HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
irgendwie hat das kamel da aber nen kleine pillemann für die HODEN, oder?
- HALLO
-
HALLO
oh gott ... was hab ich gesagt?!?! :uargh:
-
HALLO
salute! an süllwester werden wir entweder in ehris ehros-park oder aber in unserer halle am feiern dranne sein. ich bin mir nahezu sicher, dass wir egal wo die sause steigen wird noch "die üblichen verdächtigen von da oben" hier unterbringen können :-D
-
Kolben Pyramieden Schliff
hello africa(ns) ... tell me how you´ re doing! ... ich musste doch auch ziemlich lachen beim ersten mal lesen . und ich sehs auch so wie der gravie ... lieber höherlegen und am auslass beigehn! :sabber:
-
Rockabilly-Konzert mit Boppin'B und Mars Attacks
:plemplem: boppin b als rockabilly zu betiteln is schon fast ne frechheit
-
-----> STUTTGART <-----
pulp fiction party wird bestimmt ziemlich gut! da spielen u.A. ja auch HAWAII SAMURAI ... und das is mal ooooooober geiler surf, der gut zur sache geht! werde wohl auch anwesend sein
-
Golf 2 GT
ey lucki ... kannzu mit den schleudern auch ma rumfahren OHNE überall mal hängen zu bleiben??? :plemplem:
-
Lagereinbau bei Primavera -einseitiger Käfig-
HerrDerKolbenringe antwortete auf vespahaserl250716's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.auhauerhauerhaaaa!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
also ich würde mal sagen, dass da wohl alle getesteten RAPs ziemlich strassentauglich sind?! der DSE Race gibt dem ganzen schon ziemlichen Racecharakter, aber dafür würd ich mal sagen is der k2 vom karoo sohl einer der geilsten Tourenanlagen! :love: karroo ... sowas brauch ich auch noch ebenso der RS1 und S&S ... denke mal das taucht alles ganz ordentlich auch auffa strasse!
-
HALLO
da haste wohl recht ! aber nahezu alles SF gedingse liegt ja bereits hier ... ausser dem roller ansich und halleneinweihungsparty wirds geben ... ziemlich sicher ... aber ich werd bis ende februar aus zeitmangel nich soooo viel mit und in der halle zutun haben ... von demher machen die Termine die anderen ... ich sach aber bescheiiiiid! wir sind momentan noch am putzen dranne und am beleuchten etc .... auf jeden fall ne geile bude ... wer hat schon ne 2 geschossige schrauberhalle?
-
HALLO
och :wasntme: so ne spezial könnte zur not ja dann auch noch affa strasse fahren dürfen
-
HALLO
da bekund ich auch noch immer mal intresse an dem rahmen ... für die rennstrecke zuts das
-
Herzlichen Glückwunsch Andre !
nachträglich auch von mir alles gute andre! auf dass die 50PS fallen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
fakt is, dass mit pumpe die gaser wohl deutlich besser auf bedüsungsänderungen reagieren ... zumindest die HD und bei mikuni. andere hab ich seit dem pumpeneinbau noch nicht "auf herz und nieren" getestet.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
aber wenn dann aufm Rennpinasco!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
ich glaub der nickname da oben wird einer meiner lieblingsnamen hier
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
ich würde mal sagen dass da rein mechanisch auch unsere getriebe inkl. kupplung eine grenze setzen! ich denk mal da dürfen die Zahnräder etc auch mit den 40PS und jenseits 30Nm schon ordentlich schwitzen ! einmal ordentlich verschalten dürfte das aus sein!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
kommt jetz drauf an welche suzi ... mit ner GS500E haste ja schon mim "mittelklassemotor" schon wenig probleme (ausser vielleicht topspeed)
-
-----> STUTTGART <-----
( ( ( ... wenns bloss blooooss 3monate wären ( ( ( ... da fragt man sich, was uns das studieren gebracht hat, was? ( ( ( ( aber aufgrund meiner grad laufenden Weiterbildung hab ich noch nichmal zum berwerbungen schreiben mehr wirklich zeit! :plemplem:
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
der fliegende holländer
-
24/63
is doch vielen leuten völlig egal ... es gibt auch genuch die sich beim 40PS corsa den fuftfilteraufbohren und nen sportauspuff dranschrauben
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
habt ihr nen seitenständer rechts? ... da setzt beim SIP auch gerne ma der krümmer auf
-
Happy Birthday LambrettaSX
alles gute meister !
-
HALLO
ja sind wir hier bei egay?