Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    den hab ich auch noch nich bekommen ... aber ich bin mal so nett und stell dir schonmal bissi nachschub den ich noch hab online ... mehr per ei sie kjuh ... sonst werd ich gebanned
  2. doch ... glaube schon ... also ... das hats quasi irgendwie "automatisch verbundelt" ! bin gespannt ! wegschicken marsch marsch!
  3. ich will die kurbelwelle! (falls die noch taucht)
  4. ich frag mal wieder nach .... ... hast du mittlerweile ne blinker-zündschloss-kombi-amatur für ne deutsche sprint veloce?
  5. @kater mikesch ... das hört sich jut an! dann sollten wir das bald mal irgendwie dealen, und du wirfst das dingen da mal in den zaubertrank. das löst dann "nur" den lack ab bis auf den aluguss, oder? oder muss ich iiiirgendwas mit den "gleitflächen" der gas und schaltrohr dingers da tun? bist du denn derzeit immernoch so viel unterwex?
  6. aloha! @don phillipe ... ich hab noch immer meinen "Lebrafleck" inne garage drinne ... PX80alt mit T5 Motor eingaytragen und so ... komplett bis auf motor, stossdämpfer hinten und scheinwerfer (und evtl ohne sitzbank) DIE DA @M210 ... wann darf ich dir denn mal meinen sprint lenker geben zum entlacken? :love: @volxspied ... noie erkenntnisse? :love:
  7. manche auch nur grad so die hälfte hihihi ... ALTER DIEB! ansonsten ... kurve gefällt soweit ganz gut! ich will jetz ne vergleichskurve zwischen DSE und S&S haben ... SOFORT ! wird der kaufbar, der s&s , könnte mir sowas auch durchaus gefallen
  8. juhu, ich hab auch mal zugeschlagen ... ich warte mal auf die GSF-Rabatz-Email
  9. der mann hat nem KM zähler? sehr fortschrittlich ... ich bin etwas neidisch ... der lügt bei mir immer etwas ... zumindest sagt der immer dass nach 120km der tank leer is
  10. seit grob 4608km also? glaub die nut(t)en werden zum ersten hin immer etwas flacher
  11. von mir auch alles gute nachträglich und weiterhin steigende leistung ... auf die 177ccm klasse ... die 30 fallen 2006 !
  12. von mir auch (hoff ich)
  13. 60mm VWW ... da meld ich auch ma intresse an (fals die nich wech is dann schon) :love:
  14. klar ... 24/7 ... vierundzwanzig sieben ... du weisst schon . es ging mir ehr drum, ob die PM evtl ma wieder nich ankommt ... is ja hier wieder des öfteren so ... hatte ich mich falsch ausgedrückt ... scusi
  15. also auf PMs antwortet er irgendwie nich so
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    VATI hat wohl seit er in "embriostellung" auf den judomatten des polizei-sc´s genächtigt hat diverse schlafprobleme und bewusstseinsstörungen!?
  17. bin ich zu doof was über die bundles zu finden????????????? ich will bestellen ... aba will erst wissen was die bundles können
  18. auf 172ccm isses dann ziemlich sicher andersrum . teste du mal fröhlich weiter was ging da aufm flugplatzdingens? hab ich wieder was nich mitbekommen???? :uargh: edit will dem "weib" auch mal gute besserung wünschen
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hast recht ... "singing ollie" wäre auch ne art körperverletzung
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sihing, bitte! ... baseballer kanbn ich ja leiden tun, dooo! :grr: ... nummer merken und anderweilig bestrafen! für Ideen dazu kann ich auch anleitung geben kann ich den auch ma sehn???? der sonntag? joa ... so ... ehr gemütlich ... und mit zuviel pizza *burps*
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    du bist ja oldschool!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das zählt vor barbara salesch aber nich, jung!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja ne, wohl nich ... drum sagte ich ja ... .... auf die hose !?!? ... oder was hassu da auffa jiehns drupp? aba HALLO!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.