HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
den hab ich auch noch nich bekommen ... aber ich bin mal so nett und stell dir schonmal bissi nachschub den ich noch hab online ... mehr per ei sie kjuh ... sonst werd ich gebanned
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
doch ... glaube schon ... also ... das hats quasi irgendwie "automatisch verbundelt" ! bin gespannt ! wegschicken marsch marsch!
-
T5 in Teilen
ich will die kurbelwelle! (falls die noch taucht)
-
verkauft; bitte schliessen, danke!
ich frag mal wieder nach .... ... hast du mittlerweile ne blinker-zündschloss-kombi-amatur für ne deutsche sprint veloce?
-
-----> STUTTGART <-----
@kater mikesch ... das hört sich jut an! dann sollten wir das bald mal irgendwie dealen, und du wirfst das dingen da mal in den zaubertrank. das löst dann "nur" den lack ab bis auf den aluguss, oder? oder muss ich iiiirgendwas mit den "gleitflächen" der gas und schaltrohr dingers da tun? bist du denn derzeit immernoch so viel unterwex?
-
-----> STUTTGART <-----
aloha! @don phillipe ... ich hab noch immer meinen "Lebrafleck" inne garage drinne ... PX80alt mit T5 Motor eingaytragen und so ... komplett bis auf motor, stossdämpfer hinten und scheinwerfer (und evtl ohne sitzbank) DIE DA @M210 ... wann darf ich dir denn mal meinen sprint lenker geben zum entlacken? :love: @volxspied ... noie erkenntnisse? :love:
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
manche auch nur grad so die hälfte hihihi ... ALTER DIEB! ansonsten ... kurve gefällt soweit ganz gut! ich will jetz ne vergleichskurve zwischen DSE und S&S haben ... SOFORT ! wird der kaufbar, der s&s , könnte mir sowas auch durchaus gefallen
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
juhu, ich hab auch mal zugeschlagen ... ich warte mal auf die GSF-Rabatz-Email
-
erfahrungen MECur Hauptwellen für lusso getriebe
der mann hat nem KM zähler? sehr fortschrittlich ... ich bin etwas neidisch ... der lügt bei mir immer etwas ... zumindest sagt der immer dass nach 120km der tank leer is
-
erfahrungen MECur Hauptwellen für lusso getriebe
seit grob 4608km also? glaub die nut(t)en werden zum ersten hin immer etwas flacher
-
Dem Tom / Atom007 alles Gute !
von mir auch alles gute nachträglich und weiterhin steigende leistung ... auf die 177ccm klasse ... die 30 fallen 2006 !
-
Neue Shirts und Pullover im Angebot!
- LÖSCH
von mir auch (hoff ich)- GL-Projekt, 3 Rahmen, vieles doppelt
60mm VWW ... da meld ich auch ma intresse an (fals die nich wech is dann schon) :love:- wech
klar ... 24/7 ... vierundzwanzig sieben ... du weisst schon . es ging mir ehr drum, ob die PM evtl ma wieder nich ankommt ... is ja hier wieder des öfteren so ... hatte ich mich falsch ausgedrückt ... scusi- wech
also auf PMs antwortet er irgendwie nich so- HALLO
VATI hat wohl seit er in "embriostellung" auf den judomatten des polizei-sc´s genächtigt hat diverse schlafprobleme und bewusstseinsstörungen!?- Neue Shirts und Pullover im Angebot!
bin ich zu doof was über die bundles zu finden????????????? ich will bestellen ... aba will erst wissen was die bundles können- -----> STUTTGART <-----
auf 172ccm isses dann ziemlich sicher andersrum . teste du mal fröhlich weiter was ging da aufm flugplatzdingens? hab ich wieder was nich mitbekommen???? :uargh: edit will dem "weib" auch mal gute besserung wünschen- Neue Shirts und Pullover im Angebot!
wasn?- HALLO
hast recht ... "singing ollie" wäre auch ne art körperverletzung- HALLO
sihing, bitte! ... baseballer kanbn ich ja leiden tun, dooo! :grr: ... nummer merken und anderweilig bestrafen! für Ideen dazu kann ich auch anleitung geben kann ich den auch ma sehn???? der sonntag? joa ... so ... ehr gemütlich ... und mit zuviel pizza *burps*- HALLO
du bist ja oldschool!- HALLO
das zählt vor barbara salesch aber nich, jung!- HALLO
ja ne, wohl nich ... drum sagte ich ja ... .... auf die hose !?!? ... oder was hassu da auffa jiehns drupp? aba HALLO! - LÖSCH
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung