Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. sind in den rahmen nummern eingekloppt? oder "tutti blanko" !?
  2. wasn das für ne VWW? 200er langhub? dann nehm ich die und falls da ne orginale hintere trommel dabei is, hab ich da auch an einer interesse.
  3. jo, die können auch was, die scrambler ... aber so stummellenkerchen sind (find ich) schon feiner als so n mini-apehanger edit macht noch n scrambler bild rein
  4. die kawa da oben find ich ja mal ziemlich auf solchen moppeten sitzen ja meist auch nur so strechjeans adidas trophy träger. JAWA ... da gibts auch feine kisten! :love: oder sowas :love: bazuka matchless engländer optik is aber wohl mit die geilste! :love: auch wenns glaub ich echt nich ganz so lustig is dran zu schrauben triumph ...bild tut nich norton commando :sabber: oder eben guzzi :love: übrigens .... seeeeeehr geile kiste Huber! :love:
  5. und? hats schon geklappt? wenn du meinst?
  6. das bild von den wehrmachts is von der ausführung mit doppelter sohle ... gibts auch einfach oder dreifach
  7. WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun super robust und prima verarbeitet! edit meint noch zu den docs ... schade ... die gelbe naht geben doch eigetlich erst den wirklichen "touch" :love:
  8. aaaaalles gute !!! :love:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    dann würd mich aber auch mal intressieren welcher moderator diesen "schwallhallinsall" im schöne roller dingsbums da losgelassen hat!?!? und der sinn dazu bleibt mir auch völlig verborgen ... dachte wenn in nem topic "was schief läuft" sollte der moderator da aufräumen und nich nen noch grösseren schwachsinn da hinposten als der der da evtl schon stand ... und das im blabla!? :plemplem:
  10. es spricht nix gegen den 30er. nur mobilisierst du halt mit dem 34er auf nem 221er noch das ein oder andere pferd mehr ... vorallem wenn man nen vernünftigen männerauspuff fahren will ... wie sie ja derzeit aus dem boden sprießen (DSE,K2,S&S,Fichtlpott usw usw) ! ich mein halt ... der 34er kost ja sozusagen dasselbe wie der 30er ... deswegen lieber gleich sowas ... oder n 32er wegen mir (hab ich sogar evtl einen über ... muss ich überdenken ) auf nem 177er drehschiebär tuts wohl auch der 30er, jo
  11. bisher bin ich noch nich so überzeugt, dass riesen membranen so viel mehr an output bringen
  12. oooops ... verzeihung marco
  13. hilf mir auf die sprünge .... LTH? Loller Teile Hintertupfingen?
  14. koso is schon sehr fein einstellbar. momentan fehlt es vielleicht noch an den richtigen nadeln ... bzw herauszufinden welches die richtigen sind ! die "default-nadel" passt aber ganz gut auf die meisten motoren . das ganze ding is halt wegen der kleinen schwimmerkammer ziemlich anfällig mit dem schwimmerstand ... den musste ich bei mir anpassen (32er koso) . aber wenn dann holst dir gleich nen 34er und kein 30er
  15. wo sind all die scheunen?!?! ( will auch so ne scheune!
  16. :love:
  17. in welchen stutzen passen denn die dinger bei unseren möhren? ... die sind doch recht gross? oder irre ich?
  18. Mike ... ich kam leider noch nich dazu wie eigentlich versprochen sorry! wird aber so schnell wie möglich nachgeholt! ansonsten ... weltbeste idee!
  19. auch hier mal ein happy new year ... und ... gibts schon bilder????
  20. so wies ich verstanden bzw gelernt habe KÖNNTE man die untere radien noch etwas grösser halten, dass das ganze etwas mehr trapezförmig wird und den vorteil hat, dass weniger frischgas die chance hat sich da rauszumogeln. Die oberen radien find ich so jetz auch schon fast zu klein ... ich denke ich würde eine lösung zwischen v1 und v2 wählen wollen . funktionieren wird das so garantiert ... aber unter dem aspekt tourentauglichkeit würde ich die radien jeweils ein tick grösser wählen. wird dann wohl auch etwas leiser edit hängt noch das portmap meines T5 langhubers an ... die unteren radien sind grösser als hier zu sehn ... die sind ja fast schon eckig ... bei gelegenheit mach ich nochmal ne vernünftigen scan portmap T5
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    geschafft! :plemplem: happy new year!
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    von mir auch mal ein happy new year! kann nur besser werden
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    n guten rutsch und so wünsch ich euch allen!
  24. das aufm bild is aber ehr kein lusso tank, oder schätzkön ?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.