HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Mikuni TM34SS
immer schöpn hinten anstellen
-
Mikuni TM34SS
welcher isses denn? der mit einstellschraube?
-
zündung blitzen
da haste dann wohl beim markierungen machen etc was falsch gemacht bzw verstanden ... schau mal hier und benutze die suche.
-
Umfrage vCDI
also ich hab mir die anleitung dazu noch garnich so genau angeschaut . hab nur gelesen, dass es mit gleich UND wechselspg fluppen sollte ... aber das was aus unseren spgreglern da rauskommt is ja EIGENTLICH weder noch. das is ne pulsierende gleichspannung wenn man sichs aufm oszi mal anschaut. einfach die negative halbwelle umgeklappt. deswegen war ich mir nich sicher, dass das dings damit auch klar kommt. soll ja bestens sein, wenns das tut! auf kurz oder lang muss aber dennoch ne bat rein bei mir, weil die hardi benzinpumpe das leider fordert
-
Umfrage vCDI
das wäre natürlich schön, wenn man die versorgungsspannung einfach am spg-regler abgreifen könnte. gestestet? tut problemlos?
-
Doc Martens Buch
danke erstmal für die infos Andre ... ich hab gemailt
-
HALLO
... VAAASTEEEEEHSEEEEE !?!?
-
Analius hat Geburtstag !
eieiei ... verpasst! alles gute nachträglich alain! und auf weitere "dufte soulstücke" .... und endlich mal n bier zusammen anna theke dranne! :grr:
-
Vespabraut + Esquilax + kleiner Wutz
auch von mir beste glückwünsche ... ich hoffe es sind alle wohlauf!? is das jetz eigentlich das erste GSF-Baby ????
-
PM Puff verchromen
vielleicht können wir da noch n highlight für "Wetten dass...!?!? " drauss machen? Wer erkennt den klang eines verchromten und nicht verchromten PMs !?
-
Doc Martens Buch
Ich suche das Buch über die Geschichte der Doc Martens. Das Buch ist englisch , hat ca 120 Seiten und ist wohl irgendwie direkt von Dr Martens Airwear dingensbummens veröffentlicht. Ein Autor oder eine ISBN konnte ich darauf nicht wirklich finden ... der name Martin Roche kommt öfters mal vor und ich denke das könnte der autor oder eben einer der autoren sein. Hab das buch bei einer Freundin gesehn. ich will das auch!!!! nur woher krieg ichs? jemand ne idee? bei Amazon wurde ich nicht fündig
-
-----> STUTTGART <-----
was is das denn hier für n ballett???? :plemplem: der trend geht so langsam zur fünft identität?
-
HALLO
tom? brauchsu aufgrund erhöhtem alkoholkonsums jetz 3 räderns? :haeh:
-
Umfrage vCDI
ich muss noch irgendwie nen 12v akku hinfummeln bei mir und werde dann auch auf meiner T5 testen. mit etwas glück komm ich am WE dazu! wirklich zum dauereinsatz kommen wird das ding dann aber erst nächste saison! ich muss meiner karre erstmal ne neue elektrik verpassen ... die ganzen kabel sind total im eimer! das passiert dann "nachm abrollern"
-
GP Lenkkopfabdeckung Scheinwerfer und Zierring
scheinwerfer hätte ich nun ... zierring auch ... fehlt noch die abdeckung! ne italienische bitte ... wer hat sowas??? bitte bitte
-
GP Lenkkopfabdeckung Scheinwerfer und Zierring
ich brauche eine gut erhaltene GP Lenkkopfabdeckung, nen GP scheinwerfer und den chromzierring. wer hat wer hat und brauchts nich mehr? bitte per email oder PM anbieten ... bin zur zeit nich soooo oft im GSF
-
Koso auf TS1
rui ... deine kiste is obenrum auf jeden fall zu fett ... das hab ich gestern auf der autobahn ziemlich deutlich gehört. deswegen will die reuse auch nich drehn. wir machen demnächst mal ne abdüs session zusammen, ok? das grösste "problem" bei den kosos is meiner meinung nach momentan noch der nadelmangel. muss man erst rausfinden welche nadeln für die 10zoll mopeten geeignet sind. dazu haben wir im Largeframe bereich neulich schonmal recherchiert .... bitteschön
-
T5 Motor
T5 motoren sind echt langweilig ... damit kommste immer mit nem ordentlichen schnitt an! :love: T5 :love:
-
Straßenlage verbessern aber wie
erstmal sprint/rally/gt usw rahmen PX is super eklig zu fahren finde ich und kann meine rmeinung nach mit dem handling eines "10zoll oldierahmens" nich mithalten. dazu fahre ich vorne ne PK gabel mit PK bitubo (weil der eben grad da war) und hinten eine orginal dämpferpatrone mit worb5 feder und nem extra langen 6kant überm dämpfer (kam mal von SIP) . vom fahrwerk her das bester was ich bis dato an/in nem roller hatte ... und durch die etwas kürzere PK gabel und das lange distanzstück hinten hab ich ne art "keilfahrwerk" . wenn der bitubo vorne mal durch sein sollte kommt da auch ne o-patrone mit taffi feder oder so rein.
-
Portmap 211er original
ich hab ne portmap hier liegen ... leider streikt der doofe scanner grad . was aufgefallen ist, ist, dass der ausslass VÖLLIG unsymetrisch in den radien ist (war) . und zwar hauptsächlich im "rechten unteren" radius! total schief! edit hat grad nen alten scan gefunden von nem malle portmap mit 68% sehnenmass eingezeichnet ... HIER
-
HALLO
steh doch dazu!!! :grr: oder zu egay da gibbet auch orginoooool BW lack ... sogar das nato-uboot-blaugrau :love: ansonsten ... die schnees haben da noch wat übber wurde mir in stockach erzählt
-
Das große Hundetopic
oh gott ... mein beileid! (
-
Danke Mony!
wir kommen wieder! ... aber dann machste mal die spätzle mit speed oder so statt schlafmittel und beruhigungstropfen
- HALLO
-
Danke Mony!
eigentlich haben iris und nop auch n eigenes topic verdient ... aber ich nutze eben mal das hier um danke in die runde zu sagen! danke an iris&nop für alles (und schuldigung fürs abspülen :grr: ) und danke an mony für das tiramisu und alles, dass auch heute früh noch leckerst gemundet hat ! und ich grüsse meine 3 lieblingspflegefälle ausm rheinland . den nächsten spätzles niter sind wir denn alle fitter, nä? oder die iris lässt das schlafmittel raus ... das war bestimmt kein backpulver sondern schlafmittel wat ich da reinkippen sollte