Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Wieso willst´n das wissen? Hast dir für deinen Mac dieses chique Backup-Teil gekauft?
  2. Achtung Halbwissen: Feder von der Italienerin soll passen. Gibt glaube ich 2 (3 meinen Andere)verschiedene Längen. Dämpfer soll wohl speziell sein. Gibt es auch nur in E. Aber wie gesagt ist zusammen recherchiertes Halbwissen.
  3. Liegt vielleicht am OS? BTW. Der Mauro handelt ausschliesslich mit originalen Ersatzteilen?
  4. discotizer303 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    gibt´s überhaupt andere Motorboote neben RIVA :-D
  5. wäre für mich der einzige Kritikpunkt gewesen. Becks ist definitiv kein Bier. Ansonsten freu´ich mich schon auf´s nächste Mal.
  6. Super Workaround Für mich leider zu spät. Hab´mein Schloß leider schon ausgebaut und dabei leider zerstört. Da mein Bock auseinandergelegt ist, werde ich mir irgendwie das der V50 zurecht schnitzen.
  7. Bestes Partyspiel aller Zeiten zu vorgerückter Stunde: "Guess whose ass?" Einem werden die Augen verbunden und er darf dann durch Tasten den Arsch der anderen erraten usw.
  8. Geht mir genau so. Bin aber zum Nighter nicht mehr da
  9. FLeischmann ging doch letzten Herbst pleite. Die sind glaube ich auch schon abgewickelt, bzw. verkauft. Bei Märklin sind es Managementfehler. Na mit Managern ist es halt so wie mit Ärzten. Für Pfusch wird nicht gehaftet.
  10. Mal nach Briefkopien googeln. Da wird dir geholfen.
  11. leider nein aber irgendeiner wollte doch gleich einige Bestellen. Ein bisschen weiter oben nachzulesen. BTW. geile Patina. Wird ja hoffentlich nicht überlackiert.
  12. Hinten Raceman. Schön fett als 3.50er samt deftigem Umfang. Preis ist ok. Hält auch schon ewig. Vorne steige ich auf einen Zippy um. Ob 1 oder 3 oder wat weis ich noch nicht. S1 ist ein gefährlicher Reifen. Habe den vorne noch drauf. Hatte ich mal aus Optik- und Budget- gründen gekauft. Ein Mistreifen ohne jegliche Kontrolle bei feuchten Strassen. Eddie sagt noch dass er findet das der Heidenau K58 zu martialisch rüberkommt. So wegen Optik und so. Ist aber natürlich Gayschmackssache.
  13. gibt ein 22er Ritzel für die Sprint und eins für die PX. Weiter oben wird aber vom richtigen (PX 150) Ritzel gesprochen. Übersetzung ist auch ausreichend für den DR. Auf die Übersetzung der 200er würde ich nur steigen, wenn auch noch der gesamte Motor überarbeitet wird.
  14. meine Postings nicht gelesen. Bremsen sind besser als von Jurid und Ate angeboten. Die beiden Hersteller sind quasi Erstausrüster.
  15. Haltbarkeit meiner Bremsen weis ich noch nicht. Druckpunkt und Bremsgefühl besser als die original verbauten und die vorher ersetzten ATE und JURID-Teile. Bin sehr zufrieden.
  16. mit meiner Familienkiste auf die Schleife. Autorennsport ist für mich nur was für Schwächlinge . Aber das ist nur meine Meinung - muss sich keiner angepisst fühlen. Im Ernst. Mein Kollege hat von dem Händler schon die ganze Familie mit Auspüffen und Bremsscheiben versorgt. Hält alles top und auch lange.
  17. Bei meinen Passat habe ich die Bremsen machen lassen. Scheiben und Beläge - vorn und hinten - von ATE bzw. Jurid. Mein Schrauber hat mir seinen Einkaufsvorteil weitergegeben. Die Teile haben ca. 350.- Mäuse gekostet. Nach ca. 1,5 Jahren waren die vorderen Scheiben total im Eimer - nicht abgefahren, sondern wg. wenig gebraucht völlig korrodiert. Habe mir in der Bucht einen Satz Scheiben und Beläge -vorne hinten - für ca. 100 Mäuse geholt. Absolute Topware. Die Bremsen ziehen sogar besser. Auch keine Korrosion in Sicht, obwohl der Wagen immer noch wenig bewegt wird. Bei Auspuffanlagen ist´s bestimmt ähnlich gelagert, obwohl man bei älteren Benzinmotoren immer noch die schärferen Abgase mit einkalkulieren muss. 5 Jahre für einen Billigauspuff sind doch gut. Normal sind nach meiner Erfahrung ca. 2-3 Jahre bei alten Motoren.
  18. Ach so - ein normaler Webshop. War die Versandpauschale denn vorher bekannt? Hier mal ein Zitat aus einer Email die mich von einem Ebayhändler erreicht hat. .
  19. Interesse an einem Gehäuse. Auch wenn Drehschieber defekt.
  20. ...

    discotizer303 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich nehme 10 Stück. Bitte Kontodaten per PM
  21. in Bamberg kostet´s deutlich über 100 EUR. Spinnen total die Strahler. Man kann sich aber auch einmieten und selbst strahlen.
  22. Hauptsache er hat ´ne Spanierin. Der Rest sind Kleinigkeiten.
  23. Schmarrn. 04C ist eindeutig spanisch. Wer weiss, vielleicht ist die Nummer irgendwann mal geändert worden. von XXXX04CXXX zu 04CXXX. Rundes Heck ist doch auch eindeutig spanisch. Hat meine GT auch. Ist ja auch das Geile an den Geräten.
  24. Machen doch viele Händler. Bei kleineren Geräten und Kabeln und so Zeugs. Da berechnen sie 6,90.- und dann kommt das Paket mit Hermes usw. Kannst ja in der Bewertung darauf reagieren. Aber wie gesagt ist ja meist Usus. Viele Artikel gäbe es wahrscheinlich nicht so günstig, wenn da nicht am Versand mitverdient würde.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.