Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Ich hab´eine Ensat-Buchse als Ölablassschraubengewinde mit Kaltmetall eingeklebt. Hält eins A und ist nach dem Plansfeilen/-schleifen kaum von dem Rest der Oberfläche zu unterscheiden.
  2. da kann ich mich gleich anschliessen.
  3. Gratuliere! DU bist ja Einer. Schreib´doch noch dazu, dass die viel zu billig ist und du gerne das 20-fache zahlen möchtest.
  4. Bin aus BA und interessiert: Bitte falls noch zu haben email an: [email protected]
  5. Bezog sich auf meinen Auspuff - siehe Signatur. Beim Scorpion kann man ja auch ohne Drossel nicht von Lautstärke sprechen.
  6. wie schaut´s mit der Lärmdämmung aus? Beisewäi
  7. Jaja - an dich habe ich doch schon gedacht, mein Lieber. Deine ESDs haben aber kein Kammersystem. Damit wollte ich ein paar Experimente machen. Da ist das Material von dir halt einfach nicht im Budget. Ich kann ja leider auch nicht beurteilen, ob mein Auspuff mit Fox ESD leiser wird. Sollte er.
  8. Beisewäi: Das Rohrmaterial gibt es doch bestimmt auch roh irgendwo, oder? Bräuchte für Experimente ein paar Stückchen.
  9. Finde ich auch. Man muss sich halt ein bisschen eingewöhnen.
  10. Ja, ich bin erhört worden. Danke Forumsgott. Die Funktion aktivsten in ... ist wieder aktiv. Das mit dem Social Networking kann man auch übertreiben. Mike sollte da vielleicht die Spreu vom Weizen trennen. StudiVZ, Facebook und ähnliches ist nicht unbedingt geeignet Fürderhin die Relevanz zu steigern. Kann leicht nach hinten losgehen der Schuß. George Clooney hat´s ja auf den Punkt gebracht: Ich lasse mir lieber öffentlich im Fernsehen von kalten Händen eine Rektaluntersuchung angedeihen, bevor ich einen Facebook-Account eröffne.
  11. habe darüber mit unserem Seniorchef (76) gesprochen. Der ist immer noch fast faltenlos. Der hat in seinem Leben noch nie eine Creme in sein Gesicht geschmiert und wäscht sein Gesicht ausschliesslich mit Wasser. Ohne Seife. Wenn die Falterei bei dir einsetzt ist es eh´zu spät. Ich hatte in den 90ern mal eine Substanz von Boss. Die zog einem die Haut glatt. War wahre Pracht. Heute stehe ich drüber.
  12. Ist eine V5B3T mit den Lenkerendblinkern. Das mit dem externen Kondensator überlege ich mir. Wo hast du denn den untergebracht? Eddie meint noch das es nach seiner Meinung fast egal ist von welchem Modell man den Kondensator nimmt. Kannst du das bestätigen?
  13. Dafür ist das Topic mit 4 Seiten ganz schön gewachsen. War vielleicht ein kleiner Wackelkontakt?
  14. Ich habe mich mit meiner Frau auf die Düsseldorfer Tabelle geeinigt. Basta. Ist zwar mehr als ich zahlen müsste, aber es ist ja für meine Kleine. Da bin ich gerne arm, wenn es ihr hilft besser ins Leben zu starten als es meine verdammten Eltern für mich getan haben. Ein Standpunkt. Nicht ein Gesetzestext oder ein Urteil.
  15. Wir sind jetzt beide Steuerklasse 4. Ich bin meiner Frau nicht Unterhaltspflichtig. Anna ist 3+ und das hat sich das Recht ja geändert. Außerdem haben wir uns ja einvernehmlich getrennt, wenn auch ich nicht wollte. Argghh. Momentan halte ich´s mit Johnny Cash "Solitary Man" @tenand: freut mich dass dir die SUMA gefällt. Abgesehen vom freundlicheren Look zu google sind die Ergebnisse ja eh´da her.
  16. Single ist man ab dem Zeitpunkt der Trennung von Tisch und Bett. Deswegen sollte man das steuerlich immer an den Jahresanfang legen. Sonst zahlt man die schön eingesparte Steuer wieder nach. Ich bekomme für 2008 ein halbes Jahr Steuern raus. Habe 2008 geheiratet. Ich muss für 2009 wieder ein halbes Jahr Steuern nachzahlen. Bin getrennt lebend. Bei mir schaut´s finanziell auch finster aus. Was will man tun. Ich suche mir einen anderen Job. Eddie hat gerade als Licht im Tunnel den Beitrag von dongoyo gelesen. Da muss ich mal forestlen. www.forestle.de ist google mit Regenwaldschutzfunktion
  17. Problem gelöst? Was war´s denn? Laß´ uns nicht dumm sterben!
  18. discotizer303 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    dann kann dein link nur militärlacke.de sein Mein persönlicher Mattfavorit ist das Luftwaffenmattblau der Wehrmacht. Gibt´s aber leider da auch nicht. Sehe gerade das Fehgrau der Marine - den Ton meinte ich Auch das Dämmergrau der NVA rockt!
  19. discotizer303 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    dann kann dein link nur militärlacke.de sein Mein persönlicher Mattfavorit ist das Luftwaffenmattblau der Wehrmacht. Gibt´s aber leider da auch nicht.
  20. Na also! Dann hoffen wir mal das es so funktioniert.
  21. Bei mir PX-Alt-Gayhäuse mit blauem, geklebten Corteco. Welle um 1,1mm Richtung LIMA distanziert. Ist natürlich auch eine Frage der Toleranzen. Bei mir haut das hin. Und ich habe die Distanz wie in meinem Topic zu sehen unter der Kupplung vorgenommen.
  22. Wennst keinen findest, kann ich dir die Dinger auch bei unserem Schrauben-Priester besorgen und in einen Briefumschlag stecken. Ich muss da eh´demnächst hin, um mein Choke- projekt anlaufen zu lassen. Der Ersatzchokeknauf für den Kabelchoke bei SIP ist mir zu teuer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.