch er selbst. Das ist ein Mann mit Herz. Ob er nun der richtigen oder falschen Partei angehört, ist mir ein bisschen egal, denn er ist einfach ein unglaublicher Typ. Davon braucht die Welt mehr!

ja hast recht ein typ wie ich .. danke .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede!

Daß die gute Brigitte seit langer Zeit schon nicht mehr alle Latten am Zaun hat, war ja bekannt.

Aber daß die so übel aussieht, ist mir neu. Ist ja wirklich traurig.

:-D

Offenbar hast Du den Text darunter nicht gelesen:

Wir werden alle älter und dabei nicht unbedingt hübscher.

Aber dass sie einerseits rechtsradikal - menschenverachtend - unterwegs ist, und sich andererseits für den Tierschutz einsetzt finde ich mehr als grenzwertig - fast schon paradox...

Oh oh, wie schade!

.... Ob er nun der richtigen oder falschen Partei angehört, ist mir ein bisschen egal, ...

Ich habe meine Meinung darüber geändert. Ich weiss nur einfach zu wenig über diese 'lega nord' :-D

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt.

Würde gern im Alter so aussehen wie Bud, das hat Charakter und kommt nicht

aus dem Klinik-Kaufhaus. Man siehst das er gelebt hat, und gerne noch dazu.

Ausserdem würd ich überhaupt gern so alt werden...

Schönheit liegt aber bekanntlich im Auge des Betrachters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn diese Lega Nord? So ne Art italienische NPD etwa?

Die Lega Nord ist eine rechtspopulistische Partei in Italien, die u. a. die Abspaltung Norditaliens vom wirtschaftlich schwächeren Süden forderte. Zentraler Programmpunkt der Partei ist die Verlagerung von Kompetenzen des Italienischen Zentralstaates auf die Regionen ("Devolution")

Quelle: Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information