discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
eigene domain
Warum lässt du bei dem Provider, bei dem deine bisherige Domain gehostet wird einfach noch eine registrieren und die dann auch auf deinen Webspace zeigen? BTW. Weiterleitungen sind für ein gute Ranking in den Suchmaschinen Gift, falls du irgendwann einmal gewerbliche Nutzung anstrebst. Für diesen Fall sollte man die Sache auf solide Beine stellen.
-
eigene domain
Stimmt! United Domains sind auch ok. Die üblichen Verdächtigen wie 1+1, strato und 1blue würde ich nicht wählen. Bei meinem Vorschlag für all-inkl.com ist auch noch der Telefonsupport dabei. Am Ende der Leitung sitzt auch kein Call-Center oder sowas, sondern ein echter Ansprechpartner. Für mich ist das besonders wichtig. Scripting und Weiterleitungen und all sowas sind mehr oder minder auch anderweitig lösbar.
-
eigene domain
Stellt sich immer die Frage mit welchem Nervenaufwand man eine Domain dann wieder umziehen will, wenn man mit dem Provider nicht zufrieden ist, so ein Webspace später mal dazu kommt. berry möchte sich vielleicht ja nur eine Domain sichern, damit sie ihm nicht weggayschnappt wird, vermute ich mal und er später Inhalte generieren möchte. Da tut´s der billigste Anbieter natürlich. Auf das Kleingedruckte dennoch achten! Ansonsten habe ich mit all-inkl.com gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber noch jede Menge anderer regionaler, kleinerer Anbieter mit pfiffigem Service und vernünftiger Kostenstruktur.
-
Kann man mit Wundbenzin fahren
Eddie gayfällt das Wort "Castorstörung"
-
Motovespa 150 S Bj. 1964/65
discotizer303 antwortete auf KP_vom_roller's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hierher!
-
Motovespa 150 S Bj. 1964/65
discotizer303 antwortete auf KP_vom_roller's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo und Willkommen. Es gibt hier ein Motovespa-Topic. Dort wird dein Anliegen auch diskutiert. Einfach mal durchblättern. Dort werden dir bestimmt auch andere Antworten gegeben.
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
ist bei mir immer anders herum. Der erste Schnellschuss ist immer der Beste.
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
Der Kunde ist bei solchen Jobs doch immer das größte Problem.
-
Deutsche Sprichwörter
It is to out the skin driving
-
ACHTUNG! Katze zugelaufen !
Ein Brüller!
-
Deutsche Sprichwörter
The bucket goes to the fountain until he breaks. When two themselfes quarreling then pleased themself the third.
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
dann wäre da noch der Und einen URL für die Selbstrecherche
-
Deutsche Sprichwörter
That goes too far! Oder mal ein echter aus einem Insterburg & Co Film "Berliners doesn´t let take the butter from their bread."
-
Deutsche Sprichwörter
hähä. ist nach meiner Indoktrination schon fast ein stehender Begriff in AUS und in Minnesota gayworden. Seinerzeit. Take you yes in Eight
-
Videos synchron zusammenfügen (bild-in-bild)
Brauchst ein neues Projekt. Die Bühnengrösse entsprechend deiner 4 Filme. Jeden Film gibst du eine eigene Videospur. Ausrichten und abspielen. Das sollte es gewesen sein. Falls du Flash zur Hand hast, kannst du die Filme ja in swf-Dateien konvertieren und dann dort montieren. Als .swf exportieren und dann wieder in dein gewünschtes Format konvertieren. Open Source Videoschnittware gibt es hier Viel Freude
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
... das ist doch der hier oder?
-
aktuelle oldtimer markt: oldtimer-fans machen alles falsch!
@lilla ich denke diese klinisch Restaurienden sind genau so extrem, wie die mit Wachs Lackfetzen-Hinkleber. Gibt aber eben mehr "Todrestaurierer" weil sie einen todchiquen Oldtimer fahren wollen, als Radikal-O-Substanz-Erhalter denke ich. Ich halte Letztere eher für Historiker, denn für Oldtimer-Begeisterte. Was die mit Schiffen machen ist mir eigentlich Latte. Könnt ich mir´s leisten, hätte ich ein schönes Riva Aquarama mit entsprechender Motorisierung. Um es fahren zu können muss man auch entsprechende Massnahmen ergreifen. Bei einem Schrottgerät Komplettbehandlung, die bei einem in gutem Zustand entsprechend auf die Jahre ausgedehnt und ausgeführt wurde. So gesehen hinkt der Vergleich mit Wasserfahrzeugen natürlich. Auf dem Wasser sollte Toptechnik das Fahren erst ermöglichen. Bei einer alten Vespa brauche ich keinen wasserresistenten Lack usw. Daher m.E. stellt die Restauration von Wasserfahrzeuge wohl eine andere Qualität dar.
-
aktuelle oldtimer markt: oldtimer-fans machen alles falsch!
ohne den Artikel gelesen zu haben: ich glaube, dass vielen sog. Restauratoren ein schöner, glänzender Lack gaaaaaaaaaanz wichtig ist. So ein Auto/Motorrad/Roller soll schon schön neu aussehen. Der Angeberfaktor ist dann ja auch höher. Oft wird vergessen, dass man dem guten Stück dann völlig seine Geschichte/Seele raubt. Klar. Bei vielen Objekten ist Restaurieren die einzige Möglichkeit, bei manchen aber auch nicht - und es wird trotzdem Restauriert was das Zeug hält. Ist schon viel über dieses Thema diskutiert worden. Auch schon vor 25 Jahren als ich so langsam in das Thema eingestiegen bin. Es gibt eben 2 Lager. Die wird es auch immer geben. Anyway.
-
Schlüsselbänder und Werkzeugtaschen mit Rollermotiv
die Schlüsselbänder sind angekommen. Lieben Dank für die schnelle Abwicklung. Sind sehr hübsch die Teile. Vor allem können auch die professionelle Verpackung und die Begleitpost, samt Sponsoring für die Wickeltaschen überzeugen und lassen auf ein überdachtes Konzept schliessen. Spitzenklasse. Habe bestimmt nicht zum letzten Mal geordert.
-
Schwedische Amazone
Freund von mir hatte die B21 Maschine drin. Reicht dick für die Kiste. Mit dem Overdrive war´s dann bei höherer Geschwindigkeit auch nicht mehr ganz so laut vom Motorraum her. Ist schon eine eher rauher Gesellin. Der Freund meinte auch, dass es Unterschiede gäbe zwischen den Modellen für Skandinavien und dem Rest der Welt. Für Skandinavien wohl dickeres Blech und größerer Kabelquerschnitt.
-
Mein Winterprojekt
Genau den? Der ist ja nicht einmal in meinem Carrera-Kompendium zu finden? Kann´s kaum glauben. Und Eddie findet das Gerät bei den 1:32ern.
-
ultraschallgerät kaufen zum gaser reinigen
Gibt´s eigentlich schon immer zu dem Preis. Ist wahrscheinlich für den Preis kein echtes Ultraschallgerät. (zu tiefer Frequenzbereich). Reinigt äusserlich bestimmt bestens, wie auch das Aldi-Gerät. Wer schon einmal gesehen hat wie ein richtiges Ultraschallgerät zur Sache geht weis was ich meine. Prinzipiell kann man sich es natürlich kaufen. Wird ja alles prima sauber auf den Oberflächen.
-
Was ist das für eine Sitzbank
kann das sein, daß der Winkel nur in die falsche Richtung zeigt?
-
Schlüsselbänder und Werkzeugtaschen mit Rollermotiv
deswaygen habe ich bereits geordert
-
Sip hat eine NEUE HOMEPAGE / SHOP
ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht wollen sie durch weniger Traffic ihre manchmal schon sehr windigen Server-Responsezeiten drücken.