HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
Sir YES, Sir !!!!! :sabber:
-
HALLO
Sehr geehrter HERR Ripphausen, nach dem freundlich-informativen Telefonat vom heutigen Nachmittag wollte ich mich nochmals recht herzlich für die bestätigung der routenplanung und vorab für die unterkunft der "5 durstigen" bedanken. Ich sehe dem morgigen Tag und Abend mit Freude entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen und ich dacht immer nur meine Nachbarn sind assig hier ... naja ... macht nix, Manu ... wir haben den eehriee (zertifizierter Schallexperte ... codename "dr. sonic") dabei ... das wird schon :-D DUÄST
-
HALLO
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: ich glaub s hakt !? manu ..... schaumermal edit sagt noch, dass sie diese woche nur die "kleine kehrwoche" hat ... was soviel bedeutet wie "ringsumdenschlafplatzimaktonsradiusderkörpereigenenarmereinemachen"
-
mehr Hubraum mehr Vorzündung ?
boah ... da hat sich aber wieder einer schwer um kopf und kragen geredet ... immerwieder nett!
-
BODO (applegreen) hat heute geburtstag!
alles gute auch ma von mir noch! "stösschen"
-
HALLO
wir haben ja die nelly an bord ... die is zumindest mal für alles was schnapps is zuständig. du weisst ja "das eine enzym mehr" :plemplem: ! isch freu misch schon!
-
Herzlichen Glückwunsch Honey Bunny
oooooooooops voll verpasst! alles gute nachträglich, iris! :love: bis bald mal beim zwiebelnschneiden
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
kleinserie hört sich priiiima an ... da wär ich wohl auch mit dabei! halt mich da bitte mal aufm laufenden atom
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
uiuiui .... das hört sich mal seeeehr gut an! :love: :sabber: :plemplem: :love: WOOOOW! das is n crosser puff, oder? von was für ner moppete is das dingen denn???? ich seh schon ... ich brauch auch noch unbedingt "den richtigen" auspuff für meine T5 :love: ! und 29,7 polini PS ... mein lieber mann! das geht was! atom und flo .... sind die motoren denn noch alltagstauglich oder "nur" was für die Meile? auf jeden fall mein voller respekt zu den leistungen! da muss ich mal schaun was ich übern winter noch draufpacken kann .... ICH BRAUCH NEN AUSPUFF !!!!!!!!!
-
HALLO
dauerts noch lang bis samstag???? ich hab schon duuuuääärst!
-
-----> STUTTGART <-----
auch nochmals n DANKE von mir an "die veranstalter" war nett! wenn auch ARSCHKALT und "etwas schlammig"
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
wow! dieser Auspuff hier toppt meinen "RZ up&away"
-
HALLO
Manuuu ... ich bräuchte nen Satz für nen PK(125, aba das is wohl egal, oder?) motor ... lager und Siri´s komplett ... Bezeichnungen kennst du besser als ich :-D !? ich steig doch nu auch wieder bei den kindermoppeten ein
-
-----> STUTTGART <-----
super wetter ... ganz toll ... klasse ... top ... perfektes abgrill-wetter (
-
HALLO
schön hastes da buggy ! das daumenkino is wohl n knaller ;-) ...banner sowieso! *auchsomalenkönnenwill*
-
-----> STUTTGART <-----
wird dort durchgeladen???? ... ich reserviere mir schonmal ein platz als ausschliesslich AKTIVER part! also nix hinten rein bei mir und so! nich dass dir schonwieder das freudenströpfchen in deine schiesser feinripp schiesst, boo-man
-
HALLO
nu wär ich auch FAST in bremen gelandet am. bis vor ner stunde hatte mein schwagHERR noch vor am WE nach bremen zu fahren um dort n Auto anzuschaun :plemplem: ... ja, ne ... is kla! Auch noch n Daimler ... als gäbs die nich hier zu genüge? :plemplem: aba jetz hat der verkäufertyp erst am montach zeit, also fällt denne flach. schade eigentlich
-
malossi vs. pinasco (PX 200)
- DEM KAROO...
ALLES GUTE DEM MEISTER DER GUTEN TIPS :love: ! !!!!! Weiter so!- HALLO
- HALLO
Isa, du alter Sherlock ! cox? wegen dem OHM ??? ... ja, warum nich?- HALLO
- HALLO
der kerl schreibts ja sogar auf seinen roller ... " BIGGER, BETTER, HODEN "- HALLO
sind die bilder unmittelbar nacheinander entstanden??? und einen sinn für landschaftsbilder hat der blanky auch ... muss man schon sagen- HALLO
manu, da kann ich dich tatsächlich schonma vorwarnen :haeh: ich hab da mal nen "halbausraster" mitbekommen, vonwegen "kein brötchen nach 18uhr" :haeh: - DEM KAROO...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung