discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Motovespa- Sammel- Topic
L? ist das ein Vespino? Ansonsten weis ich nicht was das für ein Modell sein soll. Gibt´s schon Fotos? Einen Anhaltspunkt bzgl. Baujahr?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Der scooterclasico-Mann soll auch wirklich nicht ganz knusprig sein. Hier also eher Hände weg. Hier ist der Kolben aber auch nur 1 Öre billija!
-
Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
MAULFURZEN quasi? hähä
-
Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
Wie schon gepostet: Schmalspurtopic
-
Old School Customising
hab´schon ewig bei Flickr gesucht. War nicht gerade von Erfolg gekrönt. Das GS 4 Rüli finde ich auch klasse. Habe ich auch schon auf einer deutschen Sprint gesehen. Sieht seeehr fein aus.
-
Old School Customising
genau betrachtet ist die Rally ja schon der Beginn der kantigen Optik. Wenn man das Rücklicht mal als Teil der Form betrachtet dann greift das SIEM und das Ori-Teil schon die Form der Rally auf. Das SPOOKY-Teil will vielleicht die Gesamtform der Rally widergeben, was für meinen Geschmack völlig daneben geht. Für Eddie schaut das Rüli von Spooky eher aus wie von einer missglückten Rockerkarre. Hehe. Spooky und Rocker
-
Vespa feat. ADIDAS
Sei doch froh! Wer will schon so eine hippe, Limonenbiertrinkende Schnullerbacke sein? Ich habe lieber Umgang mit Leuten die wissen was Sache ist und sich nicht für alle Lebenslagen ein Magazin kaufen müssen, das ihnen sagt was in ist und was nicht und was man anzieht und so weiter und so fort.
-
James Bond Style-Ikone
Ich teile meine Bonds in 2 Kategorien. Die Kategorie Sean Connery als den besten und einzigen Bond der Sean Connery-Era und die Kategorie Daniel Craig allerbester und einziger Bond der Nach-Sean Connery-Era.
-
Vespa feat. ADIDAS
.. ist auch gut so. Dann gibt´s wieder jede Menge Rundlenkers für die kleine Börse und die Strassen sind wieder sauber. BTW. ich bin froh nicht mehr in einer Werbeagentur zu arbeiten. Das Gelaber von den ganzen Möchtegern-Werbedumpflingen, die einer noch bornierteren Klientel was Vor-Kauderwelschen ging mir mächtig auf den Sack.
-
Vespa feat. ADIDAS
Nein! Genausowenig wie ich meine fast genauso prächtige Gazelle-Sammlung samt extrem ausgeprägte Puma-Roma-Kollektion nicht opfern werde/muss. Eddie meint noch @Champ das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann und jeder doch so seine Meinung usw. usf. ...
-
Vespa feat. ADIDAS
Sind das die neuen Langlaufschuhe? Für Langläufer mit gaywissen Neigungen?
-
Old School Customising
... passt aber ohne beigayfummel noch schlechter als besagtes Antikrücklicht. Hatte mein Bruder an der PX und hat mich immer an Hängetitten erinnert.
-
Old School Customising
Meinem Gayschmack nach finde ich das Rücklicht von Siem sehr passend. Werde meine GT 160 ebenfalls damit ausstatten. Das Rücklicht, welches du auf der Rally fährst habe ich an meiner PX. Das Ding war glaube ich schon immer schlecht sitzendes Zubehör. Simson oder andere Mopedlichter sind für mich No-Go. Um bei der Formensprache zu bleiben: die von dir alternativ erwogenen sprechen für mich eher die Sprache Hanomag, Deutz, Güldner, Eicher usw. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
-
Beinschild vom Holm trennen
ich finde die kleinen Bohrmaschinchen spitze. Sehr haltbar. Zumindest das Zeug das vor 20-30 Jahren in den Handel kam. Funktioniert im Profi-Einsatz heute noch. Für mein Vorhaben jedoch völlig irrelevant. Möchte ja schliesslich trennen und wieder zusammenfügen. Dafür starte ich dann wieder so ein Killer-Topic
-
Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
Entwürdigend!
-
Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &
Schmalspurtopic
-
Beinschild vom Holm trennen
eine der geilsten Maschinen überhaupt. Wäre ich nicht immer so extrem knapp bei Kasse, hätte ich das Schmuckstückchen schon längst in meiner Obhut. Blöderweise hat der Feinhändler vor Ort mit besten Konditionen pleite gemacht
-
Beinschild vom Holm trennen
Entschuldigung! Gibt aber immer noch Tipps von anderer Stelle. Andere Erfahrungen. Sollten halt hilfreich sein. Gab gestern ein harmloses Topic mit 16 Antworten zu einem absoluten Blödsinn, der mit einer Antwort schon mehr als genug beantwortet war. Gibt bei so einem heiklen Thema wie Rahmen öffnen bestimmt noch Erfahrungen negativer oder positiver Art, die man nicht mit einer Beschreibung wie "wieder zusammenschweissen" wenn einem der Auspuff gebrochen ist, abgetan sind. Vielen Dank für deine Hilfe. Eddie schiebt noch den Link nach Prost
-
Beinschild vom Holm trennen
ist bei meinem Gayrät genau so. Rost wirbelt aber die Verbindung ist noch felsenfest. Ich muss wahrscheinlich großflächiger arbeiten, obwohl ich es mir nicht unbedingt vorstellen kann, das es noch großflächiger geht.
-
Beinschild vom Holm trennen
Danke nochmal, habe einen 6er und einen 8er Schweißpunktbohrer. Ist schon ein wenig heikel das Ganze. Aber meine einzige Chance die Lady wieder zum Leben zu erwecken. Wird halt viel zu schleifen und zu spachteln/zinnen sein. PS. hab´s an der Trittblechstrebe schon mit dem Beitel probiert. Hat sich nix bewegt. Muss wohl ein bisschen weiter aufbohren.
-
Beinschild vom Holm trennen
vielen Dank für die Antwort. Genau da muss ich aber noch mal ran. Die Gute hatte einen kleinen Auffahrunfall, weswegen genau dieser Abstand noch Korrektur bedarf. Ich habe den korrekten Abstand bis auf ca 7 mm wieder hergestellt. Zwecks Ausbeulen der Kaskade und wiederherstellen des korrekten Abstands zwischen Lenkkopf und Sitzbanknase soll nun getrennt werden. Um dann wieder Spannung im Rahmen zu haben soll nun getrennt werden und bei Endmaß wieder zusammengeschweisst werden. So meine Idee. Bei dieser Gelegenheit kann ich dann auch gleich entrosten und so weiter.
-
Beinschild vom Holm trennen
Servus, ich möchte bei meiner GT 160, deren Rahmen arg mitgenommen ist das Beinschild samt Trittblech vom Rest trennen. Ich habe mit einem Schweißpunktbohrer nahezu alle Schweißpunkte aufgebohrt. Es tut sich aber nix. Ist das Ganze zusammengerostet? Schweißpunkte wesentlich grösser als zu sehen? Oder wie gehe ich an die Sache ran ohne den Rahmen gänzlich zu zerstören/verbiegen? Danke schon einmal für phantasievolle Lösungen
-
Motovespa- Sammel- Topic
ob bei PIS oder so ein ähnlicher Kolben passt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mal bei sqooter oder bei stephan anfragen. Sicher ist aber das der von harry passt. Wo du doch eh´was baystellen wolltest oder?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Bei harry kostet ein Kolben mit Ringen usw. 60 Tacken. Das Schleifen sollte so 50-60 Mäuse kosten. Das habe ich aber jetzt geschätzt. Hör dich doch einfach (vielleicht auch hier) um. Hier der Link zum ersten Übermaß: http://www.harryscooters.com/pag02_product...roducts_id=1775
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hi, es gibt doch Übermaßkolben. Das heisst du gehst zu einem Motorenüberholbetrieb und lässt den Zylinder auf das nächste Übermaß schleifen. Den Kolben besorgst du dir am besten vorher. Und ganz vorher fragst du natürlich nach den Kosten. Sollte aber mit dem Schleifen und Übermaßkolben am günstigsten sein. Dann kannst du ja immer noch ein O-Tuning durchführen. Würde ich nicht. Ich würde mir einen PX 125/150 Motor holen und den tunen. Mucho