Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    irgendwie hat das kamel da aber nen kleine pillemann für die HODEN, oder?
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    apropos hoden
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh gott ... was hab ich gesagt?!?! :uargh:
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    salute! an süllwester werden wir entweder in ehris ehros-park oder aber in unserer halle am feiern dranne sein. ich bin mir nahezu sicher, dass wir egal wo die sause steigen wird noch "die üblichen verdächtigen von da oben" hier unterbringen können :-D
  5. hello africa(ns) ... tell me how you´ re doing! ... ich musste doch auch ziemlich lachen beim ersten mal lesen . und ich sehs auch so wie der gravie ... lieber höherlegen und am auslass beigehn! :sabber:
  6. :plemplem: boppin b als rockabilly zu betiteln is schon fast ne frechheit
  7. pulp fiction party wird bestimmt ziemlich gut! da spielen u.A. ja auch HAWAII SAMURAI ... und das is mal ooooooober geiler surf, der gut zur sache geht! werde wohl auch anwesend sein
  8. ey lucki ... kannzu mit den schleudern auch ma rumfahren OHNE überall mal hängen zu bleiben??? :plemplem:
  9. also ich würde mal sagen, dass da wohl alle getesteten RAPs ziemlich strassentauglich sind?! der DSE Race gibt dem ganzen schon ziemlichen Racecharakter, aber dafür würd ich mal sagen is der k2 vom karoo sohl einer der geilsten Tourenanlagen! :love: karroo ... sowas brauch ich auch noch ebenso der RS1 und S&S ... denke mal das taucht alles ganz ordentlich auch auffa strasse!
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da haste wohl recht ! aber nahezu alles SF gedingse liegt ja bereits hier ... ausser dem roller ansich und halleneinweihungsparty wirds geben ... ziemlich sicher ... aber ich werd bis ende februar aus zeitmangel nich soooo viel mit und in der halle zutun haben ... von demher machen die Termine die anderen ... ich sach aber bescheiiiiid! wir sind momentan noch am putzen dranne und am beleuchten etc .... auf jeden fall ne geile bude ... wer hat schon ne 2 geschossige schrauberhalle?
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    och :wasntme: so ne spezial könnte zur not ja dann auch noch affa strasse fahren dürfen
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da bekund ich auch noch immer mal intresse an dem rahmen ... für die rennstrecke zuts das
  13. nachträglich auch von mir alles gute andre! auf dass die 50PS fallen
  14. fakt is, dass mit pumpe die gaser wohl deutlich besser auf bedüsungsänderungen reagieren ... zumindest die HD und bei mikuni. andere hab ich seit dem pumpeneinbau noch nicht "auf herz und nieren" getestet.
  15. aber wenn dann aufm Rennpinasco!
  16. ich glaub der nickname da oben wird einer meiner lieblingsnamen hier
  17. ich würde mal sagen dass da rein mechanisch auch unsere getriebe inkl. kupplung eine grenze setzen! ich denk mal da dürfen die Zahnräder etc auch mit den 40PS und jenseits 30Nm schon ordentlich schwitzen ! einmal ordentlich verschalten dürfte das aus sein!
  18. kommt jetz drauf an welche suzi ... mit ner GS500E haste ja schon mim "mittelklassemotor" schon wenig probleme (ausser vielleicht topspeed)
  19. ( ( ( ... wenns bloss blooooss 3monate wären ( ( ( ... da fragt man sich, was uns das studieren gebracht hat, was? ( ( ( ( aber aufgrund meiner grad laufenden Weiterbildung hab ich noch nichmal zum berwerbungen schreiben mehr wirklich zeit! :plemplem:
  20. is doch vielen leuten völlig egal ... es gibt auch genuch die sich beim 40PS corsa den fuftfilteraufbohren und nen sportauspuff dranschrauben
  21. habt ihr nen seitenständer rechts? ... da setzt beim SIP auch gerne ma der krümmer auf
  22. alles gute meister !
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja sind wir hier bei egay?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.