Zum Inhalt springen

discotizer303

Members

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Topic leider zu spät gesehen. Er hätte doch die Löcher von unten unterlegen können. Ich habe mein Lussoloch mit Polyesterspachtel und dem beiliegenden Fliess geschlossen. Hatten zwar alle gesagt "das hält nie". Hält super und ist ordentlich gespachelt nicht sichtbar. Hätte mit der wirklich schönen TS auch gemacht werden können. Danach beilackieren. Vielleicht hilft´s ja Anderen.
  2. discotizer303 antwortete auf dare's Thema in Blabla
    Wenn du wissenschaftlich arbeiten möchtest, würde ich auf solches Material verzichten.
  3. in England würde man sagen "need some work"
  4. sieht nicht nach Fertan aus, oder? Gibt bei solchen offenen Geschichten ja eigentlich keinen Grund Fertan zu verwenden.
  5. ich gehe gleich mal meine GT-Gabel messen. Musst aber schon zugeben das dir die Formulierung deines Thread schon etwas misslungen ist. Eddie reicht dann die Werte nach. So. die Kragenlänge am Lenker beträgt von der Unterkante Schraubenloch bis zur Unterkante Kragen: 3,5cm der Gabelschaft bis zum Lagersitz: 39,2cm die Höhe der Krümmung (das Stück zwischen Schaft und Kotflügel): 5,7cm Hoffe gedient zu haben.
  6. Martin79 hat das Raum/Zeit-Kontinuum erfolgreich nach hinten durchbrochen.
  7. der Opa von einem Freund von mir hat immer Overstolz geraucht. Zum Schluss (mit 86) morgens eine Halbe, abends eine Halbe. Mit den Worten - So das war die Letzte hat er die Zigarette ausgedrückt und ist ins Bett gegangen und ist sanft entschlafen - der Gute. Ich habe auch immer selbst gedreht. Besser als die schwulen Kippen aus dem Automat. Einzige Ausnahme für mich war die glückliche Zeit die ich mit Salem Nr 7 verraucht habe. Zuletzt habe ich aber stressbaydingt einfach zu viel geraucht. Das schadet.
  8. @Rally das wird schon noch. Hilfreich ist vielleicht auch eine kleine Grippe. Trotzdem vertrete ich die Meinung: den Gedanken richtig reifen lassen und lieber noch ein wenig warten als ständig wieder von neuem aufhören zu wollen. Eddie hat ein wenig den Überblick verloren und möchte wissen wer sich jetzt aktuell entwöhnen möchte.
  9. kleiner Tipp von mir: den Gedanken ans Nichtrauchen reifen lassen. Immer wieder damit befassen. Es wird der Tag kommen an dem du es sein lässt. Alle die ich kenne die mit Büchern oder Supervision oder, Hypnose, oder, oder versucht haben aufzuhören qualmen wieder. So zumindest meine Erfahrung.
  10. discotizer303 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Das Topic wurde ja hoffentlich nicht von hier aus iniziiert! Die "Welt" ist endlich auf Akademikerfernseh-Niveau angekommen Eddie muss ein "nicht" einfügen.
  11. Ein irrgelaufener Tagebucheintrag?
  12. Eviva la revolucion!
  13. discotizer303 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Selten dass ich mit Jemanden sowas von einer Meinung bin. Das macht mich richtig glücklich. Ich bin nicht mehr alleine. Danke André.
  14. Soll ja keinem der Wind aus den Segeln genommen werden. Und die Entzugserscheinungen sind individuell. Wenn man aber so ca. 20 Jahre die Selbstgedrehten reingezogen hat, dauert´s halt auch ein bisschen bis die Gifte den Körper wieder verlassen haben. Was mir Mut gemacht hat mit den harten Erscheinungen war, das ich bestimmt nicht mehr so schnell anfangen werde.
  15. Bei mir war es ca. der Tag 1100 als sich das Vermissen etwas legte. Was harte Zeit.
  16. Hähä. Ich sollte die Ironie meinerseits besser heraus stellen.
  17. ist der erste Schritt in ein erfolgloses Single-Leben. Versuch´s doch mal mit Qui Gong oder sowas. Bewegung soll ja auch helfen.
  18. ich habe zwar die krassen Entzugserscheinungen gehabt, blieb jedoch von einer Gewichtszunahme nahezu verschont. Kleiner Tipp: ich habe das orale Befriedigungsbedürfnis mit Salzletten kanalisieren können.
  19. discotizer303 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    bitte das große rote Wort erklären. (bzgl. meines Postings für alle Anhänger ...) bitte das große rote Wort erklärt zu haben
  20. wieder mal ein Killertopic. ich persönlich habe vor 4 oder 5 Jahren aufgehört. Kann mich nicht mehr so genau erinnern, weil mein Erinnerungsvermögen und meine Merkfähigkeit während meiner ca. 20-jährige Selbstdrehzeit nach dem Aufhören extrem gelitten, bzw. nicht mehr vorhanden ist. Kann mich seit dem Aufhören, was von brutalen Entzugs- erscheinungen begleitet war auch nicht mehr länger als ca. 10 Minuten konzentrieren. Habe mich so ca. 1 Jahr nach dem Aufhören immer noch wie unter einer Käseglocke gefühlt und meine akustische Ortungsfähigkeit ist im Arsch. Auch mein Gleichgewichtssinn ist nicht mehr der Gleiche. Ein Höllentrip, gegen den jede Schlägerei ein Kaffeekränzchen ist. Hab´s aber nicht bereut nicht mehr zu rauchen, obwohl ich Rauchen immer noch irgendwie cool finde. Werde mir mal Gingium-Tropfen holen. Die haben mir bei meinem Tinitus schon geholfen. Good Luck an den Topic-Eröffner. Mit dem Entwöhnen kann man bei entsprechenden Nebenwirkungen mal zeigen was für ein Kerl man ist. Bleib dabei Mann!
  21. discotizer303 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ... und was mir hier im Süden am meisten auf den Sack geht ist folgende dialektbedingte Vergrammatisierung der deutschen Sprache, die hier so als salonfähiges Hochdeutsch abgeht wie Chili auf der Eichel. "ich bekomm´die Tür nicht zugesperrt" "ich bekomm das nicht gebacken" usw. In welchem verzweifelten Bundesland so gaysprochen wird ist mir schnurz. Soll jeder so labern wie er meint. Aber an die ganzen Dampfhirne bei uns in der Region sei gesagt: keine Jokes über fränkischen Dialekt mit solch einer Idiomatik, auch gerade wenn man meint sich seines Dialektes verstecken zu müssen und Pseudohochdeutsch mimen zu müssen. Arrrghhh. Hab´gerade Puls 200+. Eddie spendiert ein "e"
  22. Mal um deine Verwunderung ein wenig aufzulösen: Alle mir bekannten Motorräder haben den Seitenständer links. BTW. auch mit dem Ständer links kann man doch von rechts auf die Lady steigen. Weiter reicht mein Einfühlvermögen jetzt nicht mehr bin nämlich Linkshänder bzw. Gemischthänder wie ich immer sage und nicht wirklich die Referenz was Gewohnheiten mit dem Aufsteigen betrifft.
  23. Hängt vielleicht damit zusammen. Physikalisch gesehen ist´s aber egal. Vor kurzem hat hier jemand eine V50 vercheckt mit Lenkeinschlag links im abgesperrten Zustand. In Spanien - so zumindest mein Wissen - gab es auch Ständer nach rechts. Ebenfalls hier vor kurzem angeboten wenn ich nicht irre. Mal ´ne blöde Frage. Gehörst du auch zu der wirklich geringen Minderheit die von rechts aufsteigen? Eddie meint noch, dass Ständer rechts bestimmt auch in I erhältlich war. Da gab es bei den Motorrädern ja auch Bremse links und Schalthebel rechts.
  24. Ich finde das GS4-Rücklicht richtig gut für die Sprint. War auch serienmässig mal auf den ersten Baujahren verbaut. Chique!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.