HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
180ccm Yamaha T5 Conversion
aaaaaalder !!!! und ich hab mich grad trotz meines 20,8zoll 1600x1200 TFT schirms gewundert was es da denn "schwarzes griptape" zu verkaufen gibt!?
-
T5 malossi optimieren
- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
mehr als genug power gibbet nich ... ausserdem isses SOOOO ja auch nich! fährt sich recht sportlich und gut und auch zuverlässig, aber alles geht besser . und ich hab auch noch den ein oder anderen ansatz (nich nur VA) wo ich noch was (ich hoffe) verbessern kann! we will see! in jedem fall solls alles tourentauglich bleiben!- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
@praktikant ... war mit dem spitz wohl auch etwas doof ausgedrückt ... ich meinte damit den vergleich zu 200er motoren ... dein motor macht ja ein schönes band, wie ich mich erinnere ! und ne membran bastelt man über den t5 einlass, wenn der drehschiebär zerfi**t is ... werf ich ja nich weg das ding? ... und u.a. am VA werd ich übern winter nochmal beigehn ... und nochmal alles genau durchmessen und rechnen usw.- HALLO
ich brauch auch noch nen SF rahmen ... fuffi wenn das ding gerade is is doch eigentlich ok!? und wenns n erste serie rahmen sein sollte sowieso ... wenn er dazu noch die klappe hat, dann erstrecht- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
treiberlein ... dann wirds aber bei den 200ern auch nich besser . is ja in dem sinn nix anderes? ich kann dir nich sagen was du "falsch machst" ... wie ich das alles bei mir gemacht habe is ja kein geheimnis und alles ziemlich im detail in dem t5 langhuber topic dokumentiert. auch die evolutionsstufen ! 2004 war ich ja auch nur mit 21PS unterwegs- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
die kurve schaut recht spitz aus ... ja ... und irgendwie sieht jede t5 kurve immer recht spitz aus. ich nehme an, dass das volumen des DSE auch nicht das optimale ist auf den 188ccm. bzw denke ich auch, dass der DSE ruck zuck das system leersaugt und deshalb auch der gaser arg daneben lag. ich denke z.B dass der einbruch bei 6500 sich ziemlich sicher durch nen richtig abgedüsten gaser bzw nen grösseren gaser "aufblasen" lässt. gefahren bin ich den puff ja nicht ... hatte den nur drangehalten auf der rolle, kann also keine aussage über strassentauglichkeit machen ... ich kann nur sagen, dass der rz right sich wunderbar auf der strasse fahren lässt. meine steuerzeiten sind auch recht zahm. 188 /132 und 28 VA. also geht auch da noch etwas denke ich! ABER ... ich will die nich zu scharf machen, weil es ja ein tourer bleiben soll! von demher denke ich bleiben die zeiten in der grössenordnung zumindest so!- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
tzzzzzzzzzzzzzzz :grr: ... locker bleiben! die 30PS fallen kommende saison auf IRGENDEINEM "kleine" PX motor, wirst sehn! der atom007 is da ja zB auch nichmehr allzuweit wech von! und auch ich bin mir sicher, dass das meine möhre mit "dem richtigen" RAP und nem männervergaser schafft! und meine 27-T5-PS sind 100% tourentauglich !!! das schafft so mancher 221er (40ccm mehr!!) nich standhaft! und nachdem ein herr fichtel standardhub t5en mit 26+ PS baut ... wir werden gespannt sein ! nur nich den mut und vorallem nich den kopf und die ruhige fräshand verlieren ;) ... das wird schon! mein motor wird zwar dezent "weiterentwickelt" übern winter, aber es soll nach wie vor ein tourer bleiben! ruhig blut!- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
ja! das war für diese saison schon geplant mit dem RS1 ... deswegen liegt er auch bei mir rum ... aber da der gute pott von "jemandem mit J" überfahren wurde ( muss da erstmal nochmal beigegangen werden ... der is in erster linie an der steckverbindung am krümmer undicht wie sau ... und der 200er krümmer verläuft auch völlig falsch um das ding auf die T5 zu schnallen ... da muss n neuer krümmer her! und da ich doch in den sachen so dämlich bin was schweisen usw angeht kam ich eben diese saison nich dazu! ich hatte ihn aber versuchsweise schonmal drauf ... beweise hier und zwar dass es ÜBERHAUPT für testzwecke ging, mit dieser auspuffhalterung to be continued klar geht das i.O. ! und das ergebnis is durchaus geil gewesen ... vorallem für null und garnix am gaser gemacht ... und das ganze ja noch auf 30TMX ... intressant wirds dann kommende saison mit 34SS oder 34er koso ... da werd ich das ganze doch nochmal auf die rolle schieben ein DSE- T5 wechselkrümmer wäre natürlich ALLERFEINST!- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
oder "quicktime alternatives" --> google ... udn wenn du da schon am suchen bist ... kannst auch gleich die real - alternatives saugen, dann kannst auch mim media player classic all den mist wiedergeben- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
sag bloss du fährst anders an?!- Taffspeed MK 4 für PX 200 m.Gutachten, top zustand
krümmer beim umschweisen verkürzt oder verlängert?- Dem M210 alles Gute !
kater mikesch ... alles gute nachträglich! :love:- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
echt ALLES sehr feine RAPs ... beim RZ Right angefangen ... aber die besseren anlagen kommen wohl ausm süden *anstachel :love: gerhard ... also ... ich hab da ja noch "den überfahrenen patienten" in der garage liegen ... is das DER RS1 ? :love:- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
fein fein! :love: da kamen ja richtig geile kurven bei rum! und endlich mal den "sagenumworbene s&s" im vergleich mit der konkurenz! und da hat er wohl gezeigt, dass er gut mithalten kann ... aber dass so manches "gsf-megabrain" nicht geschlafen hat! grossen respekt an alle designer und schweisser und 2in1´s ! ... ich würde sagen, der lomas kann demnächst mal seine sachen packen und die schweissenden tschechen und polen entlassen wenn hier die ein oder andere anlage von den hier getesteten aufn markt kommt! bin begeistert! ich glaub CheGor muss noch t-shirt ala "leistungsklasse - doitschland" oder so machen ich muss man sagen, dass mir von k2 über rs2 und s&s und DSE alles sehr gut gefällt und ich jede der tüten nehmen würde ... der k2 is wohl sowas wie der optimale tourenpuff!?- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
jungs ... jetz mal echte kurven mit beschriftung ans licht, sonst schwinger! :grr:- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
- Largeframe Winterprojekte
( meine projekte über den winter sollen sein: 221er vollends zusammenbauen ... soll nen ca 26PS drehmo-tourer geben ... und das ganze in meine rally basteln 133er SF membranmotor bauen und das ganze in irgend n ranzchassi zum rennen fahren T5-Langhuber bleibt quasi zu ... da geh ich nochmal bei den steuerzeiten etwas bei und die QS wird von 1,2mm auf 1mm runtergeschliffen und der krümmer gekürzt und die vcdi eingebaut sämtliche roller die kommende saison rollen sollen neu elektrifizieren das is schonwieder viel zuviel ... für so wenig zeit wie ich übern winter wohl haben werde (- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
...na enn das mal wahr is? hört sich für mich ehr nach nem falschluftproblemchen an !? oder der leerlauf is jeeeeeenseits von gut und böse abgedüst!?- 166er:-)
:haeh: komisch das! stossen die klappen GANZ SICHER nirgendwo an bei dir???? da war doch das mit dem "speziellen einlass" !? so vonwegen " so GANZ können die nich aufgehn" ? oder zu nak an der welle? also wundert mich echt ... bei mir sind die plättchen wie neu! erst gestern mal gespickelt!- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
schaisse ... und ich hab wohl keine zeit am samstag :uargh: ! will auch dabeisein ( ! Olli ... ihr braucht noch ne gute webcam am prüfstand ... mit sound na klar !- HALLO
uuuh ... nich gut! :haeh: na denn ma gute besserung! :love:- HALLO
wo is eigentlich VATI ??? :haeh:- Scoot RS Neuteile Vespa
eeeeey junnngs ... is halt inflation :-D- Überströmer polieren
ÜS polieren is völliger quatsch meiner meinung nach ... kommst ja eh nich überall bei!? lieber ne gleichmässige "rauhe" oberfläche ... selbes gilt meiner meinung nach im brennraum im kopf ... wenn da nicht die riesen treppenstufen vom ausdrehn etc drin sind würd ichs lassen ... und wenn man doch zuviel zeit hat "poliert" mans halt! hat dann den ölkrustenvorteil den die lacknase erwähnte! was sich übrigens WIRKLICH lohnt einer meinung nach is den auslass zu polieren ... hab ich bei meinem 172er gemacht und hab null komma null ölkohlenablagerungen im auslass ... nur so ein ganz leicht bräunlichen klebrigen film. also da lohnt meiner menung nach das polieren dann schon ... da wächst das loch nich so zu ... aber leistung wirds wohl bestimmt nich bringen :plemplem: - Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung