Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    um´s mal mit Börsenguru André Kostolany zu sagen: die zitternde Hand verkauft dir ruhige Hand kauft. Und wenn du wissen möchtest was du kaufen sollst, dann aufmerksam die Wirtschaftsnachrichten hören. In Bayern z.B. gibt es Bayern 5 aktuell im Radio. Sehr zu empfehlen. Falls du nach 2 Monaten noch kein Gespür für das Kursgeschehen entwickelt hast, laß´es bleiben. Das wird dann nix. @Champ: unser System funktioniert nur indem man jemanden ausbeutet. Irgendwo muss der Mehrwert ja erwirtschaftet werden.
  2. wer nimmt den noch das Geschäftsmodell Pay-per-Click? Molwanische Vermarkter?
  3. falls du sowas suchst wie Bluenote es wahrscheinlich richtig erkannt hat würde ich davon abraten. Automatisiertes generien von Traffic kriegt jeder (der das aus guten Grund nicht möchte) doch gleich spitz. Google straft´s ab und dann hilft´s nix. Guter Content ist das einzig wahre. Für reine Dallmeyr Rollerfahrer wahrscheinlich eher weniger - und der interessierte Rest wird sich schlussendlich ehedem hier einfinden. Eigene Serverseitige Software kann da gut Abhilfe schaffen. Bzw. bezahlte Werbung - getagte Bilder und Videos zum Thema schaffen echten, guten Traffic. Dumm ist nur das BlaBla und Flame und Sinnfrei relativ groß sind, viele Topics nicht den Bezug zum eigentlichen Thema haben und und und...
  4. Ist ja alle ok. Doch wie ich finde: diejenigen die stets das Beinschild glauben beschneiden zu müssen sollen sich halt ein Motorrad kaufen, oder sowas. Die Vespa hat ein Beinschild - und - das macht sie auch aus! Alle Cuts die ich bis jetzt gesehen habe waren alle in meinen Augen eine Art Kastration, wenn man es bei einer Sache die auf a endet überhaupt so ausdrücken kann, obwohl ich ja in Zeile auch so eine Art Bar Mizwah beschreibe. O je.
  5. discotizer303 antwortete auf Domme-0815's Thema in Blabla
    ohne alle Postings gelesen zu haben. Ich habe beim Kreuz (wie das Rote Kreuz gerne von den Mitarbeitern genannt wird) gedient. Das war in den 80ern. Da gab es ja schon einmal den Blutspendeskandal. Da hat sich ja offensichtlich seither nicht viel geändert. Unter dem Helferdeckmantel werden da arglosen die Säfte entzogen und dann mächtig Kapital daraus geschlagen. Soweit so gut so vielleicht in Ordnung? Wenn sich jemand den Helferorden anheftet dann sind es doch die Rettungsdienste und Helferorganisationen. Das sind aber schon lange keine Solferinos im eigentlichen Sinne mehr, sondern wirtschaftlich geführte Betriebe mit Gewinnorientierung. Ende. Deshalb: Das Rote Kreuz, oder ähnliche Organisationen sollen ordentlich was zahlen für den roten Vino, dann gibt´s auch keine Skandale. Punkt.
  6. da hast du natürlich recht. Steht aber auch nicht im Hamburger Abendblatt. Ist aber nicht meine Geschichte, sondern die traurige Wirklichkeit.
  7. wenn du dich auf mein Posting beziehst kann ich dir sagen, dass das Hein Gericke Hausmarkenzeugs grün ist, ungefähr wie Hustensaft riecht und laut freakmoped von Motul ist.
  8. wollte dich nicht anpissen. Man fühlt sich als Leser deines ersten Posting bislang ein bisschen verschaukelt. Wie gesagt wollte dich nicht angreifen. Was das Abendblatt schreibt ist so nicht richtig, bzw. extrem irreführend. Mal etwas im Detail - aber trotzdem in Kürze. Angefangen hat die Sache bei den Amis. Wenn du als Ami einen Kredit möchtest z.B. für ein Häuschen, dann bekommst du den schneller als du A sagen kannst. Ganz gleich welche Sicherheit. Du hast ja Arbeit. So. Die Häuschen die die Amis mit dem geliehenen Geld gekauft haben, waren aber auch von der Bank finanziert, die dem Ami das Geld geliehen haben. Die Kredite sind aber dann von der ersten Bank an eine zweite Bank verkauft worden. Denen hat es mit dem Zurückzahlen aber zu lange gedauert, da sie Kohle brauchten um wiederum ihre Kredite zurück zu zahlen. Jetzt haben die die Raten erhöht und der Hauskäufer konnte nicht mehr zahlen. Peng - im großen Stil ist die Immobilienblase geplatzt. Nachdem diese geplatzt war haben die Spekulanten von Bank A sich eine andere Möglichkeit gesucht abzusahnen und dabei den Ölmarkt entdeckt. Schön den Ölpreis hochgezockt. Das wäre so weiter gegangen, bis auch diese Blase geplatzt wäre. Ihnen ist aber die Finanzkrise zuvor gekommen. Diese ist ausgelöst durch die Immobilienblasenplatzerei auch zu uns gekommen. Warum? Weil unsere fähigen Banker risikoreich ins Immobiliengeschäft eingestiegen sind. Die großen Gewinne haben gelockt. Banken leihen sich untereinander Geld. Und wenn eine Bank einer anderen ein Geld leiht, dann wird der Deal durch ein anderes Geschäft abgesichert. Man braucht es nicht zu verstehen - wichtig ist jedoch: ein langfristiges Geschäft, wird durch ein ebenso langfristiges abgesichert. Dies ist eine gemauerte Regel im Bankgeschäft. Hat sich keiner daran gehalten. Man hat durch kurzfristige, riskante Geschäfte versucht den Gewinn zu maximieren. Dies führte dazu, das - jetzt kommen wir wieder zur Immobilienblase am Anfang - sich die Banken untereinander kein Geld mehr leihen. Kein Vertrauen. Kein Geld mehr zum Spekulieren. Ölpreis sinkt beängstigend rasant. Was als profitabel für Wirtschaft und Konsument verkauft wird ist somit eine Mogelpackung, da der konsument nicht mehr in der Lage ist zu konsumieren. Sieht man ja bei den Amis. Bei uns kommt das dicke Ende erst nächstes Jahr. Dies war nur ein kleiner Abriss des Geschehens, das schon so seit den 90ern bekannt ist. Hat nur jeder ignoriert, weil die meisten ja alle gut daran verdient haben von den Herren Bankern. Google Suchtipp: Paukenschlag am Donnerstag. So. Jetzt nicht beleidigt sein. War nicht so gemeint.
  9. kann ich freilich. War persiflierend gemeint, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch einen Menschen in D oder in Europa gibt, der noch nichts von der Finanzkrise und der weltweiten Rezenssion gehört hat, die immer weitere Kreise zieht. Gibt hier auch ein Topic. Ganz viele Topics auch bei Spiegel online NZZ ARD und ZDF und 3SAT usw und in jeder Nachrichtensendung und Tageszeitung. Eddie meint noch das die Preise freilich noch fallen könnten. Das Barrel liegt ja nun ca. 60% unter dem Höchststand in diesem Jahr. Die Ölförderer versuchen ja gegenzusteuern, aber da die Spekulanten- säcke ja keine Asche mehr haben will das Ganze nicht so richtig. Tanke doch 500 Liter.
  10. Solltest vielleicht deine Zeit anders investieren als ins Dauerkomasaufen. Durch die Finanzkrise haben die ganzen depperten Geldspieler kein Spielgeld mehr. Die Konsumenten haben auch keine Knete mehr. Die Chinesen haben keine Aufträge mehr - genauso wie die Automobilindustrie. So wird der Sprit schön billig. In Deutschland bald wieder viele schön Arbeitslos und die die ganze Kacke verbockt haben stürzen sich auf die nächste Cash-Cow die sie schlachten können. Eddie meint noch falls die Frage nach Weltwirtschaft und so ernst gaymeint war, dass es kein Wunder ist, dass alles den Bach runtergeht bei soviel Arroganz.
  11. ich glaube so ein Typ wie Bill von Tokyo Hotel Ich bin aber schon Gammelfleisch - um beim Wort-/Unwort des Jahres zu bleiben.
  12. Schau doch mal hier. Ich brauche demnächst auch was von dort. Kann ich privat über E organisieren. Dauert aber noch bis Frühjahr 2009 Gruß
  13. Gute Frage. War gestern beim Stammtisch und wollte mal die Weichen für eine zügige Teilesendung aus E stellen. Das wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Bin aber am Ball.
  14. Kann mal jemand was zur Belegung sagen. Ist das nicht a-b - 1-2 bzw a-b - 3-4? Ich habe ein altes Tastentelefon, das auf meinem analogen - nicht ISDN Anschluss nicht laufen will.
  15. Hier mal ein Link für Diejenigen, die auf eine Originalbedienunganleitung stehen
  16. sorry für OT wie es denn das gaymeint
  17. Nene, die 125er Sprint (die bei uns GT heisst) für Österreich hatte das auch so.
  18. discotizer303 antwortete auf freak001's Thema in Blabla
    Tunigzylinder und Auspüffe gibt es in F noch zu kaufen. Gibt aber bestimmt auch in D Händler. Choke müsste am Vergaser ein Druckknopf sein. War bei meinem 102er (Starrrahmen mit Federgabel ) zumindest so. Ein 103er hatte ich auch, bin es aber nie gefahren. Das 103er - zumindest die ersten Serien -sind für mich neben der Mobilette das geilste Mofa was es je gegeben hat.
  19. dein Bild in deiner Signatur ist das absolut geschmackloseste was mir in meinem Leben untergekommen ist. Ich muss kotzen
  20. ich hatte auch einmal eine Molnia. War das gleiche mit der Unruh. Ich konnte sie dann einmal reparieren und nach 4 Wochen war dann Schluss. Ist auf gut deutsch gesagt ein Scheißdreck das Zeug. Wenn du emotional dran hängst, häng´sie an die Wand - wenn nicht schmeiß´das Ding weg. Wert hat sie wahrscheinlich eh´ keinen da der Uhrenmarkt an sich ja sowieso zusammen gebrochen ist.
  21. ist selbstverständlich. Zumindest für mich. Falls es mit den Hombres nicht klappt, dann bleibt ja immer noch eine Sammelbestellung bei den einschlägigen Shops. Musst aber mal selbst noch einmal im Verkaufe-Topic stöbern. Es gab/gibt ein GSF-Mitglied der auf einem ganzen Haufen Schriftzügen hockt. Vielleicht hat der ja noch was für dich. Die spanischen Schriftzüge sind doch so weit ich weis die gleichen wie die Italienischen.
  22. Hi, wir haben am Montag Stammtisch. Einer der Vespafahrer hat einen Freund, der momentan in Spanien wohnt/arbeitet oder so. Ich glaube er ist auch im GSF. Ich werde das Thema am Montag ansprechen und mal sehen vielleicht kann der Mann ja vor Ort aktiv werden. Mein Arbeitskollege ist auch Halbspanese. Blöderweise sind seine Eltern gerade in D zu Besuch, sonst hätten die schön ein Päckchen mitbringen können. HASTA
  23. was macht denn einen Verein interessant? Fett gewordene Manager. Skandale in Schmierenblättern? Minderleistung? Ich meine interessant ist die sportliche Leistung und nicht das verzichtbare Drumherum.
  24. bist du das Muschi? Oder ist das Gillighan?
  25. Solche Karten verteilt doch der liebe Artax gerne an seine Abnehmer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.