Zum Inhalt springen

Marcie

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.028 Profilaufrufe

Leistungen von Marcie

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, danke für die Tips, werde es machen, die Dichtung am Hahn tauschen und die passenden Klemmen hinbastel inkl. neuem Benzinschlauch. Vielen Dank!!!!!!!
  2. ok, dann schau ich mal, woher die Undichtigkeit kam, ob das vom Vergaser in die Karosserie gelaufen ist oder von oben am Benzinhahn.... Und wie ich den riesen Ölfleck am Garagenhof wegbekomme
  3. Hallo zusammen, heute wollte ich meine Olle mal wieder zum Leben erwecken. Ist normalerweise nach dem Winterschlaf immer gleich angesprungen. Heute lief sie kurz, danach lief plötzlich überall der Sprit aus der Kiste. Habe schnell den Tank rausgerissen und versucht in einen Kanister zu entleeren. Leider lief mir der Sprit schon überall raus. Gehört nicht eigentlich eine Schelle an den Benzinschlauch am Benzinhahn? Hatte meine letztes Jahr zur Reparatur beim Freundlichen, der hat den Vergaser getauscht und den Benzinhahn (allerdings dann wieder auf meinen PX alt zurückgebut) und sich wohl die Schellen gespart... Jetzt bin ich mir nur nicht so ganz sicher, woher die ganze Pampe kam, ob vom Benzinhahn oder unten vom Vergaser, denn rausgelaufen kam es an allen Seiten aus der Karosserie.... Shice
  4. ok, die 12/ 100 waren die Info von krüger und die hatte mir der motoreninstandsetzer so bestätigt
  5. Was für ein Material ist der Kolben? Der normale DR Kolben braucht 12/ 100stel Laufspiel. Meiner hatte zu im Originalzustand zu wenig und ich hatte immer wieder Reiber.....
  6. also ich hatte auf der HP geschaut, da stand jeweils Auslauf.... Vielleicht war das auch ein Wortspiel
  7. hallo, ist dein problem gelöst mit der tankanzeige? bei mir waren es die kontakte am geber im tank, die messingkontakte. reinigen und bissi zurecht biegen und alles hat bei mir wieder geklappt.
  8. Laut Continental Homepage läuft der ohnehin aus.......
  9. Hallo, welcher Shop hat Dir den den zurück genommen? Ich find ihn mittlerweile auch eher schlecht, werde schauen, das ich den jetzt noch auf der BAB runterfahre... kommt bei mir auch nicht mehr rauf. Als nächstes den K47, den ich noch in der Garage habe..... Hast Du einen neuen bekommen? fahren diesich besser?
  10. Ich dachte der Race ware ok nur der Sport solle Mist sein bei Regen? Ich bin sie nicht gefahren, aber das ist das was ich hier aus dem Forum bei meiner Reifensuche rausgelesen hatte.... Falls mich meine Erinnerung nicht trügt....
  11. Hey Reiner, etz warst Du schneller ja, so hatte ich das auf meinen Mopeds früher auch immer (wenn möglich) Sportreifen vorne und normal hinten, dann hat man das gute Gefühl, solange sie hinten nicht wegrutscht, halt sie vorne auch
  12. weil der TÜV bei mir 3,50*10 sehen will? Sonst müsste ich ja alle Roller beim TÜV vorführen und die andere Reifengröße eintragen lassen?
  13. Hallo, mit dem hatte ich auch zuerst geliebäugelt, aber hier hatten ein paar User geschrieben, ers ei top im ersten sommer, hätte dann aber wohl schlagartig die Weichmacher verloren und sei zum schlitterigen Hartreifen mutiert.... deswegen habe ich ihn nicht genommen, sondern hätte dann eher zum conti365 tendiert, da habe ich sowas zumindest noch nicht gehört..... bei mir sind es dann aber zwei sätze "normale" reifen geworden, die halbwegs regentauglich sein sollen
  14. Hallo zusammen, habe die Aussage oben nur im anderen fred korrigiert, falls mal einer sucht habe jetzt den Scootsmart vorne und hinten aufgezogen. Ich denke das shice fahrverhalten lag an der mischung zippy1 (hi) und scootsmart (vo). Mit beiden scootsmart ist es ein himmelweiter unterschied. für meine wünsche zwar immer noch ein wenig zu handlich für die landstrasse/ BAB, aber in einem rahmen, in dem man sich dran gewöhnen kann, denke ich. mehr fahren kann ich grad nicht, da mir an der felge eine mutter gerissen ist beim montieren.... und etz grad hat mich die lust verloren mit basteln... hatte mir ja noch die K47 gekauft, die kommen dann auf den heckenrenner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information