Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sir YES, Sir !!!!! :sabber:
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sehr geehrter HERR Ripphausen, nach dem freundlich-informativen Telefonat vom heutigen Nachmittag wollte ich mich nochmals recht herzlich für die bestätigung der routenplanung und vorab für die unterkunft der "5 durstigen" bedanken. Ich sehe dem morgigen Tag und Abend mit Freude entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen und ich dacht immer nur meine Nachbarn sind assig hier ... naja ... macht nix, Manu ... wir haben den eehriee (zertifizierter Schallexperte ... codename "dr. sonic") dabei ... das wird schon :-D DUÄST
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: ich glaub s hakt !? manu ..... schaumermal edit sagt noch, dass sie diese woche nur die "kleine kehrwoche" hat ... was soviel bedeutet wie "ringsumdenschlafplatzimaktonsradiusderkörpereigenenarmereinemachen"
  4. boah ... da hat sich aber wieder einer schwer um kopf und kragen geredet ... immerwieder nett!
  5. alles gute auch ma von mir noch! "stösschen"
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wir haben ja die nelly an bord ... die is zumindest mal für alles was schnapps is zuständig. du weisst ja "das eine enzym mehr" :plemplem: ! isch freu misch schon!
  7. oooooooooops voll verpasst! alles gute nachträglich, iris! :love: bis bald mal beim zwiebelnschneiden
  8. kleinserie hört sich priiiima an ... da wär ich wohl auch mit dabei! halt mich da bitte mal aufm laufenden atom
  9. uiuiui .... das hört sich mal seeeehr gut an! :love: :sabber: :plemplem: :love: WOOOOW! das is n crosser puff, oder? von was für ner moppete is das dingen denn???? ich seh schon ... ich brauch auch noch unbedingt "den richtigen" auspuff für meine T5 :love: ! und 29,7 polini PS ... mein lieber mann! das geht was! atom und flo .... sind die motoren denn noch alltagstauglich oder "nur" was für die Meile? auf jeden fall mein voller respekt zu den leistungen! da muss ich mal schaun was ich übern winter noch draufpacken kann .... ICH BRAUCH NEN AUSPUFF !!!!!!!!!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    dauerts noch lang bis samstag???? ich hab schon duuuuääärst!
  11. auch nochmals n DANKE von mir an "die veranstalter" war nett! wenn auch ARSCHKALT und "etwas schlammig"
  12. wow! dieser Auspuff hier toppt meinen "RZ up&away"
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Manuuu ... ich bräuchte nen Satz für nen PK(125, aba das is wohl egal, oder?) motor ... lager und Siri´s komplett ... Bezeichnungen kennst du besser als ich :-D !? ich steig doch nu auch wieder bei den kindermoppeten ein
  14. super wetter ... ganz toll ... klasse ... top ... perfektes abgrill-wetter (
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schön hastes da buggy ! das daumenkino is wohl n knaller ;-) ...banner sowieso! *auchsomalenkönnenwill*
  16. wird dort durchgeladen???? ... ich reserviere mir schonmal ein platz als ausschliesslich AKTIVER part! also nix hinten rein bei mir und so! nich dass dir schonwieder das freudenströpfchen in deine schiesser feinripp schiesst, boo-man
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nu wär ich auch FAST in bremen gelandet am. bis vor ner stunde hatte mein schwagHERR noch vor am WE nach bremen zu fahren um dort n Auto anzuschaun :plemplem: ... ja, ne ... is kla! Auch noch n Daimler ... als gäbs die nich hier zu genüge? :plemplem: aba jetz hat der verkäufertyp erst am montach zeit, also fällt denne flach. schade eigentlich
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf hörnchen's Thema in Grüße
    ALLES GUTE DEM MEISTER DER GUTEN TIPS :love: ! !!!!! Weiter so!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    HASE? :wasntme:
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Isa, du alter Sherlock ! cox? wegen dem OHM ??? ... ja, warum nich?
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ...schonmal, ja
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    der kerl schreibts ja sogar auf seinen roller ... " BIGGER, BETTER, HODEN "
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sind die bilder unmittelbar nacheinander entstanden??? und einen sinn für landschaftsbilder hat der blanky auch ... muss man schon sagen
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    manu, da kann ich dich tatsächlich schonma vorwarnen :haeh: ich hab da mal nen "halbausraster" mitbekommen, vonwegen "kein brötchen nach 18uhr" :haeh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.