Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Ich meinte ja auch eher, ob du ein paar haben möchtest.
  2. Bin mal gayspannt wie er das machen will. Sicher gibt es genug die mit unterschiedlichen Hälften unterwegs sind. Aber schreibt er nicht, dass er mit Ölverlust rechnet, da man quasi schon durch den Spalt kucken kann? Oder habe ich das falsch gelesen?
  3. Denke der mal der wird dramatisch schnell von statten gehen. Was meinst du?
  4. Cool. Sehr schön die GT. Darf man wissen was der Motovespisto von Welt so dafür hingelegt hat?
  5. Ich habe Flips. Hoffe das geht auch. OnTopic. 270er ist ganz schön feist finde ich. Die Mischrohre werden doch magerer je kleiner der Wert ist, oder? Meine Rakete läuft mit 260er AV im Nadelbereich noch zu fett.
  6. Mein SIP-EVO-ESD hat die gleichen Maße.
  7. Danke. Wie schaut´s mit den Schläuchen aus?
  8. Aus einem Stück ALU kannst du dir einen Spacer selbst schnitzen. Habe ich auch gemacht. Meiner ist 7mm stark, der 30 steht senkrecht ohne an die Haube anzustossen. Hat 45 gedauert, dann war das Ding fertig. Habe alles mit der Hand ausgesägt - nix CNC oder so. Funktioniert prima.
  9. Endlich die Airstriker aus dem Zoll gerettet. Hat jemand einen Anfangsdüsenvorschlag für mein Setup, bitte. Danke
  10. Do farsch halde mal na Freiburg nei. Wirsch scho oina finde, ge!
  11. Innerhalb einer Woche höre bzw. lese ich von den beiden fabrikneuen Lambrettas. Da rumort´s.
  12. so mache ich es bei meinem 135er Motor auch. Hol dir lieber noch einen Malle-Kopf und nicht das HP4-Lüfterrad. Gibt nur Ärger. Wenn leichter dann ein Elestart bzw. eins von der PK mit Nut für die PX. Eddie meint noch, dass er bei der letzten Ausfahrt hinter einer T5 mit Sito+ hergefahren ist und ihm heute noch die Ohren klingeln von dem assozialen Sound.
  13. Darüber lässt sich reden. Stehe ja eh´bei dir noch in der Kreide. Hab´s aber nicht vergessen. Eddie will noch wissen wofür die gut sein sollen. Sind doch alles Überläufe, oder? Für diesen Fall kann man ja auch die Dinger einkürzen. Man sieht ja vor lauter Schlauch den schönen Vergaser nicht.
  14. Auf dem oberen Foto sieht man hinten am Motor so einen schwarzen Kasten. Das ist die CDI - sozusagen das Herz der elektronischen Zündung. Ich habe das Zwittermodell von `84. Betrifft aber eher Getriebe als andere Dinge.
  15. bei meinem alten Motor war das auch so. Lussobremsen halt. Hat den Tüver auch immer gefreut. Bei Nässe jedoch unfahrbar.
  16. Die Kanten und den An- bzw. Ablauf der Beläge brechen. Wenn keine Besserung dann neue Beläge verbauen. Blockierneigung weist normalerweise auf verschlissene oder verglaste Beläge hin. Kann natürlich auch an der Trommel liegen. Probier´aber zunächst mal das Beschleifen aus.
  17. Bei meinem Setup - siehe Signatur - ist am Einlass auch nicht viel gemacht. Die Welle war halt bei kaba zur Bearbeitung. Mit meiner Übersetzung habe ich die Tachonadel des Lussotacho schon schön senkrecht nach unten zeigen sehen. Mit der richtigen Peripherie geht da schon was. Ich würde eh´auf einen anderen Vergasertyp umsteigen.
  18. Gibt hier schon Topics, die sich mit der Problematik 24er SI und Scorpion auseinander setzen. Soll wohl nicht so die pralle Kombi sein. Versuch´s doch mal mit einem Ori-Pott.
  19. Kannst du mal bitte Bilder machen ohne vorher was zu Saufen! Oder wie erklärst du die verwackelten, völlig aussagelosen Bilder. Habe echtes Interesse, aber angesichts des absolut ausserirdischen Bildmaterials wird sich das wohl eher in ein Nichts auflösen. Bitte - Danke
  20. Vielleicht ist der Choke im Eimer - verstopft. HD 90 halte ich jetzt eher für zu mager. Für das "Aufreissen" ist meiner bescheidenen Meinung auch eher die Nebendüse zuständig. Wie gesagt. Würde mir das mit dem 28er auf dem Mofa noch mal durch den Kopf gehen lassen.
  21. Frag´doch mal Black PX. Der hat ´ne echt geile Farbe.
  22. Yeah! Endlich! Habe heute mein Airstrikerchen vom Zoll geholt. Gammelte da schon lange ´rum und ich hab´mir den Arsch platt gewartet. Kurze Frage: ich habe nur kurz den Gasschieber mal rausgenommen und mich gefragt wie man da die Nadel wechselt? Ist der Sechskant den man zu sehen bekommt mit Gaywinde? Die ganzen Schläuche die da dran hängen kann man ja wohl auch gedankenlos weglassen, oder? Bin schon ganz aufgeregt - hab´aber leider noch keinen passenden ASS. Vielleicht probier´ich es erst mal mit dem ScootRS ASS.
  23. Würde mal den Vergaser reinigen und eine neue Kerze verbauen. Wenn´s vorher ging und sonst alles in Ordnung ist, dann sollte es nach der Reinigung auch wieder hinhauen. Könnten natürlich auch noch andere Ursachen sein, wie z.B. ein geknickter Spritschlauch.
  24. ich bin mir nicht sicher, ob dein Setup - denke Original - überhaupt eine Reaktion bedingt. Falls alles original würde ich mich eher mit der Optimierung des 20er SI herumschlagen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.