Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Bamberg ca. 16 Grad. Sehr schönes ruhiges Herbstwetter. Waren heute in der Fränkischen Schweiz. Schön sonnig bei 14 Grad. Herrliche Biere! Soll morgen wohl auch noch einmal so werden. baisewäi: ich war in den 80ern mal meine Freundin in Freiburg besuchen. Hatte da auf dem Schauinsland (ca. 1200m üM) straffe 23 Grad. Waren prima nackich da oben!
  2. passiert mir andauernd. Sind meist auch noch gaynau so angezogen wie die Tanten in der Morgenversüßung beisewe: schönes Video
  3. Alter Hut
  4. Das Primärzahnrad lässt sich doch immer von Hand entfernen. Das ist nicht außergewöhnlich. Rep-Satz der 200er passt. Nieten raus und den Satz verbauen. Basta.
  5. Yeah! ich habe mit Löchern im Lufi keine so gute Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich wg. zu kleiner HD. Mein Setup - siehe meine Signatur - ist aber absolut Bulletproof! Bin am Anfang mit 118er - mangels kleinerer HD - mal ein Weile rumgeeiert. Macht von unten her Megadampf der kleine 135er. Oben rum würgt´s ihn dann halt ab. Vielleicht probiere ich aber doch mal wieder die 118er mit Lufi-Löchern. Mein Zylinder hat schon zweimal sauber geklemmt. Aber wie von BFC schon angeschnitten aus Gründen die eher konstruktiver Natur waren. Neuer Kolben rein und weiter geht´s.
  6. Spritzufuhr ist ja ok, oder? Ansonsten hört sich das nach defekter Zündspule an. Unterbrecher ist in Ordnung - richtig eingestellt und das Kabel zum Unterbrecher richtig verlegt und angeschlossen? Nicht das da der Funke schon vorher überspringt? Kodensator wirklich in Ordnung und der richtige. Bosch Zündkerze verwendet? Mal gg. eine NGK tauschen falls nötig.
  7. Was hier so alles gepostet wird. Reso kann man fahren. Ist überhaupt kein Thema. Über Sinn und Unsinn und Motorleistung braucht´s ja jetzt nicht noch ein Topic. Mir gefällt´s und die Motor- charakteristik ist auch in Ordnung. Habe ja zusätzlich in ein 22er investiert. Bedüsung hoch ist Pflicht. Beim 20er SI braucht´s auch kein anderes Mischrohr. Das Einzige was dann noch zum Klemmen bei dem Bauernzylinder führt ist meines Erachtens das katastrophal zu enge Kolbeneinbauspiel.
  8. Langsam wird das Topic ja endlich mal interessant. @artax wg. Lautstärke: den Kanister mit Aceton hab´ja ich mitgaynommen.
  9. und dann noch die arme Familie Quandt. 35 Mopeds weniger sind dann so ca. 140 Mio Aktiendividende - 35 Mopeds. Das reisst Löcher in die Familienkasse. Gott sei dank sind da noch andere Einkünfte als die Dividende. @Basti: wäre nicht der erste deutsche Hersteller der hier die Koffer packt und die im Regen stehen die immer in solchen Dingen die A-Karte ziehen.
  10. Das ist aber kein KASKUP-Topic. Ich möchte gerne wissen warum es bei mir die feinen Stromschlägchen gibt? Der gute Kaskup kann mir den Buckel runter rutschen.
  11. Hast schon Kaskup-Paranoia mein Lieber. Jetzt aber schnell einen Zweitaccount sichern und auf den Doppelgängerzug aufspringen
  12. Nope. Einziges Elektogerät an der Wand ca. 4m weg - die Gastherme. Hab´aber Gott sei dank nicht so lange Arme
  13. Setup in der Signatur. Super Kerzenbild. Keine Probleme. 2 Klemmer gehabt wg. geringem Einbauspiel.
  14. Yeah! richtig gelesen. Irre was? Wahrscheinlich spürt man ohne das das Wasser läuft zuwenig, oder so. Sobald der Hahn offen ist, wird´s spannend mit der Spannung. Ich denke mal das ist irgendwas mit Erdung, Potentialausgleich oder sowas. Bin aber kein Elektrickser.
  15. Mal herlesen! HAbe ein ähnlich wenn nicht sogar gleich gaylagertes Problemchen. Am Badezimmer ist der Balkon - schön neu mit verzinktem Gayländer und Alu-Riffelblech. Der Balkon ist am Badezimmer angebaut. und knapp vor der Balkontüre ist das Waschbecken. Jetzt kommt´s: bei laufenden Wasser am Wasserhahn und am Balkongayländer die Händchen ruhen lassen, dann kribbelts gar unangenehm. Häuschen ist Ü 100.
  16. Sehe ich genauso. Das Entwickeln eigener Formate wird aber auch hier offensichtlich geblockt. Kein Geld heisst es, usw. Ein deutsches Phänomen: immer mehr inkompetente, jasagende und arschhinhaltende Blödiane in immer höheren Positionen. Das kann ja nix werden. Vorbei sind die Zeiten der 70er Jahre in denen im Fernsehen noch experimentiert wurde. Auch kein Geld. Möchte nicht wissen, was die ganzen Pfeifen, die da in der Führung sitzen im Monat auf dem Konto haben. Das einzige was die gut können ist sich selbst gut verkaufen. Aber die Problematik haben wir ja in allen Bereichen. Ich find´s zum Kotzen. Die Fussballrechte sind denen halt wichtiger für die Quote. Die GEZ bezahle ich trotzdem gerne, da es auf den Dritten wie auch bei ARTE, Phönix und immer noch 3Sat sehr gute Formate gibt, die sich ganz klar von dem Schmutz abheben, den die privaten so anbieten. Und es ist größtenteils Schmutz und grober Blödsinn der da über die Kanäle läuft. Volksverblödung im großen Stil. Habe aus Zeitgründen ca. 2,5 Jahre fast gar nicht geglotzt und bin über den extrem rasanten Verdummungsprozeß den die Inhalte auf den Privaten genommen haben richtig gehend überfahren. @kerner hoffentlich kommt das nicht!
  17. Reich Ranicki ist eine coole Sau! Echt. Habe vor Jahren mal live eine Laudatio von ihm auf sich selbst miterleben dürfen. Sehr geil! Gell, Marcel!
  18. Schonmal bei SIP gaykuckt? Unter Ersatzteilkatalog dein Modell auswählen. usw.
  19. Gab´s da nicht mal was aus der Jetzt helfe ich mir selbst Reihe?
  20. Wie soll denn das Aluinnenleben mit dem Stahlaussenleben verbunden werden? Schweißen fällt ja wohl flach
  21. Bei der V 50 von meiner Frau hält sich tapfer ein ähnliches Problem. Der Motor geht immer aus, wenn man in nicht ein bisschen auf Drehzahl hält. Ist alles original. Ein Bekannter gab mir den Tip, das man mal bei laufenden Motor den Auspuff zuhalten soll, um zu checken ob der KULU-Siri vielleicht undicht ist. Motor ist sofort abgestorben. Kann´s ja dann nicht sein. Lima-Siri hast du ja wahrscheinlich auch schon gecheckt. Meine weiteren Tipps: Zylinderkopf verzogen schlechte Spritversorgung allgemein
  22. discotizer303 antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    kotzt mich auch an, dass alles gleich immer bis zum Ausbluten geschächtet werden muss.
  23. Gibt´s das auch in Matt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.