Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. also das würde ich bestimmt nicht das "mass der dinge" nennen wollen ... es funktioniert so recht gut ... sagen wir mal so ! da lässt sich bestimmt noch das ein oder andere verbessern ... werd ich evtl auch noch übern winter tun! bissi mehr auslass und VA kann nich schaden ... allerdings is das mit der ÜS zeit finde ich schon an der grenze! das is das eigentliche problem an der sache! muss ich mal nochmal durchrechnen. kann auch sein dass man mit der 110er pleul-version da auch noch mehr möglichkeiten hat auf die steuerzeiten einzuwirken!? hab ich mir noch nich wirklich gedanken zu gemacht, weil ich ja n 104er pleul hab . mit den derzeit getesteten auspüffchen denke ich muss man eben aufpassen was man da so am VA noch alles unternimmt, weil ich zieh wie gesagt die 200er übersetzung eigentlich problemlos ... aber ne QM übersetzung is das nichmehr! da is die kleine gedenksekunde von 3 auf 4 zu "lang" ... naja wir werden sehn was nächste saison mit den geplanten updates so alles drin is ... mir kommt ja eigentlich nichmehr auf mehr spitzenleistung an (ok, 1PS will ich noch haben) ich will lieber mehr band und drehmoment. ich geh wie gesagt nochmal am zylinder bei, werd nen 34er koso oder 34ss draufpacken, die QS von 1,25mm auf 1,0 runterschrubbeln, die vcdi installieren und bissi auspuffspielchen machen ... damit erhoff ich mir dann vorallem n breiteres band und unterm strich gut fahrbare drehmomentstarke 28PS. das wird wohl hinhaun edit sacht noch .... dass sie vorige woche mal den zylinder bei mir unten hatte um nach dem rechten zu sehen ... und da sieht alles noch wie neu aus !!!! :love: also sozusagen null verschleiss! das einzige was wohl etwas hat leiden müssen sind die kolbenringe ... da is der ringstoss schon nah an der grenze ... wird wohl auch neue zu weihnachten geben
  2. ... jo ... und mal ehrlich: ich geb lieber den jungs (seien es karoo oder gerhard oder rasputin und SESC team oder Meister Fichtl oder der Wolle) mein geld als irgendwelchen inselbewohnern und "mitabsichtreissendeaufpuffebauenundverkaufenundnichtsdavonwissenwoller" ! sch´ liebe eusch! :love:
  3. ob du aufm hinterrad fahren kannst is wohl nich unbedingt von der felge, sondern ehr von der motorleistung respektive drehmoment abhängig!
  4. mein "manta" hat auch n extrem leichten heckcut ... leider auf dem bild hier (das einzige was ich grad online habe) nicht wirklich gut zu erkennen ... aber die "richtung" erkennt man ja ... wenn das so in etwa in die richtung kommt --> PM , dann mach ich dir sogar extra closeups ... du sau! :sabber:
  5. also ich werds wohl aus finaziellen und zeitlichen gründen dieses jahr bleiben lassen müssen ( ... evtl schlag ich aber für einen abend noch kurzfristig auf ... ma sehn!
  6. px? verkaufst deswegen alle roller und dingers ?
  7. mitglied gemacht? wer is schwanger? edith is mir grad vom schlauch gestiegen .... alles klar ... die SS seite wurde von trude (glaub ich) gemacht ... schuldigung für die lange zündschnur :plemplem: bin wohl etwas wirr heut
  8. hä? :plemplem: ich meinte damit, dass es wohl etwas doof aussieht, wenn da NUR "schöne augen" OHNE SC steht ... man also überall wo SC drin is auch SC drauf schreiben sollte ... nich mehr nich weniger!?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    happy nikolausi allerseits!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mir (auch im süden) erzählen immer nur alte italiener, dass sie auch noch 250ccm sondermodelle in der garage haben und ihre fuffi früher nur mit ÜS polieren 120 lief.
  11. danny + bumen = 1 ? ok ok! ich werd demnächst auch mal bilder unserer neuen schrauberwelt liefern :love: is nur momentan alles noch im quasi "rohzustand" ... bisher steht surf djangos 54er chevi auf der grube und ne PX und ne furchtbare PK (kundenfahrzeug ) drin
  12. HA!!! Adlerauge aufgepasst! da seh ich doch mindestens 2 untersteller :grr: ... oder zählen die beiden jetz schon als eine person?
  13. au weia ... *abwink* die hürde hat er schon ne weile geschafft ... aber ich verrat nix und wenns anders gemeint war ... über 30 GS3 PS ... das will ich sehn
  14. ANDIIIIII ! :love: alles gute HERR doktor! lass dich oderntlich betüddeln und so heute !
  15. nich übel die seite ... schlicht aber doch ganz gut! anmerkung von mir wäre (wenns auch eigentlich unwichtig is) bei den links auch dort SC dazu schreiben wos einer is ... und nich mal hinschreiben und mal nich. also wegen mir stoneheads SC oder los cochinos SC oder eben das SC immer weglassen ... dann siehts vorallem bei "schöne augen" bissl doof aus ahoi
  16. kann ich auch nur bestätigen ... super gelaufen alles ... und so billig wie wohl kaum sonst wo ... vorallem die schrumpfis :love:
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    malle direkt mit gerHEAD? :sabber:
  18. der liegt hier, is aber noch nich getestet. es werden kommende saison der 34ss und der 34er koso und ein 32er koso getestet ... neben der ein oder anderen (hoffentlich) verbesserung die übern winter ansteht
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    phillip .... hab ich schon mehrmals gesagt, aber irgendwie kann ichs manchma nich oft genuch sagen ... MANCHMA KOTZT DU MICH AN !!!!! was du für ein dusel immer hast?!?! ( ich will auch ne t4!!!!!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Grüße
    alles guuuutööööö zom gebortstach!
  21. alles gute Alex! Wieder gesund? die Party noch gut überlebt? ich bin immernoch am rumhusten
  22. tom? hast die 2stroker vcdi drauf? die liegt hier auch rum ... werd ich mal kommende saison drannetüddeln
  23. lieber spät als nie! alles gute nachträglich!
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    du meinst das is n gepimptes lowridercamel?
  25. oh mist ... verpasst ! alles gute nachträglich bernd!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.