HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
@"derandenfädentanzt" ... du kloppst die reuse wieder zusammen und fährst im winter!? männlich! @Bibo Lobo ... www.leo.org cunt: cunt [vulg.] die Fotze [vulg.] cunt [vulg.] die Möse [vulg.] cunt [vulg.] der Sauhund [vulg.] cunt [vulg.] die Scheide observe: to observe beobachten to observe wahrnehmen to observe aufmerksam verfolgen execute: to execute anwenden to execute bearbeiten to execute verwalten to execute erledigen to execute [comm.] abarbeiten - z.B. ein Projekt
-
Was macht MORRISSEY?
mooooooooorrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissseeeeeeey moooorrisseeeeey mooooorriiiiissseeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy .... morrisseyyyyyyyyyy morrisseyyyyy mooooorriiisseeeeeeeeheeeeeeeey *gröhl aber wenn man so die aufzeichnungen der aktuellsten auftritte usw anschaut .... dann is der gute ganzschön gealtert *schnief leider nich nur er ... ( the queen is DEAD boooooyyyyyy
-
Seitenständer rechts --> Vergaserprobleme?
... eben ... mehrfachaccounts ersetzen geistige windstille nicht (spass!)
-
Turbo-Vespa
dieses runnerdings find ich optisch mal extrem scheisse
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
( ich will auch n UUUUUUUU (
-
HALLO
bibo? ... der is doch ganzschön breit der riss? :haeh: so nen aufnäher mit 15cm durchmesser dann? oder gleich nen eigenen patch entwerfen entweder mit V.A.T.I. drauf oder mit Cunt Observer and eXecuter ?!
-
HALLO
alle gut heimgekommen aus heilbronx? knie tut noch, cox? ... böser tom :grr:
-
Stoneheads SC After Christmas Night
bis nacher anna theke (dranne)
-
Frohe Weihnachten!
von mir auch frohe weihnachten und was man da so alles wünscht! ho ho ho!
-
-----> STUTTGART <-----
forhes fest und so!
-
HALLO
ho ho ho! frohes fest und so
-
Vespa 150VBB vs. MMW1 Membrankit
also auf sprint/rally/gt/gtr/ts usw allem was den "baugleichen rahmen" hat geht das alles definitiv ohne probleme und ohne flexen dengeln und sonstwas! wenn man das machen muss hat man wohl nen groben fehler begangen!? :plemplem: hier mal handycam bilder mit nem 32er koso auf MMW1 mit Schnüffelstück auch wenns auf dem bild so aussehn mag ... es schlägt NIX an ! koso fast senkrecht! perfekt! hinten is ein langer sechskant im sprint V chassi. kollege fährt sozusagen dasselbe auf VNB. sollte also ebenfalls keinerlei probleme geben!
-
Flurbrett rechts...
soltest du 2 finden ... ich brauch auch sowat! LIS und SX sollte ja gleich sein, oder!?
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
darf ich auch wieder musik machen?
-
Kronenmutter bei Cosa Kupplung anders?
galten tut wohl sozusagen beides ... ich mag die 6kant cosa muttern aber auch lieber ... wegen den blutigen händen und so ... natürlich MIT wellenscheibe!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
isch seh dat bild nich ( ... will auch lachen!
-
HALLO
hat das was mit deiner ungezügelten Biersucht zutun??? :haeh: bescheisserberge baut ihr euch indem ihr mit viiiiiiel zugrossen baggern täler buddelt! :grr:
-
HALLO
flachlandflitzer?! ihr müsst ja erstma bis zur eifel um n ersten berg zu sehn? tze ich mach n profilcheck in HN ob du die "hochexplosive ladung" auch sicher beförderst ... und so
- HALLO
-
HALLO
cox ... ich hoff du hast winterpellen drauf? hier wirfts ganzschön wat runter, doooo und für den tom : --> für verpflegung is demnach gesorgt
-
Dem JOB is 30 wurn!
hätt man mich gefragt wie alt der wird hätt ich gesagt 40 so runtergefeiert wie der immer ankommt spass! alles gute dem Otto! :love:
-
wie haltbar mit welcher leistung?
also ich hab jetz mit meinem T5 Langhuber (27PS) ca 8000km runter und werde den motor auch zu lassen! gewechselt werden kolbenringe und kupplungsbeläge und der reifen . ob ich 15000 ohne revision schaffen ürde weiss ich nich ... geht ja manchmal schneller als man denkt ... aber die 8000 waren jetz (bis auf ne zündkerze) ohne wartung problemlos möglich. lager usw wirken noch immer "wie neu" ... kein wackeln klackern oder sonstwas .... dicht isser auch, deswegen bleibt er zu übern winter . kann natürlich sein, dass ich innerhalb der nächsten 10km kommende saison spalten muss (no risc no fun) edit sacht noch, dass neue kolbenringe auch drauf kommen ... weil der ringstoss schon grenzwertig is. ich kondensier mich übern winter (bzw ab märz) mal mehr auf meinen 221er und nen SF motor. deswegen bleibt die t5 kiste aus zeitmangel zu. tut ja
-
König Flugbenzin aka Victor von Österreich
herzlichen glückwunsch und weiterhin so nen köstlichen humor ! feier schön!
-
Mikuni TM 34SS
*seufz*
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
wobei ich ma sag (IMHO), dass man bei 192° (und 30° und mehr VA) auch locker höher verdichtet fahren können sollte ohne für den eismann gehalten zu werden ... und das auch tourentauglich. und dass gute, starke und dennoch tourentaugliche motoren meist auf dem KISS prinzip basieren und einfach "nur" etwas köpfchen und saubere arbeit erfordern, wurde hier ja nun auch mehrfach bewiesen. was fährst du denn derzeit für steuerzeiten, verdichtung usw mike?!