Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Was ist mit der Nebenwellenaufnahme?
  2. vielleicht selbst mal lesen! Zumindest was das Quoten betrifft
  3. Standardlager werden auch von den "Qualitätsherstellern" meines Wissens ausschliesslich in Asien produziert. In Europa finden nur Sonderlagerproduktionen statt. Hat mir Einer von INA mal gesteckt.
  4. Den Kack-Dello schmeiß ich raus und werde einen 35er AS einbauen, wenn er denn schon da wäre. Dann checke ich die Lage, ob auf KODI umgebaut wird. Hab´das Paket getrackt und es ist seit dem 3. September schon hier. Wahrscheinlich gammelt´s beim Zoll rum. @tenand VA bleibt gleich. Hab´ich zunächst gar nicht drangedacht.
  5. Weil der Auslass höher kommt bei FUDI. Deswegen wechsle ich jetzt auf KODI. Dann komme ich Leistungsmässig mal in gesunde Bereiche für meinen Zylinder hoffe ich. Momentan lt. Lussotacho setzt Reso bei ca 110 im 4. ein. Eddie meint liegt vielleicht auch an der Kack-Tröte. Anyway ich probiers aus.
  6. Auf vesparoller.com kannst du dir eine echte Super anschauen.
  7. in Rainers Link wird doch alles bekaut und erklärt. Das mit dem Verstiften ist jedoch nur was für Leute mit Profi-Ausrüstung. Wird ja sonst nichts. Mach´doch 2 Buchsen in den Zylinderfuss und diagonal dazu 2 in den Kopf. Das passt dann auf jeden Fall. Was soll schief gehen? Und gegen Klemmer hilft das Zentrieren ja schliesslich auch nicht. Das hat ja andere Ursachen.
  8. Könntest ja mal dein Setup posten, damit man weis was du so verbaut hast. Unterbrecherzündung - elektronische Zündung, Motor, Vergaser, Auspuff so wie vielleicht in meiner Signatur. Dann brauchst du es nicht bei jeder neuen Frage zu posten.
  9. ich hatte das gleiche Symptom. Keine Leistung und am Berg der totale Schwachmaat. Habe einen neuen Kondensator verbaut und die Mühle lief wieder 1a. Kann bei dir per Zufall ja auch sein.
  10. Hähä - ich auch Mit den modernen Ölen geht 1:25 bestimmt auch. Bei den Direktsaugern hängt das Mischungsverhältnis so weit ich weis vom Pleuellager ab. Deswegen 1:20. Eddie hat bei scooterhelp gerade 5% gelesen. In der Betriebsanleitung steht auch 5%. Ist also amtlich
  11. Stimmt wohl. Wo hast du das denn gelesen?
  12. Wenn man genügend lange Buchsen verwendet, so dass der Kopf zentriert ist, müsste doch der Zylinder auch zentriert sein. Logisch oder? So stark verkanten, verdrehen kann man den ja nicht.
  13. Danke für´s hochholen! Hatte ich ganz verdrängt das Topic. Man sollte halt nur nüchtern posten. Die Zentriererei steht bei mir jetzt auch an, da ich von FUDI auf KODI umsteige. Ich werde die Buchsen so um die 8-10mm Länge machen. War bei meinen japanischen Motoren auch immer so um den Dreh. Ich denke das die Kühlung eher positiv, wenn auch nicht wirklich spürbar beeinflusst wird.
  14. Schwimmer bleibt manchmal hängen wenn am Seitenständer abgestellt. Lief dann immer aus der Kack.
  15. Seitenständer? Nimmt der SI ja auch krum. Hatte bei meinem DR auch immer Startprobleme wenn er warm war. Lag bei mir aber ganz klar am defekten KULU-Siri.
  16. Kannste auch nur durch´s Kerzenloch machen. Lötzinn reinstecken in genügender Länge und dann kicken.
  17. Da gibt es glaube ich eine Restaurationsstory bei Flickr. Mal nach Motovespa suchen.
  18. was ist denn das für ein Mist. Sorry. Ich kaufe etwas und dann soll es bitte schön auch in einem einwandfreien Zustand bei mir ankommen. Was hinterher damit geschieht ist Nebensache.
  19. Ich glaube ich rüste auch um. Hab noch das originale meiner spanischen GT.
  20. Am besten gefallen mir die Lenkerendspiegel. Habe aber leider kein Bild zur Hand.
  21. die Auswahl ist doch eh´begrenzt bei den Shops wenn ich nicht irre. Gibt 0,8mm für Kopf und Fuss. Hier im Forum hat glaube ich freakmoped mal eine Sonderproduktion mit vielen verschiedenen Maßen angestossen.
  22. Klingel ist original so, Mann. Gerät noch zu haben?
  23. Auf allen 2-Rädern die ich bis jetzt gefahren bin, waren Spiegel eher Zierrat als ein Sicherheitsfaktor. Ganz gleich was man bewegt, der Spiegel zeigt zu wenig. Deshalb habe ich den Bumm unten am Beinschild und Basta. Beim Spurwechsel oder sowas verlasse ich mich auf einen Blick zur Seite und über die Schulter. Das einzig Wahre.
  24. Bevor du rumkotzt musste halt über einen Proxy gehen, oder die Arbeit wechseln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.