Alle Inhalte von oli-san
-
Übel zugerichtete Teile
aber die px mit den zwei unterzug-rahmen hat auch lorbeeren verdient. immerhin die härteste sitzbank ever.
-
Pro Porting / Harry Barlows Kurzer Vierter...
siehe: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=858862
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
KONTRA ! ich bin auch maschinenbauingenieur, hab dazu auch noch nen englischen abschluß im gepäck und bestehe auf diesem meinem ausspruch, um die pauschalität aus deiner aussage zu nehmen => "Ich schätze in der DDR kriegste vielleicht 30-35 K, im Norden so 40-45 K und rund um Stuttgart 45-50 K (sehr grob). " p.s.: wobei mit DDR natürlich ehemalige DDR gemeint ist, auch Ostzone oder Kanzlerinnenland
-
So jetzt bin ich zufrieden !
huups, und ich wollte gerade schreiben, wie geil ich diese fake-lenkerabdeckung finde - naja, finde ich immer noch.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Übel zugerichtete Teile
ja, die ist mal korrekt lowrider-style. top maschine. obwohl: die möchtegern harley mit stehendem px-motor finde ich fast noch besser
-
V50 / ET3 / Primavera / PK Teile
dann nicht.
-
An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
ich glaube, alles was hier hochdotiert so toll klingt, gilt leider nur für maschbau dipl.-ings. - die bauwesen etc. leute sind immer schlechter dran, leider
-
V50 / ET3 / Primavera / PK Teile
ich nehm den seitenständer für 15 euro. pm bitte die bankverbindung
- Lutz(efried)Loom
-
Die Kunst der Seute
du bist heute aber fies.
-
sf-motor
was biste bereit auszugeben?
-
ZIRRI - party und Rennen
genau. findet das wieder an diesem termin statt? letztes jahr hats nicht geklappt, dieses will ich da auch mit. wann ist diese zirri sause denn? auch am 1. mai?
-
Die Kunst der Seute
schade, das ich in dem zeitraum nicht nach berlin kommen kann. das würde ich mir ja zu gerne anschaun. du bist doch so ein multimedia-fuchs, liebste anja. kannste da nicht ein online-happening von machen? ernsthaft.
-
Der Rollerlanger hat Geburtstag....
Happy Birthday Jörg, viel Erfolg und gesundheit weiterhin.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ich bin ja ein wenig fremd bei den dicken motoren, aber sind teilweise die drehmomente nicht ein wenig niedrig für 210 ccm? 16-19 Nm produzieren ja schon gut gemachte 133/136er... Ich hatte erwartet, das alle dick über 20Nm pumpen.
-
Wer hat welche Leistung?
Echt? Krass, in so Zeiten von präventiver Einschüchterung durch Falc-Besitz... Aber ich freu mich auch immer, mal was Neues zu sehen.
-
einmal Kielholen bitte
ui - [pennah style ON] gibt's schon bilder? [pennah style OFF]
-
Wer hat welche Leistung?
alter schwede, dein drehmoment untenrum ist so hoch, wie bei einigen 133/136ern das maximale. respekt. bis du schon mal auf der straße gewesen damit? wie fährt sich das ding?
-
Vergaser zwischen 22 und 28
schau mal in EGAY nach nem 24er OKO, die sollte es für 48 Euro Neu geben.
-
Was hört ihr gerade?
mir war grad so und es geht noch besser
-
Polini 112 ( Zusammenfassung S.3 )
auf ca. 9000 vielleicht. fürs mehr wirste sicherlich was eigenes nutzen müssen.
-
Bis wieviel Km/h ist Smallframe fahren angenehm?
das geht schon auf strecke - wobei ich mich von "vollgasfest" distanzieren würde. so richtig lange vollgas bin ich noch nie gefahren. auch nicht mit originalen motoren. aber haltbar: ja.