HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
LÖSCH
Phüllüpp ... ziehst dir halt vorm foto machen wieder was an, nich dass man das spiegelbild in dem pornochrom sieht wie bei diesem ebaybild mit der teekanne
-
Mikuni TM 34SS
mit luftschraube oder mit den minidüsen im venturi?! also RS oder RGV?! nur welcher welcher is weiss ich nie :plemplem: ich glaub RS is düsen und RGV luftschraube ... oder doch andersrum?!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
in Reihe geschalten?
-
HALLO
mit büschn glück muss der tomtom auch nichma verduastn! hier hats wieder n haufn "lecker südschnee" (und ich nehm ma an in HN auch?!)
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
sag bloss ich seh dich da auch ma wieder tschuliah ?! :love:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
und ich krich meinen am 25. ??? :sabber: :love:
-
Song mit Frauennamen
housemartins waren trotzdem noch besser ... wenn wir schon dabei sind
-
-----> STUTTGART <-----
LEGO TECHNIK! sauber ... dann tu ich dich bald ma anringeln! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
katerchen ... darf ich dir in kürze mal meinen abzubeizenden lenkkopf unter die arme klemmen? der will baden ! :love:
-
HALLO
scheint ja "gefallen" zu haben
-
Song mit Frauennamen
mambo no.5 ... ich schmeiss mich weg! auhauerha!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
gerhard kommt als christkind? :haeh:
-
Up+Over
jo ... dann bin ich mal gespannt! ich sag "bis 11000 und 16Nm" aufm malle
-
Up+Over
is der für ne pfümpf? ich seh doch da nen flansch? *augenreib* ... aus dem grund wird er auch deutlich kürzer sein? da bin ich ma auf den test gespannt! ich vermute leider kraftlose drehzahlen
-
HOT BURN PRO
mit orginal eis "gibts schon bilder" tee ejakulationsflecken jerk off
-
MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!
wie bitte hat der falco mit dem fass gebremst!? :-D vorne bremsen im schlamm is ja wohl nahezu unmöglich? ok...bremsen allgemein is fast unmöglich ... aber so n BISSCHEN !?
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
sch´ bin für open office 2.0
-
-----> STUTTGART <-----
oh ooooh ... glatteisunfälle? scheisse! aber ... auch wenns immer nich wirklich hilft in dem moment ... ich hoffe es gab keinerlei personenschäden!? ich sag schon immer ... WINTER SUCKS ... braucht keine sau !!!!!!! h8 snow!
-
Turbo-Vespa
:plemplem: die spinnen doch, die römer! :plemplem:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
seeeehr ick freu mir! :love: den nehm ich dann am 25. mit???
-
Turbo-Vespa
wir wollen n classic scooter turbo T4 feature
-
Was ist typisch für eine T5?
das is echt wieder zu geil hier
-
dem surf-django zum wiegenfeste
die denkerpose
-
HALLO
mit balkon meinte ich ja den tomtom ... der zieht dann die putze wieder zu wie kenny und wackelt wie rainman vom einen aufs andere bein und lutscht schnee!?
-
dem surf-django zum wiegenfeste
alles gute zum gebortstag eehros! und am samstag wird drauf gepichelt, bis minimum 3 chevis in der halle stehn! reingehaun!