Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    boooaaaah .... tooooom
  2. André André ! da verschweigst du uns jahrelang, dass du voll der ducati rennteam meister bist! hätten iw runs doch gleich denken können ?! was macht die 996 so? ... ziemlich geil is auch, dass da gleich die HD mit angegeben wird ... so "ey, der fährt zwosiebziger hauptdüse, KRASS!"
  3. ich hab auch mal ne PM geschickt wegen schaltraste und so
  4. nici? hast du denn schon die tröten getestet? is da was am gehen dranne? *gespanntbin*
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich weiss :wasntme:
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    haaransätze??? isa??? man kann bei deinen titten-selbstportraits haaransätze sehn?! :puke: ooooh looord! :plemplem: ob das mr. px150 auch schon mitbekommen hat????
  8. jo ... jetz muss man nur noch den SESC motor mit Andres Turbo aufladen und die ca 40% Leistung draufpacken, dass isses mit sicherheit das ende eines jeden Vespen-getriebes
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    AUA! naja ... aber da komm ich ja noch ganz gut wech
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hihihi... der handwerker hats also gesehn???? cool! erklärungsnot ... jo ... wen du da mal nich wegen nellys puder auch in solcherlei nöte kommen tust, wa? ahoi!
  11. grüsse auf die inzel drauf für meister poppa! den weekender in NBG verpasste dann ja wohl eddi meint noch, dass du ihm mal deine anschrift per PM schicken sollst, dass die DVD n zuhause findet!?
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da musste ich nun kurz überlegen ob du "die 2 reisenden" mit dem ausflug meintest oder unsere imbisstour ja, gut , aber wenn sie noch leben sind sie jetzt trainiert genug um auch nen 30jährigen krieg zu meistern! wo hängt das schild denn nu? hat sich "das phantom" auch drübber gefreut? wir waren sonntag früh kurz in der laune dem phantom sein bild da an der wand fertig zu stellen da hätte er wohl blöd geschaut! und manu ... süss is auch, dass du schon weihnachtsdeko hast in deinem zimmer und nen plastik-nikolausi aufm schrank stehn hast! :love:
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    meinzu??? ... naja...soll ja gut sein surf kann ich auch brennen ... allerdings nich so viel wie der ehrie. und wenn der meister grad mal wieder dabei is, dann kann er mich auch mal wieder mit neuem versorgen
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    AUA! tolle bilder ehros aber immer brav entweder voddi-brause inna hand drinne oder ne flasche bier am hals! :wasntme: surf forum unbedingt besuchen .... logo! lima ... warst du also nich am schäumen dranne? hast du wohl zuwenich getrunken!? isa ... mir is egal welche brausesorte .... ich nehm von abfall-schorle-platten über gölar bis hin zu zitrone alles ... schlimm schmecken tun eh alle ... aber ballern tuts und mäuse waren in dem fall keine frauen. die sind ja zuhause geblieben :-D ... ich meinte schon echtes schlangenfutter. cox ... die schallexperten waren soweit locker, ja ... ABER sie konnten mir den text von ring of fire nich vorsingen ... hab ich extra versucht mit denen ne runde zu trällern.
  15. hier andre ... mailaddi steht in der signatur
  16. und was sagt uns das hier???? plastik is vergänglich .... blech bleibt !
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja ... luftgitarre spielen is gross!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    war eigentlich noch was mit Dr.Sonic und Mrs. Dezi Bell !? kamen nich nochmal, oder? :plemplem: ich weiss nur, dass die olle mir sagte sie hätten bei ring of fire gemessen ! sauber!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja ... mäuse! ich hab neben 2 mäusen genächtigt :love: ... die waren mir aber letztenendes zu haarig ... und entweder is eine bei dem erdbeben meiner schnarcherei ums leben gekommen oder is einem herzinfarkt erlegen als ich des nachts aufm weg zur toilette das halbe mäusegehege abgeräumt hab :wasntme: und ... ich kanns nur wiederholen ... AH-OI! - BRAUSE MACHT SCHAUMHAUFEN BEIM PISSEN! Lima? hattest du das erlebnis auch wieder? manus nachbar is wohl ein Odin-Anhänger ... toller balkonschmuck! Plaste-raben gartenzwerge! :plemplem:
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ... manu ... ich hoff das "gefundene" UMLEITUNGSSCHILD bekommt nen guten Platz! und hier nochmals danke für das asyl! ich hoff deine mäuse leben noch?!
  21. alles gute nachträglich auch von mir noch! :puke: :love: hab ich wohl verpasst!
  22. huhu! auch von mir alles gute nachträglich!
  23. AUA!!!! :plemplem: respekt! und jetz noch wieder den zylinder mit powervalve zeig ma bilder von der jetz fertigen konstruktion bitte
  24. LECK MICH AM AAAAARSCH ANDRÉ !!! RESPEKT!!!! daniel düsentrieb gibts also doch nich nur im comic!?
  25. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ahoi(brause) ! wir sind auch zuhause angekommen (3stunden rückweg) und so langsam wieder am leben dranne ! himmel! ich glaub ich trink lieber kein ahoi-wasser mehr :plemplem: ... ich hatte nen kopf so gross wie indien heut früh beim manu! war super lustig und lecker auch (das essen und das bier und der schnappes usw) ... 1000 DANK an das RRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTT ... isch komm wiedär! aber hört ma .... is das in "mitteldeutschland" so üblich, dass man aus ner flasche bier immer nur ein schluck trinkt und den rest stehn lässt und lieber ne neue flasche holt für den nächsten schluck? :plemplem: die flaschen die ich da heut nacht irgendwann aufgeräumt hab waren ja fast alle noch halb voll?! ok ... so manch andere "flasche" war auch randvoll grütze für alle alten bekannten und alle neu kennengelernten "schee wars" ich leg mich mal nochma unters sauerstoffzelt! eddi meint noch, dass er nich sicher is ob er bilder von gestern sehn will! :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.