discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich meinte ja auch eher, ob du ein paar haben möchtest.
-
PX-200 Motorhälften!
Bin mal gayspannt wie er das machen will. Sicher gibt es genug die mit unterschiedlichen Hälften unterwegs sind. Aber schreibt er nicht, dass er mit Ölverlust rechnet, da man quasi schon durch den Spalt kucken kann? Oder habe ich das falsch gelesen?
-
PX-200 Motorhälften!
Denke der mal der wird dramatisch schnell von statten gehen. Was meinst du?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Cool. Sehr schön die GT. Darf man wissen was der Motovespisto von Welt so dafür hingelegt hat?
-
Hauptdüsengröße bei Dellorto PHBH 28 bestimmen?
Ich habe Flips. Hoffe das geht auch. OnTopic. 270er ist ganz schön feist finde ich. Die Mischrohre werden doch magerer je kleiner der Wert ist, oder? Meine Rakete läuft mit 260er AV im Nadelbereich noch zu fett.
-
Abmessungen Schalldämpfer ....
Mein SIP-EVO-ESD hat die gleichen Maße.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Danke. Wie schaut´s mit den Schläuchen aus?
-
Einbaufrage zu PHBH 30 in P80X
Aus einem Stück ALU kannst du dir einen Spacer selbst schnitzen. Habe ich auch gemacht. Meiner ist 7mm stark, der 30 steht senkrecht ohne an die Haube anzustossen. Hat 45 gedauert, dann war das Ding fertig. Habe alles mit der Hand ausgesägt - nix CNC oder so. Funktioniert prima.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Endlich die Airstriker aus dem Zoll gerettet. Hat jemand einen Anfangsdüsenvorschlag für mein Setup, bitte. Danke
-
Spot Lackreparatur - wer kann das gut?
Do farsch halde mal na Freiburg nei. Wirsch scho oina finde, ge!
-
2 fabrikneue spanische Lambrettas
discotizer303 antwortete auf oj99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerInnerhalb einer Woche höre bzw. lese ich von den beiden fabrikneuen Lambrettas. Da rumort´s.
-
Zündung / Lüfterrad ZWITTERMODELL?
so mache ich es bei meinem 135er Motor auch. Hol dir lieber noch einen Malle-Kopf und nicht das HP4-Lüfterrad. Gibt nur Ärger. Wenn leichter dann ein Elestart bzw. eins von der PK mit Nut für die PX. Eddie meint noch, dass er bei der letzten Ausfahrt hinter einer T5 mit Sito+ hergefahren ist und ihm heute noch die Ohren klingeln von dem assozialen Sound.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Darüber lässt sich reden. Stehe ja eh´bei dir noch in der Kreide. Hab´s aber nicht vergessen. Eddie will noch wissen wofür die gut sein sollen. Sind doch alles Überläufe, oder? Für diesen Fall kann man ja auch die Dinger einkürzen. Man sieht ja vor lauter Schlauch den schönen Vergaser nicht.
-
Zündung / Lüfterrad ZWITTERMODELL?
Auf dem oberen Foto sieht man hinten am Motor so einen schwarzen Kasten. Das ist die CDI - sozusagen das Herz der elektronischen Zündung. Ich habe das Zwittermodell von `84. Betrifft aber eher Getriebe als andere Dinge.
-
Lusso Bremse blockiert bei Nässe
bei meinem alten Motor war das auch so. Lussobremsen halt. Hat den Tüver auch immer gefreut. Bei Nässe jedoch unfahrbar.
-
Lusso Bremse blockiert bei Nässe
Die Kanten und den An- bzw. Ablauf der Beläge brechen. Wenn keine Besserung dann neue Beläge verbauen. Blockierneigung weist normalerweise auf verschlissene oder verglaste Beläge hin. Kann natürlich auch an der Trommel liegen. Probier´aber zunächst mal das Beschleifen aus.
-
setupprobleme polini 177
Bei meinem Setup - siehe Signatur - ist am Einlass auch nicht viel gemacht. Die Welle war halt bei kaba zur Bearbeitung. Mit meiner Übersetzung habe ich die Tachonadel des Lussotacho schon schön senkrecht nach unten zeigen sehen. Mit der richtigen Peripherie geht da schon was. Ich würde eh´auf einen anderen Vergasertyp umsteigen.
-
setupprobleme polini 177
Gibt hier schon Topics, die sich mit der Problematik 24er SI und Scorpion auseinander setzen. Soll wohl nicht so die pralle Kombi sein. Versuch´s doch mal mit einem Ori-Pott.
-
kann zu - alles weg
Kannst du mal bitte Bilder machen ohne vorher was zu Saufen! Oder wie erklärst du die verwackelten, völlig aussagelosen Bilder. Habe echtes Interesse, aber angesichts des absolut ausserirdischen Bildmaterials wird sich das wohl eher in ein Nichts auflösen. Bitte - Danke
-
Hauptdüsengröße bei Dellorto PHBH 28 bestimmen?
Vielleicht ist der Choke im Eimer - verstopft. HD 90 halte ich jetzt eher für zu mager. Für das "Aufreissen" ist meiner bescheidenen Meinung auch eher die Nebendüse zuständig. Wie gesagt. Würde mir das mit dem 28er auf dem Mofa noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-
PX lackieren welche Farbe ?
Frag´doch mal Black PX. Der hat ´ne echt geile Farbe.
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Hier lang
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Yeah! Endlich! Habe heute mein Airstrikerchen vom Zoll geholt. Gammelte da schon lange ´rum und ich hab´mir den Arsch platt gewartet. Kurze Frage: ich habe nur kurz den Gasschieber mal rausgenommen und mich gefragt wie man da die Nadel wechselt? Ist der Sechskant den man zu sehen bekommt mit Gaywinde? Die ganzen Schläuche die da dran hängen kann man ja wohl auch gedankenlos weglassen, oder? Bin schon ganz aufgeregt - hab´aber leider noch keinen passenden ASS. Vielleicht probier´ich es erst mal mit dem ScootRS ASS.
-
verschlucken mit fehlzündung
Würde mal den Vergaser reinigen und eine neue Kerze verbauen. Wenn´s vorher ging und sonst alles in Ordnung ist, dann sollte es nach der Reinigung auch wieder hinhauen. Könnten natürlich auch noch andere Ursachen sein, wie z.B. ein geknickter Spritschlauch.
-
Hauptdüsengröße bei Dellorto PHBH 28 bestimmen?
ich bin mir nicht sicher, ob dein Setup - denke Original - überhaupt eine Reaktion bedingt. Falls alles original würde ich mich eher mit der Optimierung des 20er SI herumschlagen.