Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Gott sei dank ist diese blöde Flashnavigation nicht mehr auf der Site. Hat mich immer gestört. Aber so macht´s doch einen normalen Eindruck. Köntne ein bisschen mehr Kontrast vertragen das Ganze. Aber abwarten vielleicht entwickelt sich´s ja noch. Man muss sich halt mal wieder neu orientieren. Vielleicht ändern sie ja auch ihren Warteschleifenvogel mit seiner ultraschwachen Anlaberei.
  2. das passt schon. Sieht bei mir auch immer so aus. Beim Vernieten staucht man von einer Seite erst mal die Nieten leicht an und arbeitet dann von der anderen Seiten weiter. Hilfreich ist ein zweiter Hammer, der im Schraubstock gespannt als Gegenstück fungieren kann. Ist manchmal besser als die Schlagfläche am Schraubstock selbst.
  3. ... hält bombig. Man braucht aber mE eine UV-Lampe zum aushärten, sonst wird´s nix.
  4. @Superhero Lilla hatte auf dem ersten Bild im Topic ein ganz anderes RÜLI verbaut. Das barocke habe ich nicht vorgeschlagen. Es geht nicht um nur Vorschläge, sondern wie im Topictitel gefragt wird "welches ist cool". Ich hab´s schon einmal gepostet: bitte das Topic richtig und genau durchlesen, dann passieren auch keine Flüchtigkeitsfehler. Ich habe nur meine Meinung kund getan. Um die hat der Topiceröffner gebeten. Und wenn meine Meinung die ist, die ich hier kund getan habe, dann möchte ich das bitte respektiert wissen. Ich respektiere andere Meinungen ebenso. Punkt. Auf Wiedersehen. Viel Spaß Bitte Danke.
  5. discotizer303 antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Seh´ich doch gaynau so! Ich arbeite ja sogar in der Web-Branche. Wollte nur auf humoristische Weise auf den Vespa-Boom verweisen.
  6. der Edelstoff ist aber neben einem gaypflegten Tegernseer aber auch schon die Spitze. Danach wird´s dünn. Das Bierland OberFranken kann hier natürlich mit einigen Spitzenerzeugnissen den Gaumen erfreuen Ich geniesse gerade ein exzellentes Rossdorfer Pils. @Beckstrinker. ich kann den Beckstrinker verstehen. Mangels qualitativer Alternativen (Astra mal ausgaynommen) bleibt oft nichts anderes. Ist trotzdem Industriebier mit einem perfektem Marketing, aber weniger perfektem Geschmack. Der Nachgeschmack wurde hier ja schon einmal angesprochen.
  7. Ich habe mit dem Aldi-Gerät meinen Vergaser der V50 gereinigt. Äusserlich ein gute Ergebnis, jedoch was sich innerlich abgespielt hat kann ich nicht sagen. Viele Billiggeräte sind ja keine echten Ultraschallreiniger und setzen dann wohl die zum Reinigen wichtige Kavitation nicht in Gang. Folge: die Kanälchen im inneren werden nicht richtig sauber. Hier mal ein Link zur allseit beliebten Wissensdatenbank BTW. wer strahlt den eigentlich Vergaser? Auf so einen Schwachsinn (Entschuldigung) würde ich gar nicht kommen.
  8. Es macht hier keiner einen schlecht. Mal ein paar Stufen runter schalten mein Lieber. Erstens gilt für mich - matt Zweitens:Ratte Drittens äussere ich hier meine Meinung und habe auch eindeutig Stellung bezogen was ich cool finde und nicht irgendwas runtergeschrieben. Mal lieber den Topictitel lesen und dann schreiben wäre wohl manchmal besser. Hier mal ein bisschen Bildmaterial zu deiner persönlichen Nachhilfe: Meine Hochglanzmotovespa in meinem Hochglanzsauberraum: Meine HochglanzPX bei uns auf dem Hochglanzgehweg: Nochmal: der Topiceröffner sprach von Formensprache - Rücklicht und seiner Rally, nicht von matt, Traktor-, Porsche oder irgendwelchen anderen Rücklichtern. Ich sage immer noch dass das originale sehr wohl zum Gerät passt. Ferner habe ich mich zum meiner bescheidenen Meinung nach sehr stimmigen Siem-Rüli bekannt. Also was? Wie ein Siem aussieht sollte ja bekannt sein. Prost
  9. Sandstrahlen würde ich nicht. Du bist bloss zu faul zum sauber machen würde ich mal sagen. Leg´den Motor mal ein paar Tage in Diesel ein. Dann wird der schon sauber, ganz ohne das du Angst haben musst das was kaputt geht.
  10. discotizer303 antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Ungeprüft: www.vespakondome.de/at www.vespakitschfilm.de/at www.vespaheiratsvermittlung.at/de baystimmt auch noch frei! Kommt doch gaynau richtig - wenn einer im Vespaboom vielleicht noch a Gschäfterl anfangen möcht`. Empfehle mich höflich
  11. discotizer303 antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    Der Bierschaum ist bei uns in Bamberg immer noch höher als die Schneedecke
  12. Ging hier mal um Formensprache der Rally usw. So langsam wird das hier ein zweites - wesentlich schlechteres - matte Ratten-Topic. Und dann zu allem Überfluss auch noch LED-Rücklichter. Ich sage No Go! Und wenn sich die Herren Lucas-Rücklichtverbauer vielleicht auch mal die Mühe machen würden die Kontur an den Roller anzupassen, dann könnte man vielleicht ernsthaft drüber reden. So wie meist verbaut erinnert´s mich eben immer an Hängetitten.
  13. Keine PM gekommen. Ist er noch zu haben oder nicht?
  14. generell gilt: Niemals extreme Gewalt anwenden. Mit einigen temperierten Schlägen sollten die Nieten wieder eingeschlagen werden. Rest steht ja schon in dem Topic.
  15. Was ist mit dem verdammten Zylinder? Interesse und stelle mich mal an.
  16. ich find´s zum Heulen. Farmerlike.
  17. Jepp. Ein befreundeter 25+PS-Vespafahrer hatte das gleiche Problem und hat das so in den Griff gekriegt. Was natürlich nicht heissen soll, dass es bei dir klappt. Aber so wie du das beschreibst kann es an den Gangrädern ja nicht liegen. BTW. Ich habe bei mir manchmal Gangspringen, trotz bester Gangräder und neuem Schaltkreuz. Tritt aber nur im Soziusbetrieb auf, wenn es durch Bodenwellen geht. Da wird bei mir wohl die Antriebswelle ganz gut belastet, was dann den Gang raushaut. Denke ich mir zumindest.
  18. Vielleicht hat er sich ja mit jeder Menge Barem baygraben lassen. Die Grabbeigaben lockten schon von je her Jene die sie rauben.
  19. discotizer303 antwortete auf kaleu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Entgegen dem was in dem besagten Reiseführer beschrieben wird ist die Landeswährung der gemeine Furz. Aus diesem Grund würde ich jede Menge "Feuerzauber Texas" ins Gaypäck nehmen.
  20. Feder an der Schaltraste mal gg. eine der Cosakupplung tauschen.
  21. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    für deinen Text müsste das Topic anders heissen. Vollkaskomentalität (die ja übrigens auch von den Deutschen selbst finanziert wird) herrscht ja wohl nur bei denjenigen die die Sache erst ins Rollen gebracht haben. Deren Köpfe werden nicht rollen. Einzelne vielleicht. Wird jedoch nichts an der Tatsache ändern, dass hier grob fahrlässig, wider besseren Wissens gehandelt wurde. Und nun wird schön der Staat gerufen. Ist aber symptomatisch. Der fallende Ölpreis sollte Jedem noch so verblendeten vielleicht mal die Augen öffnen und darauf lenken, dass das was wir jeden Tag erzählt bekommen (z.B. der Ölpreis ist auf steigende Nachfrage - jaja die Chinesen - zurück zu führen) meist völliger Humbug von irgendwelchen selbsternannten Experten ist. Und die ganze RTL-Nation bläst ihr Halbwissen schon kurz nach dem Frühstück in alle Welt. Zum Schluss noch: die Amerikaner haben kein Vollkaskosystem, dafür aber Vollgaskapitalismus und dafür aber nur noch marode Ruinen wohin man blickt. Jaja die Selbstreinigung des Kapitalismus. Alles Schwachsinn. Die Autoindustrie bettelt in den USA auch nach Staatsbürgschaften. Eine soziale Marktwirtschaft mit geeigneten Überwachungsorganen, in denen zudem verantwortungsbewusste Akteure agieren ist mir lieber. Leider hat die Mitnahmementalität wie man gut beobachten kann auch schon solche Stellen bei uns erreicht hat, von denen man es nicht gedacht hätte.
  22. wenn gayschlachtet wird nehm´ich den Reserveradhalter.
  23. discotizer303 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    mit nutzlosem Konsum mundtot gemacht und vor der Glotze hirntod. eviva!
  24. mach´was du willst. Wenn du dich mit deinem Filzchen und seiner Saugfähigkeit mal auseinandersetzt, dann wirst du sehen was das richtige Mittelchen dafür ist.
  25. Sogar die Queen muss furzen. Deine Kleine bestimmt auch. Musst halt mal einen "So aus Versehen" fallen lassen. Hoppla. usw. BTW. wie geht´s (weiter)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.