discotizer303
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von discotizer303
-
Was für ein Modell ist das wirklich ?
Irre! Wenn man sich die Detailfotos mal genau ansieht. Da fällt einem ja so einiges ins Auge. Hoffentlich ist dieser Hype bald zu Ende.
-
Kulu-Scheibe für Kulu-Ritzel ( Polini Primär )
Die originale von der PX passt nicht? Ist das die für den kleinen oder den großen Motor?
-
GS3 Werksrennvariante-Wer weiss etwas darüber
discotizer303 antwortete auf vespa classics's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich find´s peinlich wenn jemand "vespa classics" heißt, sich einen Ofen mit Geschichte an Land gezogen hat und dann nicht einmal in der Lage ist VESPA zu schreiben. Vespe. Ich kriege Pickel auf der Zunge. Du vespe classics-Luder. Muss denn alles verbalhornt werden auf diesem Planeten? Gib´doch das Ding jemanden der Vespa korrekt aussprechen kann. Ist dort bestimmt besser aufgehoben und sammle Kreidler. Gibt viele Van Veens und so weiter. Da kann man sich wenigsten nicht verhaspeln. Ich krieg zu viel.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Panzer matt grau Dein Link. www.militärlacke.de Da gibt es das grau, dass sie auf die Schiffe schmieren Da mach´ich mal ein Projekt mit dem Lack. Und dann noch schön mit Rostlack bayhandeln.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Mal ´ne blöde Frage: passt die überhaupt das Lüfterrad von deiner Lady zur Grundplatte BAJAJ bzw. das LÜRA der BAJAJ-Zündung auf deine Kurbelwelle?
-
Nadellager Hauptwelle tauschen
Bei subway in der Signatur solltes du das Nötige finden.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Das SIP kannste freilich reinkippen. Wird doch eh´viel zu viel Geklapper um das blöde Öl gemacht. Habe mich neulich mit einem ehemaligen Entwickler bei Sachs unterhalten. Der hat damals die Wankelmotoren für Rennzwecke mit entwickelt. Das ist schon ein paar Jährchen her. Was soll denn da bei unserer Rudimentärtechnik schon schief laufen? Ich kippe immer das von Hein Gericke rein. Keine Ablagerungen. Alles bestens.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Ich halte es mit dem Einfahren nicht so vorsichtig. Warm fahren, dann normal Durchschalten, kein ewiges Vollgasfahren und Ausdrehen. Aber auch nicht die vorsichtige Muschi. Das bringt nix. Kannst ja mal die Suche bemühen. Was zum zügigen Einfahren geschrieben wird, nicht was zum sofortigen Quälen geschrieben wurde, passt doch!
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Seh´ich gaynau so! Aber die Geschmäcker sind verschieden. Sieht man ja an den Kulturbanausen. Die Jungs haben ihre helle Freude an ihren Eimern, die für mich - von der Lamy mal abgesehen - besser wirken als jedes Brechmittel. Humpf
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Nein - gibt es nicht. Noch nicht einmal mit ohne Bild
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Bin jetzt nicht der Steuerzeitenking, jedoch kann ich bei ähnlichem Setup sagen, dass Reso mit dem SIP-Evo bei mir bei ca. Tacho 100-110 ja nach Tacholaune einstellt. Das ist für die Katz. Beim Scorpion wird´s wohl nicht viel besser sein. Kauf´dir jedenfalls einen gescheiten Pott, sonst kannst du die Kohle auch gleich zum Fenster rausschmeissen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Geile Lady! Als Gegner der geteilten Sitzgelegenheit ist das für mich der einzige "Augenstecher". Ein Sportbänklein würde mir hier besser gefallen.
-
Schweinegrippe-Impfung
Wir haben unsere Tochter gg. Masern, Mumps, Röteln impfen lassen. Im Gegensatz zu schnell mutierenden H1N-Viren sind die "Klassiker" unter den Krankheitserreger ja eher langsam. Das ist ein Unterschied wie ich meine.
-
Schweinegrippe-Impfung
Ja! mit den MaßeN: d:100 x 250mm
-
warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"
das nenne ich perfekte PR-Arbeit. Wenn ich es auf der Arbeit auch so einfach hätte. Mannomann wäre mein Konto voll.
-
Motorbearbeitung Px 177
Die Suche wird dich erleuchten, Effendi
-
Schweinegrippe-Impfung
Ja lieber crisu, die meisten sind ja auch echte Vollpfosten. Ich habe letztens einen Artikel gefunden. Da ging´s darum, dass 99% der Bevolkerung irrelevant seien. Vielleicht stimmt´s ja nicht, aber man sieht ja sogar hier in dieser Thematik treiben sich Leute rum die sich nicht entblöden ihren 2-Zeilen-sinnlos-Senf dazu zu geben.
-
Schweinegrippe-Impfung
die Impfung hat bestimmt keinen Einfluss auf die Verbreitung. Viel zu wenig Impstoff. Wer sagt eigentlich, dass man nicht selbst den Virus weitergeben kann, wenn man imun ist? Den Irakkriegern im ersten Golfkrieg haben sie das Mittel wohl schon verpasst. Ergab bei ca. 20% eine Dauerkrankheit bei der man dauernd müde ist. Klasse. Ist wohl der Verstärker Squalen schuld. Anyway lasst euch nur alle impfen. Das wird den Arbeitsmarkt auflockern, die Pharmaindustrie, die meiner Meinung nach hinter der Panikmache steckt, wird sich die Hände reiben, dass sie endlich den Impfstoff gegen die Vogelgrippe loswird. Wo leben wir eigentlich? Der 13-jährige Sohn einer Freundin von mir war bei uns das erste Schweinegrippe-Opfer. Der war nach knapp einer Woche wieder auf den Beinen. Panikmache - alles Panikmache.
-
warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"
Schon hat´s sich was mit günstig.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Steht doch in meiner Signatur!
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Ich hatte vor 2 Wochen mit HD 138 bei Tacho 120 ein schönes Klemmerchen. Straße war naß, aber gerade. Wäre da schon vorsichtig. Ich fahre sogar mit Ansaugschlauch zum Rahmen.
-
Werde nun auch VATER !
Wer die Pharmaindustrie ein bisschen unterstützen möchte, der soll sich doch gegen die Influenza und gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Ein Blick auf die Lethalität, bzw. auf die tatsächlichen Todesopfer per Anno für einzelne Krankheiten sprechen Bände und sogar der blindeste unter den Blinden müsste erkennen worum es hier geht. Auch die Praxis den Impfstoff in der Mindestmenge von 500 Gebinden abzugeben ist ein deutliches Zeichen, wo die Marschroute hingehen soll. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wozu haben wir eigentlich eine Regierung? Demokratie findet bei uns ja eh´nicht mehr statt.
-
Baltic Soul Weekender #4
Wenn ich mir das Video anschaue, habe ich eigentlich keine Lust hinzugehen. Kann mich jemand motivieren?
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Wie schaut´s aus? Läuft die Möhre? Bin gayspannt wie nix!
-
Kolbenreste an der Laufbahn
Ist doch Wumpe, ob Conversion, oder nicht. Alu ist Alu und Buchse ist Buchse. Der eine versuchts mit Natron der andere mit vorsichtigem wegschleifen. Da gibt es viele Topics, in denen das beschrieben wird. Nur zu.