discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Rostlack ist geil....
Ganz genau. Und wenn es dann noch mehr Arschgeweih- und chinesische, oder meinetwegen japanische Schriftzeichen Rumrollerer gibt, dann wechsle ich das Hobby und kaufe mir irgendwas spiessiges. Bin dann wenigstens vor Trends sicher.
-
Leistung bzw. V-Max: P80X
Gibt doch irgendwo eine Exceldatei wo man das ablesen kann. Finde ich im Moment nicht. Heißt glaube ich GearData.xls oder so.
-
Motor springt schlecht an, hält Standgas nicht, hat weniger Leistung
vielleicht ein Kolbenring gebrochen?
-
Leistung bzw. V-Max: P80X
Hähä mein 3. geht bis 100. Du kommst doch aus A, oder? Wie kann man da den DR 135 typisieren lassen? Geht das überhaupt? Ein guter Tipp für jetzt ist wohl wirklich mal eine neue Zündkerze einbauen, den Vergaser reinigen und einstellen und den Zündzeitpunkt kontrollieren. Vielleicht nutzt ja auch den originalen Auspuff, falls noch vorhanden, testweise zu montieren.
-
Drehschieberansaugstutzen 36mm
- Verkaufe Spitzhebel für Largeframe/ Oldies
Argghh. 2. falls der Erste abspringt.- Motor springt schlecht an, hält Standgas nicht, hat weniger Leistung
Welle verdreht ist eher unwahrscheinlich. Da sind dann verstärkt Vibrationen zu spüren. Simmerringe testen: LIMA mit Bremsenreiniger einsprühen während der Motor läuft. Dreht er hoch - defekt. Kupplungssimmerring: mal am Öl riechen. Riecht´s nach Sprit - defekt. Vielleicht ist dir auch der Halbmondkeil abgeschert und das Lüfterrad hat sich ein bisschen auf der Welle verdreht. Vielleicht ist auch deine Zündkerze nicht mehr die Beste.- Motor springt schlecht an, hält Standgas nicht, hat weniger Leistung
Vielleicht Siffe im Tank? Welle vielleicht ein bisschen verdreht? Simmerring durch? Kopfdichtung bläst? Ansaugweg undicht? ZZP verstellt? fällt mir so auf Anhieb ein.- Kupplung unterversorgt?
Habe ich mich im Stillen auch gefragt. Das Ding ist drin.- Schrottplatz mit Vespa in Languedoc gesucht
Sahara auch jede Menge. Der arme Cruchot weis gar nicht mehr wohin damit.- Kupplung unterversorgt?
Hallo zusammen, meine Kupplung will ja nicht mehr vom Stumpf und ich habe so ein bisschen rumgedoktert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Korb (ist ein CNC-Teil) so trocken ist. Im Kupplungsdeckel befinden sich zwar ein paar Spritzer, aber richtig viel ist das nicht. Zudem rufpft die Kupplung ein wenig beim Anfahren. Kann man dem mit einem höheren Ölstand entgegenwirken, oder ist das normal? Bei meinem 80er Motor war das irgendwie feuchter. BTW. ich habe versucht einen Abzieher aus einem Schaltkreuz zu machen und wollte die Gewindebohrung ein bisschen aufbohren. Das Zeug ist richtig hart.- Das Keihin PWK Vergasertopic
Du hat immer nur den Zoll bezahlt? Kann´s mir gar nicht vorstellen. Aber für den Fall freut sich Eddie schon gaywaltig- Schrottplatz mit Vespa in Languedoc gesucht
Ich war auch schonmal dort. Netter Kerl, der Cruchot - ein bisschen kautzig vielleicht. Auf dem Schrottplatz ist´s zwar arm an Vespas, jedoch wimmelt´s da an astreinen Estafettes und sm und Méhari nur so.- Was fürn Öl?
Vielleicht eine neue Kategorie in Sicht? Vespaquizzing? Ich in platt. 710 <> OIL Irre.- Das Keihin PWK Vergasertopic
Aktuell 10$ pro Nadel. zzgl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll- polini 177 bei 95 km/h ausgegangen, kupplungsreibscheiben wellig warum
zu mager? ZZP zu früh? deswegen ein Löchlein im Kolbendach? noch Kompression? Zündkerze im Eimer? usw. usf.- Reso kommt spät
Denke mal du solltest mal deine Preipherie beschreiben. Bei mir kommt die Reso auch sehr spät. Hatte vorher mit einem anderen Vergaser die Reso früher. Lag auch an der Bedüsung. Ich meine mich zu erinnern, dass mit HD grösser der Bereich nach unten kam. Kann mich aber auch irren.- www.LowRiderSC.de neu!
vielleicht wird irgendwo der pornstars sc erwähnt?- neue gemachter 177er-motor gibt starke mechanische geräusche von sich
Das mit den Lüfterrädern ist ja bekannt. Wenn du ein Original brauchst kann ich dir eins schicken. Eddie meint, dass der Motor mit dem OKO auch ein bisschen gayschmeidiger war als mit dem Dello. Tickern und Mahlen habe ich auch. Hatte ich aber auch schon bei meinem kleinen Motor und den bin ich 5 Jahre so gefahren. Ich schiebe es immer auf das geteilte Lager. Bei mir wandert nämlich nix und die Tachonadel zeigt schön nach unten wenn Leistung im 4. anliegt. wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Das habe ich doch gemeint. Vergleich ist schliesslich Vergleich solange unter ähnlichen Bedingungen. Kann mir doch keiner erzählen dass ein Prüfstandvergleich superexakte Ergebnisse liefert. Zuviele Parameter. Eddie sagt noch dass das natürlich auch auf alle anderen Prüfmethoden zutrifft.- Benzin läuft aus Auspuff, Vespa springt nicht an
ich persönlich kümmere mich immer erstmal um die Zündung. Aber was soll man machen? Sprit aus dem Auspuf? Da hat jemand aber lange Zeit zum Kicken.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Mal ´ne blöde Frage. Wo ist denn der Unterschied zwischen 10 Anlagen die mit der einen Methode verglichen werden, und genau den gleichen Anlagen die mit einer anderen Methode verglichen werden? Würde mich auch interessieren was Realitätsnaher ist. Ein vielleicht nicht so genauer Test auf der Straße - fährt ja nicht Jeder ESC - oder ein Laborversuch? Nur mal so.- Benzin läuft aus Auspuff, Vespa springt nicht an
Was haste denn an den Düsen kontrolliert? Bau den Vergaser aus, reinige ihn. Entweder Ultraschall oder mit einer Reinigungsflüssigkeit - hinterher ausblasen. Dann kannst du ja mal schauen ob das Schwimmernadelventil noch dichtet. Vergaser auf den Kopf - also upside down - einen Schlauch anschliessen und in den mal reinpusten. Sollte nix zu pusten sein, wenn das Ventil ordentlich schliesst. Also mit dem Mund wohl temperiert reinpusten, nicht mit dem Kompressor oder so. Wenn dir der Schwimmer vollläuft ist das ganz schlecht. Dann hat der Schwimmer ein Loch und deine Kiste säuft immer ab. Der Schwimmer soll schwimmen und Sprit soll in die Schwimmerkammer laufen. Ist genug drin in der Kammer verschliesst der Schwimmer die Spritzufuhr bis der Spritstand in der Schwimmerkammer den Schwimmer soweit nach unten lässt, dass wieder Benzin nachfliessen kann. Hängt der Schwimmer kann entweder Benzin unkontrolliert nachlaufen, oder es geht gar nix. Je nach Lage.- 4 Stroke motor Stella/PX
Merkwürdig - ich hatte vor 2 Wochen die Idee mal ein Projekt aufzulegen. 4 Takte für die Vespa. In den Sinn kam mir Zylinder- und Zylinderkopfmässig auch diese Honda-Dax-Derivate aus China. Mist. Die waren schneller.- Racingstreifen und Startnummern - wie erstellen?
Frag´doch mal PX Tom hier aus dem Forum. Der hat doch so einen Plotterservice. Musst mal in Dienstleistungen kucken. - Verkaufe Spitzhebel für Largeframe/ Oldies
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung