Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. is daaaa! is primaaaaa :love:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ..drinne! apropos genusswurzel ... sch´brauch dein zugang zum knax club! wegen der blechernen genusswurzel da ... versteeeeeehse ?!
  3. da könnten wir wohl tatsächlich "ins geschäft kommen" ... wir brauchen da noch n sofa, ja! allerdings erst wen die bude mal grundgereinigt is ... dauert also noch 1-2wochen volksspeed ... freitag bin ich evtl am 1210 ... ja ... bin eigentlich jeden freitag da! is immer ganz gut da! wundert mich bissl, dass das noch nich wirklich durchgesickert is, dass da freitags eigentlich immer entweder r&r (ähnliches) konzert oder eben record hop oder so is ... das einzige wo man so hingehn kann in stgt ... wie ich finde! die funky freaks hängen doch da auch meist ab?! ich weiss abe rdiesen freitag noch nich wirklich sicher ob ich komm. bin bissle krank und sollte nächste woche wieder topfit sein. milan, rui und joe sind aber ziemlich sicher dort ... wie eben jeden freitag (inoffizielles *clubmeeting* ) px ... ich versteh den zusammenhang zwischen beduinen und rollern dennoch noch nich ... aber is auch eigetlich völlig wurscht ... hauptsache magazin ... auch wenns klobürste heisst wenn wir bis dahin alle nen pornobalken und topcases im disco-glitter-lack haben, dann vielleicht!
  4. hallo? kam meine PM bezüglich der scheibenbremse nich an? (scheiss forum) ... ich hab sie grad mal nochmal geschickt!
  5. wikipedia sagt: BEDUINE: Beduine (von arab. badawi "nicht sesshaft, nomadisch") bezeichnet einen nomadischen Wüstenbewohner, z. B. der arabischen Wüsten, der Sahara, des Sinai und des Negev Beduinen leben hauptsächlich von der Viehzucht. Unter anderem züchten sie Dromedare, Schafe und Ziegen, für die sie in der Wüste und vor allem in den Randzonen der Wüsten Weideplätze suchen. In der Moderne wird die Lebensart der Beduinen zunehmend bedroht, insbesondere durch feste Grenzziehungen, staatliche Programme zur Ansiedlung und die zunehmende Wasserknappheit. Die Arabisch sprechenden Beduinen sind nicht mit dem berbersprachigen Volk der Tuareg in Nordafrika zu verwechseln. Auch die Bedscha sind traditionell Beduinen. liegt doch nahe das mag so zu nennen? wüstenbewohner gammeln auch immer im dreck rum ... wie wir rollersupermänner auch, oder? ... ich hatte zuerst "borderline" gelesen ... und war etwas geschockt! und ich muss euch allen mal ganz stolz mitteilen, dass ich (bzw wir) nun auch ENDLICH ne perfekte schrauberhalle gefunden haben!!!! endlich schluss mit "nach dem schrauben im winter in der unbeheizten garage nierenschmerzen haben" !!!! :love: so richtig mit rolltor und so :love:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hum?
  7. der beduine? was das denn für n titel für o n mag?
  8. jochn ... was soll das "schmuckstück" denn kosten!? ohne gabel? das wertvollste is also wech? ursiiiiii :love: ... samma ... kommen da keine emails mehr an bei dir, oder magst mich nimmer leiden tun? (
  9. intresse an scheibenbremse, spannungsregler, hupengleichrichter und blinkgeberdingens was kosten die sachen so? is die scheidenbremze ne classic?
  10. ich hab mir da nen halter aus lochblechband gebogen und gut is
  11. in erster linie find ich die bilder extrem klein :haeh:
  12. vielleicht is der ja nach den ganzen neuerscheinungen 2006 völlig unintressant? ... abwarten!
  13. ich hab da ja auch so einige glocken läuten hören ... ich bin geeeeespannt! und plötzlich gibts dann überall günstig die SIPs und PMs und RZs
  14. hat hier irgendwer ne zerfickte PK"irgendwas" über? ohne motor .... bzw eigentlich nur rahmen und gabel mit bremse und lenker. wegen mir mit beulen und sonst was ... solang der rahmen einigermassen grad is is alles egal! soll ja nur meinen motor halten und mich vielleicht übe rdie ein oder andere rennpiste begleiten
  15. lass bitte einfach mal die bilders sehn und sach nen kurs an ... dann sehmer weiter
  16. die sehn irgendwie für mich so garnich nach r&r aus ... ehr so nach nem mundart-theater :haeh: ... naja ... muss ja nix heissen
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na immerhin wieder zusammen .... ich hoff mal, dass da jetz das "ausbrennen" nich noch im nachhinein kommt ... wegen falsch gesteckter kabel oder so :haeh:
  18. joa ... also zur not sägt man den rüssel da ab und schweisstz n krummes rohr dranne, oder?
  19. wat zahlste denn für so ne kapotte 60er 200er welle?
  20. beim polini kit bin ich (leider) raus
  21. jo ... ok ... hab ich mich mittlerweile auch mal schlau gemacht. schaut ja auch ganz ok aus. nur müsste dann das verbindungsdings für in nen PV rahmen oder so rein noch abgewinkelt werden, richtig? ich bin doch noch so planlos bei den kinderwackelmoppeten
  22. da ich ja ehr der "smallframenullchecker" bin weiss ich grad nich wie so n polinistutzen ausschaut ... mir schwebt eben sowas in der art hier vor ... 24mm malle 3-loch-stute ich schau mir mal die bildchen an ... gerne auch per email danke und ahoi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.