Zum Inhalt springen

woke

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von woke

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. was meinst du damit?? hab gestern für ne arbeit von 20 min. den nachmittag verschissen. lg woke :plemplem:
  2. hallo! :uargh: habe ein problem beim zündung blitzen. kann meine zündgrundplatte drehen wie ich will, die markierung bleibt immer auf der selben stelle. weiss nicht mehr weiter. hat wer einen tipp für mich? mein setup: 213 pinasco worb-kopf 30iger koso-vergaser 60iger schali-welle 1,5 mm fudi sip-performance hp4 danke schon mal für die antworten :)
  3. was stellst du dir vor unter anderen teilen??????
  4. ich sag nur orig. topf. und sie funzt wieder!!!! lg :wasntme:
  5. haben gerade erst letzte woche bei mir eine pumpe verbaut. ein kumpel hatte die top idee-- die pumpe mit dem ansaugstutzen mitgeschraubt. sie funzt ohne probleme. lg woke
  6. hallo, wie schauts mit dem polinizy. + kopf aus?? preis??? lg woke
  7. hi!! meine VBA läuft ca. 80-82 km/h laut autotacho. reicht vollkommen, sie ist ja kein racer, sondern ein oldie. :love: lg woke
  8. hi! den polini für 55 euronen, und ich bin dabei. lg woke
  9. es ist noch der originalkabelbaum. also ihr meint zuerst durchmessen. danke erstmal woke
  10. hallo leute!! bitte um hilfe bezüglich licht!! während einer ausfahrt ging plötzlich kein licht mehr. die birnen sind ok, bremslicht und hupe funkionieren(batterie??). fahre eine VBA. stecker und kabel sind alle in ordnung. habe überhaupt keine ahnung was da los ist. danke woke ( ( (
  11. wenn ich kein neues finde, dann eben ein gut erhaltenes.
  12. Hallo! Kann mir bitte einer weiterhelfen. Habe eine VBA, finde aber kein Monoschlitzrohr das paßt. Danke im voraus woke Ich weiß, daß ich unter suchen suchen sollte. Leider habe ich aber nichts gefunden.
  13. wenn ich einen neuen zylinder, vergaser und auspuff dran mache, währe das umsonst???
  14. Hallo Leute!! Bin erst sei kurzem stolzer Besitzer einer VBA(geerbt). Nun meine Frage:Was kann ich machen damit sie schneller wird?? Bin noch kein Schrauber(arbeite aber hart dran)!!!!! Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information