Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. Phüllüpp ... ziehst dir halt vorm foto machen wieder was an, nich dass man das spiegelbild in dem pornochrom sieht wie bei diesem ebaybild mit der teekanne
  2. mit luftschraube oder mit den minidüsen im venturi?! also RS oder RGV?! nur welcher welcher is weiss ich nie :plemplem: ich glaub RS is düsen und RGV luftschraube ... oder doch andersrum?!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mit büschn glück muss der tomtom auch nichma verduastn! hier hats wieder n haufn "lecker südschnee" (und ich nehm ma an in HN auch?!)
  4. sag bloss ich seh dich da auch ma wieder tschuliah ?! :love:
  5. und ich krich meinen am 25. ??? :sabber: :love:
  6. housemartins waren trotzdem noch besser ... wenn wir schon dabei sind
  7. LEGO TECHNIK! sauber ... dann tu ich dich bald ma anringeln! :love:
  8. katerchen ... darf ich dir in kürze mal meinen abzubeizenden lenkkopf unter die arme klemmen? der will baden ! :love:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    scheint ja "gefallen" zu haben
  10. mambo no.5 ... ich schmeiss mich weg! auhauerha!
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    jo ... dann bin ich mal gespannt! ich sag "bis 11000 und 16Nm" aufm malle
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    is der für ne pfümpf? ich seh doch da nen flansch? *augenreib* ... aus dem grund wird er auch deutlich kürzer sein? da bin ich ma auf den test gespannt! ich vermute leider kraftlose drehzahlen
  13. mit orginal eis "gibts schon bilder" tee ejakulationsflecken jerk off
  14. wie bitte hat der falco mit dem fass gebremst!? :-D vorne bremsen im schlamm is ja wohl nahezu unmöglich? ok...bremsen allgemein is fast unmöglich ... aber so n BISSCHEN !?
  15. sch´ bin für open office 2.0
  16. oh ooooh ... glatteisunfälle? scheisse! aber ... auch wenns immer nich wirklich hilft in dem moment ... ich hoffe es gab keinerlei personenschäden!? ich sag schon immer ... WINTER SUCKS ... braucht keine sau !!!!!!! h8 snow!
  17. :plemplem: die spinnen doch, die römer! :plemplem:
  18. seeeehr ick freu mir! :love: den nehm ich dann am 25. mit???
  19. wir wollen n classic scooter turbo T4 feature
  20. das is echt wieder zu geil hier
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mit balkon meinte ich ja den tomtom ... der zieht dann die putze wieder zu wie kenny und wackelt wie rainman vom einen aufs andere bein und lutscht schnee!?
  22. alles gute zum gebortstag eehros! und am samstag wird drauf gepichelt, bis minimum 3 chevis in der halle stehn! reingehaun!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.