discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Polini 177 57 Rennwelle Einlass beim Drehschieber ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass HD110+ zu fett wird. Ich fahre selbst einen 28er Dello mit momentan HD 132. Fährst du mit Vergaserschlauch, oder was hast du da dran? Vielleicht ist der Vergaser ja auch total versifft? Häng´dich mal nicht so am Kerzenbild auf.
-
Welche Getriebeübersetzung
Ich habe keine Ganganschlussprobleme. Bei meinem Setup mit PX 150-Getriebe merkt man schon die lange Poliniprimär, aber der 4. dreht trotzdem aus. Liegt bei mir vielleicht an der Langhubwelle. Wenn der Scorpion noch mieser ist als mein SIP-Evo, dann probiere doch einfach mal den originalen Auspuff, oder leihe dir einen Sito zum Testen, oder du probierst mal einen echten Männerauspuff.
-
Gibt es Unterlegscheiben für die Kupplung zum
die 3 Scheibchen hab´ich auf Lager. Eddie meint du brauchst ja nur eine.
-
Sehenswerte Dokumentationen
Hier ein Link zur Dokumentationsplatform
-
50 N Special
discotizer303 antwortete auf TiR's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller54t klingt schon viel. Vielleicht ist Katrin damit jayden Tag auf Arbeit geschradelt? Und die war aus Diskretionsgründen ein bisschen weiter vom heimischen Stall entfernt? Da kommt schon was zusammen.
-
RIVA DEL GARDA nach MUC in 1 Tag
War euer Gaypäck im Baygleitfahrzeug?
-
spanische Motovespa 125 Primavera
Die 75ccm waren doch in Spanien die Einstiegsklasse wie bei uns die 50er. Die sollte schon 75ccm haben. Ist im Band Vespa Technica Sondermodelle als solche auch aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch. Was Seltenes geschossen. Welche Farbe hat das Gerät? Noch O-Lack-Orange? Wäre zu schön. Ach Quatsch. Erstmal klären. Ist ein Rundlenker oder ein Trapez verbaut? Trapez ist quasi die 50N mit 75ccm Rundlenker ist besagtes "Sondermodell". Beide gab es jeweils klein und groß was den Hubraum betrifft. Wobei die Rundlenkerversion mit 75ccm nur Vespa 75 heißt und die 125er Version davon Vespa 125 Super. Soweit ich weis.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
Thx - du bist ´ne Wolke.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
Bin jetzt ganz Feuer und Flamme für einer 35er Airstriker. Das Ding muss her. Welche HDs und NDs, von bis, sollte ich für mein Setup mitbestellen? Besonders wichtig: vielleicht gibt es einen Nadeltipp? Anmerkung: Mit dem OKO bin ich mit relativ kleinen Düsen zurecht gekommen. ND 35 und HD 122.
-
Passendes (Bügel)schloss für PX80 alt?
Netter Versuch. Aber seit den späten 80ern wo jeder Golf-Tuningproll seinen Tunefish mit einer allzu sensibel eingestellten Alarmanlage ausgayrüstet hat, reagiert doch da keiner mehr. Solide Hardware ist gefragt. Ich beuge zudem mit einer völlig asozial aussehenden Haube von polo gegen den optischen Diebstahlreiz vor.
-
gewindeschneider
Mal ´ne blöde Frage: Wieviel Gewinde schneidest du denn im Jahr? Gibt´s deinen Satz auch in M7? Kauf´dir doch bei Bedarf die du brauchst in ansprechender Qualität. Ist doch immer so. Wer billig kauft, kauft zweimal. Mindestens. Vom zerstörten Material mal ganz abgesehen.
-
Loch durch fräsen im Gehäuse
am besten mit der Suche, die du offensichtlich nicht benutzen möchtest. Gibt 2 Milliarden Topics zu diesem Thema.
-
Werde nun auch VATER !
bei mir ist es garnicht mehr geworden. Am 1. September zieht jeder in seine eigene Wohnung. Meine Tochter sehe ich dann wohl seltener. Osteopathen sind die neuen Heilsbringer der wohlverdienenden ÖKO-Szene, die mit all ihren Leiden bei denen auflaufen und sich Linderung versprechen. Kennen halt ihren Körper nicht so gut. Bei den Osteopathen gibt es auch solche und solche. Neben den manipulativen Heilübungen sind es denke ich eher die Ausstrahlung des Heilers - beser kognitive Fähigkeiten - die psychologisch gesehen auf den Patienten positiv einwirken. Ein alter Freund von mir ist Physiotherapeut und weis dass man da eher mit Psycho wieter kommt, als mit rein manipulativer Behandlung. Bei Säuglingen beliebt ist natürlich auf Osteopathenseite die verschlungenen Eingeweide. Eine Standardaussage die meist aus der Luft gegriffen ist und den Eltern Halt gibt. Bei uns gibt es einen Top-Osteopathen, der hat schon fast Starstatus. Ist ein netter Kerl mit viel positiver Energie und dem wird natürlich auch von den Sportassen die Bude eingerannt. Ich wenn ein Wehwechen habe, dass nicht mehr weggeht, dann gehe ich zu einem Orthopäden. Meiner ist ein ehemaliger Judoka und ein Mann weniger Worte. Das passt zu mir. Handeln und nicht schwafeln. Bisschen Chiro und ´ne Spritze ins Kreuz gejagt und am nächsten Tag ist alles wieder Palette.
-
Werde nun auch VATER !
dann war´s wohl keine richtige Arthrose. Vielleicht solltest du mehr an dich glauben und deinen Körper kennen lernen. Dann musste auch nicht so oft zum Arzt.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
weist ja die Bogenproblematik. Aber das mit der Spritversorgung krieg´ich schon noch in den Griff.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
das Fragezeichen übersehen? Habe so meine Zweifel, ob das Ganze ohne Pumpe ausreichend gut mit Sprit versorgt wird. Zumal der Stutzen am Vergaser blöderweise ja auch senkrecht in den Himmel ragt.
-
die ursache
oder IQ unter Raumtemperatur?
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
Einzig das leidige Spritversorgungsproblem nagt noch an der Großartigkeit und endgültiger Glorrifizierung der Geschöpfe des heiligen Keihin?
-
Passendes (Bügel)schloss für PX80 alt?
Zusätzlich einen Bodenanker baysorgen
-
V50 Special - dreht in eine Art Drehzahlbegrenzer mit komischem Geräus
Na also. Wieder eine mögliche Ursache weniger. Vielleicht bläst´s dir ja aus Zylinderkopf- oder Fussdichtung raus? Hat bei mir auch erst bei einer gewissen Drehzahl angefangen richtig hörbar zu werden.
-
V50 Special - dreht in eine Art Drehzahlbegrenzer mit komischem Geräus
wandert das Lüfterrad bis an die Abdeckung und rattert dann?
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Auch großes Interesse am Bogen. Gibt es den auch in Messing? Man könnte sich doch sowas aus Bremsleitungen zusammen- zwirbeln, oder? Denke da an was größeres als die für PKW üblichen. Da könnte man mit einem Bördelgerät dann auch gleich die richtige Stabilität für Schlauchschellen erreichen.
-
Passendes (Bügel)schloss für PX80 alt?
Ich habe das lange Kettenschloss von Abus. Um den Lenkkopf und um eine Laterne. Manche hier nehmen auch ein Bügelschloss um das Bremspedal und um einen Pfahl. Ist mir aber zu unflexibel. Und mein Kettenteil schliesst auch noch mein Fahrrad ab, wenn ich die PX nicht sichern muss.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
Bei ca. 230 Bucks was die Amis da aufrufen, bzw. 270 Euros was bei Keihin steht, sollte er nicht nur rocken, sondern auch rollen.
-
28er Keihin PWK oder lieber den 33er PWK
Hi, bin kuriert von Bauernvergasern und minderwertiger Ware aus Asien. Möchte mein Sparstrümpflein ausschliesslich für Qualitäts- vergasung füllen. Soll ich bei meinem Setup (siehe Signatur) auf den 28er hoffen, oder ist es sinnvoller ein paar Groschen mehr zu investieren und gleich auf den 33er zu setzen? Vielen Dank jetzt schon für zahlreiche Anregungen.