HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
phantom is auch am 8. und 9. wieder nich da nehm ich an? :haeh: manu? warst du mal bei nem profil deswegen??? oder siehst du den immer nur, wenn du in so situationen wie samstag nacht bist und aufm tisch drauf einpennst? "manus world of scary dreams" !?
-
Abrollern 24.09.
krustn hat n bart? in dem kotze hängen kann? ... wo war der eigentlich am samstach??? :grr:
-
Abrollern 24.09.
ich geh kaputt!
-
HALLO
ohne sound is das video fast schon langweilig ... da hört man das schräge singen auch garnich
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
ja ... also ... irgendwo sollten wir ja abliegen! ... zur not schlaf ich IN deinem neusten anreisepokal! gross genug is der ja!
-
Abrollern 24.09.
ich??? :wasntme: nö!
-
Abrollern 24.09.
und? kommen alle wieder klar? :plemplem: so langsam krieg ich wieder mit was so alles um mich rum passiert ! das tote schaf im gepäck ... ich glaub das dingens (also das schaf, die die frau dazu) lag sonntag früh irgendwo vor dem zelt gegenüber von surf djangos auto ... um das es herum aussah als wäre ne ahoibrausefabrik explodiert! ich hab meinen tollen "matt schwarz" button verloren ( ... und wir waren so gute freunde ... der button und ich ... der hat mir ja immerhin schon nen schnapps spendiert gehabt! ... ich glaub aber ich hab sonst wieder alles mit heim gebracht (inkl. nem schnupfen ) und billy idol war ganz gross, ja! die smallframeschüttelhippe wollte sich dazu gleich sonntag dann noch die komplette discografie eseln
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
wo stehen eigentlich all deine pokale manu?
-
HALLO
das video!!!! sch´geh kapott! auuuuaaaaa! ja, das war wohl seeehr witzig da am samstach ... auch wenn VATI irgendwie schlafmittel ins bier bekommen hatte?!
-
HALLO
ja ... das gibt nen geilen schaumberg hin :love: schön wärs, wenn der auch noch bunt wäre ! apfelschorleplatte is was wert sach ich ... und vielleicht passt sowas auch noch in so ne gammlig gestopfte tüte vom tom drinne rein ich hab schon wieder tinte aum füller, wenn ich an den 8. denk
-
T5 Langhuber
jo ... aber das war glaub da nichmal wirklich vollgas :love: *proll
-
Abrollern 24.09.
früh im bett??? :plemplem: ich glaub es war wohl so um 4, geh also oder??? wir waren am auto und haben tütenweise wodka brause klar gemacht!
-
T5 Langhuber
das band schaut doch schonmal nett aus? läuft die kiste denn mit SIP spürbar besser? der MK3 is einfach n kack RAP meiner meinung nach! an dem pleuel liegt das bestimmt nich ... und wenn dann müsste ich da im nachteil sein! weil mein kolben im UT ja die ÜS flächen schon fast verschliesst und weil ich eben nich so viel möglichkeiten hab/hatte auf die steuerzeiten einzuwirken. mim 104er pleul gibts eben eigentlich nur diese eine sinnvolle variante. ich werde für nächste saison die verdichtung auch nochmals erhöhen ... ich fahr ja noch die 1,2mm QS statt der eigentlich geplanten 1,0 ... am auslass werd ich nochmal etwas beigehn denk ich ... und dann kommt noch die vcdi zum einsatz (ich hoffe kommende woche schon) und der krümmer wird bissi gekürzt ... dann kommt noch n 34er gaser drauf (vermutlich koso) und ja nachdem wie das ding den 4ten zieht kommen 22 statt den 23 zähnchen rein. er zieht ja den 4ten jetzt, aber der anschluss könnte knackiger sein! ich bin grad vom abrollern wieder über die bahn heimgerattert ... 130km und immer so 110+ kmh und streckenweise auch mal für paar kilometer vollgas. macht die kiste echt brav mit! :love: von demher glaub ich kann ich den motor jetz auch "tourenmotor" nennen. ich werd den motor ansich auch übern winter zu lassen ... lager werdens ja nochmal ne saison schaffen und Siris halten bishe rnoch! ahoi
-
Abrollern 24.09.
so ... wieder daheim! schön wars ... voll wars ... ich zumindest! jetz erstma klarkommen :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab heute abend deine kiste gesehn eye dee ... glaube ich. t4 oder? und stand da bei dem surfladen rum, kann das sein? so mit viel bling bling und chrom lametta drann!? ich war beim zwölf zehn ...
-
HALLO
die nelly is nich mit thereby kommt nur mister ehros und (zumindest bisher noch) der aleks inkl phrau mit (kann sich aber bis ca 2min vor abflug noch ändern ... zumal er schon sagte "ich fahr erst gegen 6 oder 7 hier los" ... was eigentlich schon soviel heisst wie "wir kommen doch nimmer" :plemplem: ) ... egal ... arschgeleckt! ich wünsch ne gute anroise morjenz ! um viertel nach 5 vor halb anna bar dranne dann! die "full edit" tauscht ein "a" gegen ein "e" ... es gibt nun 2 edits hier! eine volle und eine für nen quickie :love: ... schön schön!
-
T5 Langhuber
genau das meinte ich. danke broz ! ich hab heute übrigens mal ne bosch W2 getestet ... das is absolutes minustuning (bisher zumindest). fährt sich wie mit der kaputten kerze in mindelheim. fehlt deutlich drehmoment und die karre scheint viel zu fett! ich hab nicht umgedüst etc, nur die kerze gewechselt. ich werd wohl auf w3 bleiben ... tut ja
-
Mikuni TM34SS
in dem fall bin ich raus ... so einen hab ich auch
-
18ps zu wenig zuviel?!
gibts alles per suche hier, jo
-
Abrollern 24.09.
dazu mussu ja erstma da hinkommen ... du ameisen-einhoden! :grr: ... mir is da so was zu ohren gekommen! AAAAH ... da war es wieder ... das wort! :plemplem: habs schon fast bisschen vermisst!
-
-----> STUTTGART <-----
aloha! ich fahr morgen gegen 15uhr bei mir los ... der ehri fährt mim auto mit ... route is sindelfingen-> weilderstadt->PF->Bretten->Bruchsal->Reilingen ... wer bock hat diese äusserst idyllische :love: strecke mitzuballern sacht bescheid ... macht auf jeden fall mehr spass als b10 geratter bzw autobahn ... das glaubt mir mal und is kürzer (für mich )
-
18ps zu wenig zuviel?!
also auf jeden fall musst mal die orginalwelle zur rennwelle flexen, damit der eimer ausreichen gefüllt werden kann und der auspuff nich alles leer saugt!
-
HALLO
lima ... cool ... bisse auch mit bei? fein! bug ... was is das denn nu???? :plemplem: manu ... hast du dich beim tom ablecken angesteckt???? :haeh:
-
T5 Langhuber
also hier steht eigentlich alles bereits im topic * die ÜS flächen würde ich eben so weit öffnen wie es geht wenn der kolben in UT steht. * Auslass geht bis 70% SEHNENMASS ... suche benutzen um die berechnungsformel zu finden. (sind um die 50mm aufm portmap) * sonstige bearbeitungen am zylinder in dem fall "erstmal nein". weil wenn dann müste man an den ÜS selber beigehn und da macht man als "unbedarfter fräser" ehr was kaputt. will damit nich sagen dass dus nich drauf hast, aber sowas is absolut high end! auslass auf, fuss anpassen, ÜS fenster ggf anpassen und gut is.
-
HALLO
manu? mach ma hier nu nich einen auf puschi puschi! :grr: morgen werden all die angreifer im körper in bier und schnapps ertränkt! angetreten wird! mmooorgen kinder...wirds was geeeeben! :wasntme: