HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Simonini T5
das schaut ja witzig aus ... und? wie fährt sichs?
-
Wo ist die Leistung hin?
du mädchen! ... selber machen!
-
Dem PMS alles Gute zum Geburtstag!
alles gute Tom! reinhaun!
-
Wo ist die Leistung hin?
man möchte bitte hie rnochmal beachten, dass der 26PS T5 Malle Motor vom carsten ein STANDARDHUBER is ... ich bin so BISSCHEN neidisch ! ich hab grad nochmal mein portmap ausm ordner gezogen und mir meine ÜS-Auslässe angeschaut. also die liegen bei mir sehr genau auf einer linie ... zumindest im mittel, weil die oberkanten sind ja auch nicht schnurgerade! ich hab an den Austriten auch GARNIX gemacht ... da hab ich mich nich rangetraut. was hast du denn da noch vor zu machen, carsten?
-
Schwingengummis
ok ... dann is doof!
-
Wo ist die Leistung hin?
ui ... schau mal einer an! wieder was gelernt! wusste ich garnich!
-
Schwingengummis
NORMAL sollte es recht einfach gehn und zwar mit raus ziehn ... genauso wie mans auch wieder einpresst! ein rohrstück aussen auf die traverse aufsetzen, welches innen so gross is, dass das gummi reinschlupfen kann, riesen unterlagscheibe drauf, gewindestange (zb M10) durch ... "innen" in der traverse u-scheibe und mutter auf die gewindestange und dann von aussen rausdrehn! geht ganz gut eigentlich ... wenn nich die gummis EINGEKLEBT wurde wies bei mir der fall war! :plemplem:
-
SUCHE STOCKACH PÄTSCHES NR: 9 und 10
hab ich auch noch rumfahren ... irgendwo ich mir eh keine so ne patchwork-decke zusammen. kann ich ja mal suchen und mit zur dvd legen ... sollte ich die endlich mal brennen und dir schicken
-
Wo ist die Leistung hin?
jaja ... die SAU! ... alles falsche software :wasntme: *gerüchteindieweltsetz*
-
Wo ist die Leistung hin?
auf MEINEM motor dem 200er SIP/Scorpi abe rauf jeden fall vorallem in sachen drehmoment deutlich unterlegen! christian ... ich denke dass du zu dem erweiterten auslass schon genug "raus kriegst" . glaube kaum dass es daran liegt!? hast du mal die zündbox getauscht? lach nich ... ich hatte sowas mal ... da wars die scheiss blackbox ( die karre wollte und wollte nich! die steuerzeiten und die verdichtung etc klingen soweit ja doch sinnvoll! zumindest wenn das alles mit den drehschieberzeiten zusammenpasst. ich würde im nächsten step mal nen grösseren gaser ausprobieren und schaun ob sich was ändert! reinhaun! edit sacht noch ... dass ihr gestern da was von ner 26PS MRB-172er-T5 auf normalhub zu ohren kam die SAU! ;-) ... aber derjenige darf dann selber prollen kommen
-
-----> STUTTGART <-----
nu weiss isch ja beschoi!d
-
166er:-)
querschnitt krisse trotzdem genuch hin ... ich hab knapp über 1100mm² ... dat reicht das überstehn is scheiss egal ... sieht nacher e keiner mehr und dicht wars immer weiteres zu den bildern etc per PM ahoi
-
-----> STUTTGART <-----
z.B. bezüglich colours ... die "falschen farben" gehn übrigens auch ruck zuck aufs auge und wer is jetz dat merkel ?!
-
166er:-)
lang kein 80er motor mit "den augen" angeschaut ... aber so schauts aus hier definitiv kürzer als 200er ... denke also gleich wie bei 80er. ich hab JETZT nen MMW1 drauf und den einlass da nochmal "erweitert" ... das bild is also kein aktueller stand
-
EVO Sip Performance oder Scorpion?
ein orginal T5 auspuff läuft auf so einem motor sehr schön und ist prima für touren! mehr "topleistung" wirste wohl mit irgend nem RAP haben, klar ... aber von der fahrbarkeit bei so einem "kleinen einstiegsmotörchen" ist ein T5 puff fein zu fahren
-
EVO Sip Performance oder Scorpion?
den krümmer T5 krümmer weg, 200er Krümmer dran! der T5 auspuff kann richtig was ... is halt kein resopuff in dem sinne!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
eieiei ... und 35Nm wird langsam dann auch echt heftig für unsere arme kupplung, oder? da glaub ich ehr an den malossi etc als an die doofe kupplung ( absoluten respekt für diese leistung! wahnsinn! und vorallem ... das schaut eben nachwievor fahrbar aus! :love: :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
jep! vielleicht besser ! abschliessend möchte ich nur nochmal sagen, dass man sich, möchte man sich in gewissen szenen rumtreiben (was man ja scheinbar möchte, wenn man auf zB runs fährt etc) , auch an die (teilweise ungeschriebenen regeln) halten sollte um dicke luft oder wirklichen ärger zu vermeiden. da isses egal ob das jetz scooterboy oder harley-leder-nacken oder skinhead oder mod oder punk oder weiss nich was is. und nu is gut! WORD!
-
-----> STUTTGART <-----
naja ... musst ja am gehäuse sozusagen nix fräsen? bissi SI ovalisieren evtl halt und wanne anpassen ... am einlass muss nicht zwingen wirklich beigegangen werden. der "trick" liegt woanders ... auslass auf und auf entsprechende auslasszeit gebracht, zylinder hoch und oben "n stück weit" abgedreht, evtl vernünftiger gravie-otuning-kopf oder so ... und ab dafür morgen ... muss ich ma schaun! training is schonma nich, aber genug anderes zutun (
-
PX 200 orginal
was is das für n heinkel? 103 A0,A1,... ?! zerlegt? schick mal bilder bitte [email protected]
-
-----> STUTTGART <-----
versteh ich nich ganz, abe rmus sich ja auch nich ... schonmal über o-tuning MIT langhub auf der GL nachgedacht?!?! das drückt ca so wie der polini und is absolut tourentauglich! und schwer isses auch nich!
-
EVO Sip Performance oder Scorpion?
RZ Right aus BLECH ... oder SIP aus BLECH! kein VA ... das reisst! --> suche
-
-----> STUTTGART <-----
jetz kricht die GL nen o-motor??? :plemplem: oder wasn nu? also ... <proll> ich kann mit meinen ü25-T5-PS bisher pannenfrei und recht flott touren </proll> ... und hoff auch dass es so bleibt
-
-----> STUTTGART <-----
womit wir wieder beim thema sind! wie kann man sowas "ernsthaft in die hand nehmen wollen" ohne zu wissen was sache is!? es is in dem "business" eben nicht getan mit "ich nenn mich wie ich will" ... es gibt bedeutungen, traditionen usw. ... und das ganze hat mit respekt zutun! es gibt "ziemlich südlich" trotzdem noch immer clubs die einem vor paar jahren noch allein für das hier jetz den skalp abgezogen hätten! da musst garnich weit fahren wer einfach nur roller fahren will solls tun! für mich machts kein unterschied obs jetz n MC oder SC is oder sonst was ... das "gehabe" is nich mehr und nicht weniger lächerlich, ob man nu auf nem roller oder nem motorrad sitzt! ich finds nicht lächerlich! das is jedem selbst überlassen! aber ich bin dennoch in keinem club und wills eigentlich auch garnich sein (schon allein weil ich keine kutten tragen werd ) ... und wenn doch club, dann wüsst ich in welchem
-
-----> STUTTGART <-----
du hast nen roller robin??? pfusch am bau! dachte da ging nur der siri futsch???? da darf doch der prolini bleiben?