Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    juhu ... bis nacher denn ... mim bier inna hand drinne!
  2. der deckel MUSS ab gehn ... hat wohl einer mit dichtpampe etc drangepappt! ziehen! den hebel so auf keinen fall ausbauen ... würde zwar theoretisch gehn, is aber praktisch totaler mist, weil die dann das "hebelchen" innen (kein plan wie das ding wirklich richtig heisst) in den motor reinfallen könnte inkl. trennpilz und du dan grossen hebel auch nie wieder richtig in position kriegst ... der muss ja da "einrasten". also lass das lieber!
  3. naja ... wenn er untenrum usw eh nich richtig war, dann geht ja wohl ums "von vorne abdüsen" nix drumme rumme, oder? ... hausnummern sind in dem fall die düsen deines 27ers mit dem das ding ja immerhin mal lief ... vermutlich eben eigentlich hauptsächlich auf der HD anders (etwas fetter) ... der rest müsste/könnte/dürfte/sollte einigermassen gleich bleiben können. viel erfolch
  4. ich fahre seit 3 jahren ne RMS stossdämpferpatrone hinten ... zusamen mit worb5 feder. ich war auch erst kurz am kotzen als ich das ding damals ausgepackt hatte nachdem ich ne o-patrone bestellt hatte, musste es aber aus zeitnot einbauen. das ding hält erstaunlicherweise bisher absolut problemlos und ist absolut gut! vielleicht ne ausnahme? ich halte normalerweise RMS teile direkt übern müleimer und lass fallen.
  5. keine ahnung was dat war ... auf jeden fall warens schlimm, die backdoor babies! und der sound war auch bei SD meiner meinung nach grauenhaft abgemischt! zum :puke: echt!
  6. rumrechnen is immer etwas käse bei sowas ... lieber alles nochmal neu ... aber sollte IN ETWA dieselbe bedüsung bleiben wie mim 27er tmx. die HD evtl etwas grösser ... rest KÖNNTE vermutlich identisch bleiben. ausprobieren, nich rechnen
  7. mit einkleben hielten die bis dato eigentlich immer, ja
  8. gestern war das konzert hie rin stuttgart! :love: wäre wohl ein hammerst konzert geworden, wäre der mischer nich taub gewesen ... selten so n beschissen abgemischtes konzert gesehn/gehört ( und das auch noch bei SD ... zum kotzen, echt! naja ... war dennoch gut! vorallem recht viel altes hamser gespielt :love: aber was so GARNICH geht ... sind diese backyard/backdoor babies ... boah! :puke: bon jovi lässt grüssen, oder was???? :plemplem:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die Tendenz dass wir auch mit ein bis zwei autos zum rrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dingens anreisen steigt auch stetig ... genaueres dann irgendwann später
  10. geht ja garnich aufs hinterrad *gähn .... sauber :sabber: ... und geile pornokarre
  11. ich kann irgendwie unmöglich ne persönliche top ten zusammen stellen ... ne top 100 vielleicht grad so . das is wie der auftrag "mach mir mal ne CD mit den besten liedern bitte" :plemplem: eine CD reicht da NIIIIIIE! aber was es zumindest momentan absolut unter meine top 10 geschaft hat ist das hier :love: :love: :love: :love: :love: man man man is das lied GEIL! :sabber: ich verstehs echt niemals wieso NS hier bei uns nie wirklich populär wurde zu seiner zeit! soviele HITS wies da gibt!? :love:
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    was soll das denn heissen????? :grr: hassu was gegen BB Kennzeichen???? (es fahren 46127893 porsches mit BB kennzeichen hier rum ... zuffenhausen is ja nu nich weit )
  13. ..oder deiner ausstrahlung, du geile schnitte :sabber: ich blaub bei den SF malleköppen passiert das auch so manches mal, oder? prolo ... kamen die bilderns denn anne?
  14. @SLR ... ich kann leider doch nich zum strammtisch kommen ... meine schwester hat morgen geburtstag ... die hätt ich fast vergessen ... vielleicht lösen wir das "problem" per post?
  15. der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller ... der jochen fährt nen elektroroller!!!!
  16. das is ja schon fast exorbitantes tjuhning!
  17. verkleiden scheint ja 2005 langsam IN zu sein ... betet ihr alle zum heiligen moyerer?
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich werd ma mim manu am WE für noie geschichten und anekdoten sorgen tun das wird kein spass hier manu ... ehri und nelly sind auch schon wieder am sehr durstig dranne sein und stellen schonma klaren kalt
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also laut wetterkarte müsstet ihr fast abgesoffen sein in PB!? bin ich ja ma auf die schlammschlacht bilders gespannt!
  20. ui ... der preis is ne ansage :haeh: schade
  21. dann hätt ich wohl doch noch kommen müssen und der leeren hose mal ordentlich auffe fresse haun müssen! WIXER!
  22. joa ... wie am telli gestern "besprochen" ... bock hätte ich schon gehabt, aber leider seids ihr zufrüh los ( ... und nachdem der johann mir dann zu späterer stunde sagte "rockt nich so gewaltig" bin ich lieber bei den spritpreisen dahamm geblieben aber schön dass es den ollen everel noch gibt! lang lang ists her ... mama mia! wir sind ALT!
  23. hach ... den everell gibts doch noch!? schön!
  24. hier wirds intressant :wasntme: ich weiss nur noch was hier ausm forum, dass glaube ich der wheelspin mal ne airbox unter der linken backe hatte ... was ja aber dann dem tip vom kart-opa nicht ganz so nahe kommt ... mit "möglichst nahe an den gaser dranne" i´ll stay tuned
  25. ähm ... also ich finde solcherlei kommentar irgendwie völlig panne! so nach dem motto "ich weiss was was ihr nich wisst und sags euch nich" usw. ! es is durchaus "legitim" das ein oder andere "betriebsgeheimnis" zu bewahren ... sagt keiner was dagegen, aber wenns ums solche "projekte" hier geht von denen die allgemeinheit was haben soll, dann isses meiner meinung nach irgendwie fehl am platz ! irgendwie lebt doch das fprum von solchem wissen? ich bin nur froh, dass die leute die sich hier um solcherlei projekte kümmern auch das entsprechende wissen dazu haben ... weil ICH habs nicht! hab keine ahnung von den ganzen werkstoffen ... zumindest nicht im detail! sliders? gibts irgendwelche news?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.