Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Irre! Wenn man sich die Detailfotos mal genau ansieht. Da fällt einem ja so einiges ins Auge. Hoffentlich ist dieser Hype bald zu Ende.
  2. Die originale von der PX passt nicht? Ist das die für den kleinen oder den großen Motor?
  3. Ich find´s peinlich wenn jemand "vespa classics" heißt, sich einen Ofen mit Geschichte an Land gezogen hat und dann nicht einmal in der Lage ist VESPA zu schreiben. Vespe. Ich kriege Pickel auf der Zunge. Du vespe classics-Luder. Muss denn alles verbalhornt werden auf diesem Planeten? Gib´doch das Ding jemanden der Vespa korrekt aussprechen kann. Ist dort bestimmt besser aufgehoben und sammle Kreidler. Gibt viele Van Veens und so weiter. Da kann man sich wenigsten nicht verhaspeln. Ich krieg zu viel.
  4. Panzer matt grau Dein Link. www.militärlacke.de Da gibt es das grau, dass sie auf die Schiffe schmieren Da mach´ich mal ein Projekt mit dem Lack. Und dann noch schön mit Rostlack bayhandeln.
  5. Mal ´ne blöde Frage: passt die überhaupt das Lüfterrad von deiner Lady zur Grundplatte BAJAJ bzw. das LÜRA der BAJAJ-Zündung auf deine Kurbelwelle?
  6. Bei subway in der Signatur solltes du das Nötige finden.
  7. Das SIP kannste freilich reinkippen. Wird doch eh´viel zu viel Geklapper um das blöde Öl gemacht. Habe mich neulich mit einem ehemaligen Entwickler bei Sachs unterhalten. Der hat damals die Wankelmotoren für Rennzwecke mit entwickelt. Das ist schon ein paar Jährchen her. Was soll denn da bei unserer Rudimentärtechnik schon schief laufen? Ich kippe immer das von Hein Gericke rein. Keine Ablagerungen. Alles bestens.
  8. Ich halte es mit dem Einfahren nicht so vorsichtig. Warm fahren, dann normal Durchschalten, kein ewiges Vollgasfahren und Ausdrehen. Aber auch nicht die vorsichtige Muschi. Das bringt nix. Kannst ja mal die Suche bemühen. Was zum zügigen Einfahren geschrieben wird, nicht was zum sofortigen Quälen geschrieben wurde, passt doch!
  9. Seh´ich gaynau so! Aber die Geschmäcker sind verschieden. Sieht man ja an den Kulturbanausen. Die Jungs haben ihre helle Freude an ihren Eimern, die für mich - von der Lamy mal abgesehen - besser wirken als jedes Brechmittel. Humpf
  10. Nein - gibt es nicht. Noch nicht einmal mit ohne Bild
  11. Bin jetzt nicht der Steuerzeitenking, jedoch kann ich bei ähnlichem Setup sagen, dass Reso mit dem SIP-Evo bei mir bei ca. Tacho 100-110 ja nach Tacholaune einstellt. Das ist für die Katz. Beim Scorpion wird´s wohl nicht viel besser sein. Kauf´dir jedenfalls einen gescheiten Pott, sonst kannst du die Kohle auch gleich zum Fenster rausschmeissen.
  12. Geile Lady! Als Gegner der geteilten Sitzgelegenheit ist das für mich der einzige "Augenstecher". Ein Sportbänklein würde mir hier besser gefallen.
  13. Wir haben unsere Tochter gg. Masern, Mumps, Röteln impfen lassen. Im Gegensatz zu schnell mutierenden H1N-Viren sind die "Klassiker" unter den Krankheitserreger ja eher langsam. Das ist ein Unterschied wie ich meine.
  14. Ja! mit den MaßeN: d:100 x 250mm
  15. das nenne ich perfekte PR-Arbeit. Wenn ich es auf der Arbeit auch so einfach hätte. Mannomann wäre mein Konto voll.
  16. Die Suche wird dich erleuchten, Effendi
  17. Ja lieber crisu, die meisten sind ja auch echte Vollpfosten. Ich habe letztens einen Artikel gefunden. Da ging´s darum, dass 99% der Bevolkerung irrelevant seien. Vielleicht stimmt´s ja nicht, aber man sieht ja sogar hier in dieser Thematik treiben sich Leute rum die sich nicht entblöden ihren 2-Zeilen-sinnlos-Senf dazu zu geben.
  18. die Impfung hat bestimmt keinen Einfluss auf die Verbreitung. Viel zu wenig Impstoff. Wer sagt eigentlich, dass man nicht selbst den Virus weitergeben kann, wenn man imun ist? Den Irakkriegern im ersten Golfkrieg haben sie das Mittel wohl schon verpasst. Ergab bei ca. 20% eine Dauerkrankheit bei der man dauernd müde ist. Klasse. Ist wohl der Verstärker Squalen schuld. Anyway lasst euch nur alle impfen. Das wird den Arbeitsmarkt auflockern, die Pharmaindustrie, die meiner Meinung nach hinter der Panikmache steckt, wird sich die Hände reiben, dass sie endlich den Impfstoff gegen die Vogelgrippe loswird. Wo leben wir eigentlich? Der 13-jährige Sohn einer Freundin von mir war bei uns das erste Schweinegrippe-Opfer. Der war nach knapp einer Woche wieder auf den Beinen. Panikmache - alles Panikmache.
  19. Schon hat´s sich was mit günstig.
  20. Ich hatte vor 2 Wochen mit HD 138 bei Tacho 120 ein schönes Klemmerchen. Straße war naß, aber gerade. Wäre da schon vorsichtig. Ich fahre sogar mit Ansaugschlauch zum Rahmen.
  21. Wer die Pharmaindustrie ein bisschen unterstützen möchte, der soll sich doch gegen die Influenza und gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Ein Blick auf die Lethalität, bzw. auf die tatsächlichen Todesopfer per Anno für einzelne Krankheiten sprechen Bände und sogar der blindeste unter den Blinden müsste erkennen worum es hier geht. Auch die Praxis den Impfstoff in der Mindestmenge von 500 Gebinden abzugeben ist ein deutliches Zeichen, wo die Marschroute hingehen soll. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wozu haben wir eigentlich eine Regierung? Demokratie findet bei uns ja eh´nicht mehr statt.
  22. Wenn ich mir das Video anschaue, habe ich eigentlich keine Lust hinzugehen. Kann mich jemand motivieren?
  23. Wie schaut´s aus? Läuft die Möhre? Bin gayspannt wie nix!
  24. Ist doch Wumpe, ob Conversion, oder nicht. Alu ist Alu und Buchse ist Buchse. Der eine versuchts mit Natron der andere mit vorsichtigem wegschleifen. Da gibt es viele Topics, in denen das beschrieben wird. Nur zu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.