Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jaja ... mr stephen patrick morrissey wenn ich mir so ankuck in welchem alter ich den "kennengelernt" hab!? die briilllleeeee .. ich geh kaputt! WORD!!! Sweet&Tender Hooligan genug jetzt
  2. ehr mit köpfchen !? ... produziert wurde schon viel ...leider ohne das entsprechende köpfchen wohl marc ... ok ... intressant! im allgemeinen wunder ich mich echt wie kühl meine kiste ansich bleibt! auch der krümmer wird nicht allzu heiss. Klar ... in reso kann ich da schlecht hinfassen wenn ich aufm bock sitz ... bin ja nich beim zirkus . auf kurz oder lang soll da sowieso n anderer puff drauf. K2 mit BAAAAND oder DSE Race oder wenn der carsten nu loslegt denke ich mal, dass da auch was sehr gutes bei rauskommt! IRGENDWANN werd ichs vielleicht auch mal blicken wie man so nen puff konzipiert
  3. na dann ma los! meine bisherigen erfahrungen mit den "käuflichen anlagen" ist die, dass bisher ALLE (bis auf den RZ right T5 und den 200er-Bauch-SIP) für einst standardhub konzipierten Anlagen echt madig laufen auf dem Langhuber (trotz ähnlicher Steuerzeiten) .. die meisten eben zwar saumässige drehzahlen aber eben absolut kraftlos! getestet hatte ich bis dato: JL-alt für T5 (der auf standardhub am besten von den getesteten läuft) PMevo T5 (wenig Drehmoment und dadurch nen seeehr zögerlichen 4ten gang) JL-righthand T5 (derselbe bauch wie die tröte dies auch für 200er gibt und der absolut schlechteste im test) die aktuelle TFF-Pipe (die ja eine Kopiue des PM evos sein soll ... aber auf jeden fall besser als der PM läuft --> auch auf Standardhub) --> vermutlich bald zu verkaufen, da ich keinen Standardhuber mehr im programm hab SIP mit 200er Bauch (Funzt ganz gut, untenrum schwächer als der RZ right, aber dreht freier aus ... REISST ABER DAUERND ) RZ-right T5 (derselbe wie der RZ right für 200er nur eben mit T5 Krümmer. Läuft am besten und wird derzeit gefahren. Zwar schlechter als der 200er SIP im Overrev, aber untenrum spürbar mehr druck! Die Tröte müsste noch etwas besser im Overrev sein und noch nen Tick mehr Drehmoment machen, dann wärs ein prima Tourenpuff) leider sind die Tests (mit ausnahmen) nur per popometer gemacht und deshalb nicht wirklich belegbar:???:
  4. PERFEKT ! wer will schon PX? *seufz* nnaaaaaaa guuuuut problem is bis dato noch, dass ich einfach noch ZU DOOF bin selber nen Auspuff zu designen ... und schweissen kann ich ja auch nich ( ... sonst wäre ich wohl längst dran gegangen aber meister fichtel richtets schon :love: edit sagt noch, dass ich meinen Langhuber auch gern als Langhub-testmotor zur verfügung stelle :wasntme:
  5. ich leiders nich ... wünsch aber allen nen gelungenen rutsch und so!
  6. das is aber keine cosa mit 22er ritzel, sondern normale PX (bzw Sprint) kulu, oder?
  7. hmmm ... auf meiner letzten portmap hab ich an der breitesten stelle 52,2 gemessen .... und ich hatte das gefühl es ginge zur not noch breiter!? :haeh: und der auslass is grad nach hinten durch ... nix trichter und so
  8. mag sein dass dss mim silikon nich das non plus ultra is ... aber is bei mir nu da 10 jahre draufgewesen und null rost etc zu finden ... ihr müssts ja nich nachmachen
  9. jo ... sicher ... hatte das ding anfang des jahres unten weil die matte gerissen war.
  10. ich hatte meine fussmatte mit silikon draufgeklebt ... da is bis heute NIX
  11. pssssssssssssst :wasntme: edit fügt den LINK mal für interessierte hinzu
  12. hab da auch mal noch was und das dürfte die frage nach the smiths beantworten (
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das ja aber auch wichtig ... so sausen!
  14. :grr: ja ... von ner sprint die schneller und stärker als 90% aller mir bekannten und erfahrenen TS1ser is!
  15. meine SX150 braucht vorne nen neuen Kotflügel ... auch gerne mit der chromnase da drauf. sollte in erster linie möglichst beulenfrei sein und auch nich zu sehr vom rost befallen sein . Wenn er schönes Patina SX-weiss hätte wärs auch fein *wunschtütezumach* bitte am besten per pm oder emil anbieten. grütze ollie
  16. ok ok ... dann schau ichs mir beim lenker abgeben eben mal an ... an süllwesteHERR bin ich leider nich mit bei ! wann kann ich eigentlich mal rumkommen wegen lenkHERR und so!?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    apropos winter: ihr wisst schon!? eduard meint noch: OH SCHEISSE IS DAS GROSS ... egal! viel hilft viel!
  18. kannzu mal closeups vom rechten und der schweissung machen, hase? :love:
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh ... schon wieder zusammen!? saubHERR! da kann der restalkohol nich soooo wild gewesen sein ab in schnee!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Auweia's Thema in Grüße
    thomas ... na dann ma alles gute und so! au bald hoff ich !
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, das kannste wohl am wissen (dranne) sein!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja, wer wars denn? naaaa guuuut! ich hatte eigentlich auch garnich vor ein weiteres mal nüchtern zu bleiben
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    werd ich ausrichten! ey, sch´ bin NETCOP kein Brockhauser :grr: muuuuhaaaaa! ... also ich bin mir sicher, dass ich beim nächsten mal nen tondigitalisierer am anschlag haben muss und euer gesabbel aufnehmen muss! ich hab festgestellt, dass es wenn man nüchtern is fast noch lustiger is euch zuzuhören ... und auch VATI hatte ziemlich vulgäre ausdrucksweisen den abend über (ich denke da an die "geile sau an der rezeption die unbedingt mit aufs zimmer muss" und so ... die details spar ich mir ) ... WIE sollen da deine söhne normal werden vati,wenn du denen so ein vorbild bist!? rätsel: wer sagte "die reden hier alle von heilbronx und kaum pisst man auf die strasse fangen die direkt das hupen an, die gipsnacken!" :-P Meine Söhne haben ja am näxten Tag immer nur so blasse Erinnerungen an die "Sauhunde". Schwarzhaarige und soooo, versteh ich!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.