Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Warum lässt du bei dem Provider, bei dem deine bisherige Domain gehostet wird einfach noch eine registrieren und die dann auch auf deinen Webspace zeigen? BTW. Weiterleitungen sind für ein gute Ranking in den Suchmaschinen Gift, falls du irgendwann einmal gewerbliche Nutzung anstrebst. Für diesen Fall sollte man die Sache auf solide Beine stellen.
  2. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Stimmt! United Domains sind auch ok. Die üblichen Verdächtigen wie 1+1, strato und 1blue würde ich nicht wählen. Bei meinem Vorschlag für all-inkl.com ist auch noch der Telefonsupport dabei. Am Ende der Leitung sitzt auch kein Call-Center oder sowas, sondern ein echter Ansprechpartner. Für mich ist das besonders wichtig. Scripting und Weiterleitungen und all sowas sind mehr oder minder auch anderweitig lösbar.
  3. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Stellt sich immer die Frage mit welchem Nervenaufwand man eine Domain dann wieder umziehen will, wenn man mit dem Provider nicht zufrieden ist, so ein Webspace später mal dazu kommt. berry möchte sich vielleicht ja nur eine Domain sichern, damit sie ihm nicht weggayschnappt wird, vermute ich mal und er später Inhalte generieren möchte. Da tut´s der billigste Anbieter natürlich. Auf das Kleingedruckte dennoch achten! Ansonsten habe ich mit all-inkl.com gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber noch jede Menge anderer regionaler, kleinerer Anbieter mit pfiffigem Service und vernünftiger Kostenstruktur.
  4. Eddie gayfällt das Wort "Castorstörung"
  5. Hallo und Willkommen. Es gibt hier ein Motovespa-Topic. Dort wird dein Anliegen auch diskutiert. Einfach mal durchblättern. Dort werden dir bestimmt auch andere Antworten gegeben.
  6. ist bei mir immer anders herum. Der erste Schnellschuss ist immer der Beste.
  7. Der Kunde ist bei solchen Jobs doch immer das größte Problem.
  8. It is to out the skin driving
  9. Ein Brüller!
  10. The bucket goes to the fountain until he breaks. When two themselfes quarreling then pleased themself the third.
  11. dann wäre da noch der Und einen URL für die Selbstrecherche
  12. That goes too far! Oder mal ein echter aus einem Insterburg & Co Film "Berliners doesn´t let take the butter from their bread."
  13. hähä. ist nach meiner Indoktrination schon fast ein stehender Begriff in AUS und in Minnesota gayworden. Seinerzeit. Take you yes in Eight
  14. Brauchst ein neues Projekt. Die Bühnengrösse entsprechend deiner 4 Filme. Jeden Film gibst du eine eigene Videospur. Ausrichten und abspielen. Das sollte es gewesen sein. Falls du Flash zur Hand hast, kannst du die Filme ja in swf-Dateien konvertieren und dann dort montieren. Als .swf exportieren und dann wieder in dein gewünschtes Format konvertieren. Open Source Videoschnittware gibt es hier Viel Freude
  15. @lilla ich denke diese klinisch Restaurienden sind genau so extrem, wie die mit Wachs Lackfetzen-Hinkleber. Gibt aber eben mehr "Todrestaurierer" weil sie einen todchiquen Oldtimer fahren wollen, als Radikal-O-Substanz-Erhalter denke ich. Ich halte Letztere eher für Historiker, denn für Oldtimer-Begeisterte. Was die mit Schiffen machen ist mir eigentlich Latte. Könnt ich mir´s leisten, hätte ich ein schönes Riva Aquarama mit entsprechender Motorisierung. Um es fahren zu können muss man auch entsprechende Massnahmen ergreifen. Bei einem Schrottgerät Komplettbehandlung, die bei einem in gutem Zustand entsprechend auf die Jahre ausgedehnt und ausgeführt wurde. So gesehen hinkt der Vergleich mit Wasserfahrzeugen natürlich. Auf dem Wasser sollte Toptechnik das Fahren erst ermöglichen. Bei einer alten Vespa brauche ich keinen wasserresistenten Lack usw. Daher m.E. stellt die Restauration von Wasserfahrzeuge wohl eine andere Qualität dar.
  16. ohne den Artikel gelesen zu haben: ich glaube, dass vielen sog. Restauratoren ein schöner, glänzender Lack gaaaaaaaaaanz wichtig ist. So ein Auto/Motorrad/Roller soll schon schön neu aussehen. Der Angeberfaktor ist dann ja auch höher. Oft wird vergessen, dass man dem guten Stück dann völlig seine Geschichte/Seele raubt. Klar. Bei vielen Objekten ist Restaurieren die einzige Möglichkeit, bei manchen aber auch nicht - und es wird trotzdem Restauriert was das Zeug hält. Ist schon viel über dieses Thema diskutiert worden. Auch schon vor 25 Jahren als ich so langsam in das Thema eingestiegen bin. Es gibt eben 2 Lager. Die wird es auch immer geben. Anyway.
  17. die Schlüsselbänder sind angekommen. Lieben Dank für die schnelle Abwicklung. Sind sehr hübsch die Teile. Vor allem können auch die professionelle Verpackung und die Begleitpost, samt Sponsoring für die Wickeltaschen überzeugen und lassen auf ein überdachtes Konzept schliessen. Spitzenklasse. Habe bestimmt nicht zum letzten Mal geordert.
  18. Freund von mir hatte die B21 Maschine drin. Reicht dick für die Kiste. Mit dem Overdrive war´s dann bei höherer Geschwindigkeit auch nicht mehr ganz so laut vom Motorraum her. Ist schon eine eher rauher Gesellin. Der Freund meinte auch, dass es Unterschiede gäbe zwischen den Modellen für Skandinavien und dem Rest der Welt. Für Skandinavien wohl dickeres Blech und größerer Kabelquerschnitt.
  19. Genau den? Der ist ja nicht einmal in meinem Carrera-Kompendium zu finden? Kann´s kaum glauben. Und Eddie findet das Gerät bei den 1:32ern.
  20. Gibt´s eigentlich schon immer zu dem Preis. Ist wahrscheinlich für den Preis kein echtes Ultraschallgerät. (zu tiefer Frequenzbereich). Reinigt äusserlich bestimmt bestens, wie auch das Aldi-Gerät. Wer schon einmal gesehen hat wie ein richtiges Ultraschallgerät zur Sache geht weis was ich meine. Prinzipiell kann man sich es natürlich kaufen. Wird ja alles prima sauber auf den Oberflächen.
  21. kann das sein, daß der Winkel nur in die falsche Richtung zeigt?
  22. deswaygen habe ich bereits geordert
  23. ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht wollen sie durch weniger Traffic ihre manchmal schon sehr windigen Server-Responsezeiten drücken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.