Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. muss erst in den Keller und kucken. Habe aber so weit ich weiß einen.
  2. B

    discotizer303 antwortete auf Trethupe's Thema in Blabla
    die Dame mit dem Hund kann Vespas scheinbar nicht leiden. Wollte vielleicht eher an den nächsten Lido?
  3. bei der Hammerite-Blörre soll auch nur die Werbung gut sein.
  4. ich wollte eigentlich keinen Anhänger für meinen ESD hinterher ziehen.
  5. Gratulation! Täusche ich mich, oder verjüngt sich das Beinschild nach oben hin ähnlich wie bei der GT? Oder ist das Beinschild bei den Primaveras (I) auch so? Für den ersten Fall sehe Stephan das hier schon mal als Baystellung
  6. Ansauggeräusch ist bei mir nur krass wenn ich richtig Gas gebe. Während der Fahrt spielt´s keine Rolle. Ist ja wahrscheinlich bei den meisten so. Für eine Schalldämmung sollte aber doch der ESD vom Platz her ausreichend sein, oder? Das klappt bei anderen Fabrikaten ja auch. Vielleicht sollte ich mich mal (wenn ich Zeit habe) intensiv mit dem Thema befassen. Eine zunächst befriedigende Lösung scheint ja leider nicht möglich. PS. soll ja kein Flüstermoped werden, aber ein bisschen gediegener wäre schon nicht verkehrt.
  7. Kann man sich denn nicht so ein Innenleben wie in den PSP-Dämpfern nachstricken ohne Leistungeinbussen in Kauf zu nehmen. Bei den Kameraden kommt ja nicht mehr so viel Gayräusch hinten raus.
  8. Was´n mit dir los? White Stripes sind seit Jahren, quasi von Start an absolut eine Legende. Oder was geht dir sonst so ins Ohr. Bei Nachholbedarf sei dir der Zündfunk, einziger hörbarer bayerischer Sender auf Bayern 1 (neben Bayern 1 natürlich) ans Herz gelegt.
  9. Geile Karre. Miauw. Chopper und sowas kotzen mich ja normalerweise an. Aber hier mach´ich mal ´ne Ausnahme.
  10. Ich habe ja blöderweise mal die Löcher im Stingerrohr aufgebohrt. Jedes Zweite zwar nur, aber das war wie man hier im Topic ja zweifelsfrei lesen kann, ein Schuss in den Ofen. Das Zeug von Motostuff was ich mir geholt hatte war auch zunächst super. Nach einer gewissen Zeit wird´s halt wieder lauter weil sich die Fasern mit Öl usw. zusetzen. BTW. Wo kriege ich denn gasdichte Blindnieten? Die Dämmbarkeit hängt aber offensichtlich auch stark vom Auspüffchen selbst ab. Der SIP-Evo (ist ja eigentlich der JL Evo wenn ich richtig liege) ist wohl ein bisschen schwer in den Griff zu kriegen.
  11. discotizer303 antwortete auf Senior Driver's Thema in Blabla
    und gaynau deswegen bleibe ich auch bei der Billiglösung. Hat bei uns letztens wirklich krass gepisst. Bei hoher Luftfeuchte war mein Gayrät schön trocken und auch unter der Haube war nix mit Feuchtigkeit. Wie gesagt bei meinem Brüderchen war bei ähnlichen Bedingungen schon nach einem Tag der Schimmel auf der Sitzbank.
  12. discotizer303 antwortete auf Domme-0815's Thema in Blabla
    in den 20er und 30er Jahren waren die Autos oft mit Kunstleder überzogen. Und es gab sogar Karossen aus Weidengeflecht.
  13. discotizer303 antwortete auf Senior Driver's Thema in Blabla
    Hab´das gleiche Problem. Bei uns im Haus wird nur ein Roller so eben toleriert. Und das ist die neu dazu gekommene V 50 meiner Frau. Die PX muss raus :( Bisher habe ich so eine Plastikfolie verwendet. Gab es mal bei Gericke für 10 Mäuse. Habe gerade mal bei polo und HG geschaut. Wirklich sinnvolle Abdecker sind wohl nur so um die 40 Mücken zu kriegen. Ist mir eigentlich zu teuer. Ein Nachbar von uns hat für seinen Honda Lead ein durchsichtige Abdeckfolie für Gartenmöbel genommen. Ist mir aber zu riskant. Meine jetzige Folie bleibt auch immer am RAP kleben. Eddie meint noch das die teure angeblich atmungsaktive Abdeckplane meines Bruders auch keine Gammelbildung bei längerer Standzeit verhindern konnte.
  14. Wie der Kolben einzubauen ist kann man ja auch an den Fenster erkennen. Und wenn deine MV wieder rennt ist ja alles in Butter. Wenn ich mal Zeit hätte, wäre ich schon längst mal bei dir aufgeschlagen. Wollte für die nächste Zeit ja mal eine kleine Vespaausfahrt organisieren. Aber irgendwie kann ich momentan langfristig nichts planen. Es kommt dauernd was dazwischen. Vielleicht klappt´s ja noch
  15. Was mir auf den Sack geht ist das allzuschnelle Auftragen eines Neulackes. Sind aber immer die Gleichen, die eine Karre zerrupfen, sie zum Lackieren geben, im Shop ein paar Neuteile holen, das Ding wieder zusammen schrauben und dann bayhaupten eine Restaurierung durchgeführt zu haben.
  16. discotizer303 antwortete auf Olli KS's Thema in Blabla
    Bekannter von mir hat vor kurzem "auf dem Land" eine Special (orange 2 Blinker top Zustand) für zuerst 50.-, dann weil angesprungen für 70.- Mäuse heim geholt.
  17. stimmt aber wohl doch. Und die Seite ist laut archive.org ewig schon die Selbe.
  18. Hab´auch so was wolle- oder faserartiges in meinen SIP-Evo reingestopft. War zunächst auch erträglich. Die Freude ist aber relativ schnell vorbei. Löcher aufbohren - jedes Zweite hab´ich gemacht - bringt nur mehr Lautstärke. Fahre nun mit Edelstahlwolle. Ist wieder ein bisschen leiser aber sehr kernig. Gibt auch immer wieder mal verzerrte Gesichter bei so Ökofritzen. Vielleicht sollte ich es mal mit Rohr-in-Rohr probieren und entsprechen unterschiedlich mit Fasern und Edelstahl abdämpfen?
  19. oder man speichert mal seine Bookmarks bei mister-wong oder sowas. Oder man exportiert die ganze Sause und schiebt die entstandene HTML-Seite mit den Bookmarks auf einen Sticks oder so. Meine ersten Erfahrungen mit FF 3 waren auch negativ. Die Autoausfüllerei beim eintippen soll ja angeblich lernfähig sein. Klappt bei mir nicht. Viele der neuen Features lassen sich wohl nur wieder mit configrumschreiberei lösen. Das saugt. Naja die Jungs von FF wollen ja auch von was leben und spionieren halt lieber unser Surfverhalten als Anwenderfreundliches unter die Leutchen zu bringen. Bin drauf und dran wieder zum IE zu wechseln. Mit den neuen Systemschriften finde ich die Darstellung ziemlich sexy.
  20. Übliche Ursachen checken. Genauere Angaben über deine Mofette machen. Suche benutzen. Bier trinken. Allaaf
  21. die Links weisen auf die archivierten Seiten von dem lieben Onkel Doktor seit Onlinegehung (was für ein Wort) bei archive.org, dem offiziellen Internetgaydächtnis. Man kann zwar seine Seiten davor schützen, aber das ist nicht allen bekannt. Hier kann man sich alte VW, oder geradezu ein Pionier, Grundigseiten anschauen. Praktisch. Und im Falle des Docs hat sich wirklich nichts geändert seit dem ersten Launch der Site.
  22. nochmal groß geschrieben: NICHT LACKIEREN ODER RESTAURIEREN Eddie gratuliert erst mal nachträglich zu dem tollen Roller
  23. man korrigiere mich, falls ich falsch liege: normalerweise zeigt in der restlichen Vespawelt der Pfeil Richtung AUSLASS!
  24. was heißt anders eingebaut. Pfeil zum Einlass oder wie soll man das verstehen? Sofern Einlass und Auslass sich gegenüberstehen hast du doch dann eingentlich genau das gleich Problem das die Stöße im Fenster sind, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.