discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Gewindereparatur Einstellschraube Kupplungszug
Ich hab´eine Ensat-Buchse als Ölablassschraubengewinde mit Kaltmetall eingeklebt. Hält eins A und ist nach dem Plansfeilen/-schleifen kaum von dem Rest der Oberfläche zu unterscheiden.
-
ERLEDIGT - kann zu : Elestart Bj. 72, Standort Bamberg
da kann ich mich gleich anschliessen.
-
ERLEDIGT - kann zu : Elestart Bj. 72, Standort Bamberg
Gratuliere! DU bist ja Einer. Schreib´doch noch dazu, dass die viel zu billig ist und du gerne das 20-fache zahlen möchtest.
-
ERLEDIGT - kann zu : Elestart Bj. 72, Standort Bamberg
Bin aus BA und interessiert: Bitte falls noch zu haben email an: [email protected]
-
Auspuffendhülse undicht
Bezog sich auf meinen Auspuff - siehe Signatur. Beim Scorpion kann man ja auch ohne Drossel nicht von Lautstärke sprechen.
-
Auspuffendhülse undicht
wie schaut´s mit der Lärmdämmung aus? Beisewäi
-
Auspuffendhülse undicht
Jaja - an dich habe ich doch schon gedacht, mein Lieber. Deine ESDs haben aber kein Kammersystem. Damit wollte ich ein paar Experimente machen. Da ist das Material von dir halt einfach nicht im Budget. Ich kann ja leider auch nicht beurteilen, ob mein Auspuff mit Fox ESD leiser wird. Sollte er.
-
Auspuffendhülse undicht
Beisewäi: Das Rohrmaterial gibt es doch bestimmt auch roh irgendwo, oder? Bräuchte für Experimente ein paar Stückchen.
-
Komische neue Option ..........im Forum
Finde ich auch. Man muss sich halt ein bisschen eingewöhnen.
-
Komische neue Option ..........im Forum
Ja, ich bin erhört worden. Danke Forumsgott. Die Funktion aktivsten in ... ist wieder aktiv. Das mit dem Social Networking kann man auch übertreiben. Mike sollte da vielleicht die Spreu vom Weizen trennen. StudiVZ, Facebook und ähnliches ist nicht unbedingt geeignet Fürderhin die Relevanz zu steigern. Kann leicht nach hinten losgehen der Schuß. George Clooney hat´s ja auf den Punkt gebracht: Ich lasse mir lieber öffentlich im Fernsehen von kalten Händen eine Rektaluntersuchung angedeihen, bevor ich einen Facebook-Account eröffne.
-
Die crème de la crème für den Herren
habe darüber mit unserem Seniorchef (76) gesprochen. Der ist immer noch fast faltenlos. Der hat in seinem Leben noch nie eine Creme in sein Gesicht geschmiert und wäscht sein Gesicht ausschliesslich mit Wasser. Ohne Seife. Wenn die Falterei bei dir einsetzt ist es eh´zu spät. Ich hatte in den 90ern mal eine Substanz von Boss. Die zog einem die Haut glatt. War wahre Pracht. Heute stehe ich drüber.
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Bin schon gayspannt!
-
Funkenbild - Funkenfarbe
Danke schön
-
Funkenbild - Funkenfarbe
Ist eine V5B3T mit den Lenkerendblinkern. Das mit dem externen Kondensator überlege ich mir. Wo hast du denn den untergebracht? Eddie meint noch das es nach seiner Meinung fast egal ist von welchem Modell man den Kondensator nimmt. Kannst du das bestätigen?
-
polini 177 bei 95 km/h ausgegangen, kupplungsreibscheiben wellig warum
Dafür ist das Topic mit 4 Seiten ganz schön gewachsen. War vielleicht ein kleiner Wackelkontakt?
-
Rein subjektive Erfahrung zum 177er Polini
Glückwunsch!
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Ich habe mich mit meiner Frau auf die Düsseldorfer Tabelle geeinigt. Basta. Ist zwar mehr als ich zahlen müsste, aber es ist ja für meine Kleine. Da bin ich gerne arm, wenn es ihr hilft besser ins Leben zu starten als es meine verdammten Eltern für mich getan haben. Ein Standpunkt. Nicht ein Gesetzestext oder ein Urteil.
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Wir sind jetzt beide Steuerklasse 4. Ich bin meiner Frau nicht Unterhaltspflichtig. Anna ist 3+ und das hat sich das Recht ja geändert. Außerdem haben wir uns ja einvernehmlich getrennt, wenn auch ich nicht wollte. Argghh. Momentan halte ich´s mit Johnny Cash "Solitary Man" @tenand: freut mich dass dir die SUMA gefällt. Abgesehen vom freundlicheren Look zu google sind die Ergebnisse ja eh´da her.
-
verheiratet, aber getrennt lebend, bruder hat probleme
Single ist man ab dem Zeitpunkt der Trennung von Tisch und Bett. Deswegen sollte man das steuerlich immer an den Jahresanfang legen. Sonst zahlt man die schön eingesparte Steuer wieder nach. Ich bekomme für 2008 ein halbes Jahr Steuern raus. Habe 2008 geheiratet. Ich muss für 2009 wieder ein halbes Jahr Steuern nachzahlen. Bin getrennt lebend. Bei mir schaut´s finanziell auch finster aus. Was will man tun. Ich suche mir einen anderen Job. Eddie hat gerade als Licht im Tunnel den Beitrag von dongoyo gelesen. Da muss ich mal forestlen. www.forestle.de ist google mit Regenwaldschutzfunktion
-
polini 177 bei 95 km/h ausgegangen, kupplungsreibscheiben wellig warum
Problem gelöst? Was war´s denn? Laß´ uns nicht dumm sterben!
-
Karren
dann kann dein link nur militärlacke.de sein Mein persönlicher Mattfavorit ist das Luftwaffenmattblau der Wehrmacht. Gibt´s aber leider da auch nicht. Sehe gerade das Fehgrau der Marine - den Ton meinte ich Auch das Dämmergrau der NVA rockt!
-
Karren
dann kann dein link nur militärlacke.de sein Mein persönlicher Mattfavorit ist das Luftwaffenmattblau der Wehrmacht. Gibt´s aber leider da auch nicht.
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Na also! Dann hoffen wir mal das es so funktioniert.
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Bei mir PX-Alt-Gayhäuse mit blauem, geklebten Corteco. Welle um 1,1mm Richtung LIMA distanziert. Ist natürlich auch eine Frage der Toleranzen. Bei mir haut das hin. Und ich habe die Distanz wie in meinem Topic zu sehen unter der Kupplung vorgenommen.
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Wennst keinen findest, kann ich dir die Dinger auch bei unserem Schrauben-Priester besorgen und in einen Briefumschlag stecken. Ich muss da eh´demnächst hin, um mein Choke- projekt anlaufen zu lassen. Der Ersatzchokeknauf für den Kabelchoke bei SIP ist mir zu teuer.