Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. shit! ich brauch auch eiiiiiins! ( bzw wenns noch gibt auch 2 geht noch, geht nich?!?! hab nu nich ganz mitgezählt :wasntme:
  2. stell dich nich so an, andi! weisst doch ... wenn masse mal in schwung IS
  3. sieht dann aus wie n pizzaschneider ... oder in dem fall flammkuchen- oder quiche-schneider schöner roller! :love: bloss nix verbasteln! maximal n GS150 motor rein und den davor von der lacknase auf 100+ pimpen lassen
  4. gute idee ... da fällt mir wieder mein ziemlich entmagnetisiertes femsa-polrad ein ... wie war die adresse nochmals wo man das ganze kostengünstig machen lassen kann? da war doch was??!!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf michael_at's Thema in Blabla
    nö ähm ... naja .. geht so
  6. ja, blasmusik *schenkelklopf
  7. also ich fahr 23/65 und 27 ps ebends!
  8. für deine vielleicht (also für das ganze auf drehschieber und so is wohl 21/65 gut, sonst wirds wohl echt träge ) der nop is immer nur der teilesammler und fährt immer nur 125er orginal t5 motoren (obs am führerschein liegt? ) ich würde den motor dann mit 21/65 und o-puff fahren! OOOODER eben 23/65 mit o-puff mal testen ... könnte hinhaun!
  9. :love: :love: :love: seitdems den harald hier im GSF gibt werd ich ja richtig faul!? ... is einfach scheisse wenn man selber keinen zugriff auf entsprechende maschinerie hat ( ... ich PM dir mal dirty harry
  10. wer bietet sich denn freiwillig dafür an diese abdreherei ggf zu machen? meine "dreher" hier weigern sich das zu tun :plemplem: ... und sie behaupten dass ihnen das alles um die ohren fliegt und die maschinen futsch sind! ich druck nun mal die bilder aus und versuch das bei gelegenheit nochmal ... wenn nich brauch ich nen dreeeeeher :love:
  11. wir wollen hier nu aber nich wieder dasselbe anfangen wie bei s&s und dse usw ... ich wollte mit dem post eigentlich nur meine abneigung gegenüber dem herrn ernst und seiner geschäftspolitik kundtun und sozusagen ein "AUFPASSEN" weitergeben. ich berus schon fast wieder
  12. dann isses ja noch schlimmer! :grr:
  13. SUPER IDEE !!!! :grr: ... in weiss mit roten fransen bitte! :love:
  14. warum???? wir haben doch an joes/milan geburtstag schon angegrillt in der halle??? so langsam krich ich angst mit der schiesserei da! ich will mit euch nix mehr zutun haben ... ihr verbrecher! :grr: wahrscheinlich habt ihr den 33jährigen in ES auch in fluss geschmissen, oder????
  15. ja ... aber dass er das ding dann trotzdem zu entsprechendem kurs verkauft passt zu ihm ... ich kenn ihn nich anders! schon allein deswegen würd ich aus prinzip kein em kaufen, auch wenn er 500PS macht! dann mess ich n lieber aus und bau ihn selber ... so is ja sein prinzip auch! :grr:
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    moooorgen! bin ich ma gespannt, ob das "Hallo" auch so fruchtet!? schaunsieselber
  17. neee ... noch nich. aber irgendwer hatte den ja "neulich" ma angetestet und für (zumindest für meine zwecke) ungenügend befunden. drum hab ich mich auch nichmerh drum gekümmert
  18. ich scheiss einfach weiterhin auf sozius/sozia und fahr allein
  19. AUWA! DAS hab ich mir deutlich schöner vorgestellt! schaut irgendwie echt schlimm aus! ...OK, GESTRICHEN !!!! --> suche beiwagen ähä ... die supicorsa is halt irgendwie so arg eckig!? wirklich schön find ich die jetz so im allg. auch nich das mim tank dachte ich mir, aber ich hatte die bänke grad nich so ganz von unten aufm schirm
  20. VWW :love: hab ich interesse ... is da am preis noch was zu machen?
  21. jo ... ich hab ja nich vor im dauerzweimannbetrieb zu fahren ... aber so ab und an sollte eben mal jemand mit aufsitzen können ... und bei der corsa hock ich ja echt immer auf der schwanzwurzel, dass einem fast die eier einschlafen :plemplem: ... mit der anci sollte es etwas "entspannter" sein und sollte dennoch ganz ordentlich aussehn können ... aber wenn ich mir das so anschau, dann steht die ja bereits bei der PX hinten über? dann steht se bei rally noch mehr über ... wäre wiederum nich so wild, wenn die hinten so runter gehn würde wie die alten corsas oder die lamy-ancilottis und sich somit dem arsch anpassen würden hmmmm ... ich hoff es taucht noch wer auf, der n bild von ner rally oder sprint oder so mit ancilotti hat ... ich hab kein glück beim suchen derzeit danke mal für die bilders
  22. das is doch auch die corsa? ancilotti is das da ... so mit schloss hinten und so beim SCK gibbet die auch in flach und hoch ... das da is flach: jo ... mal besser als nix ... kann man dann vielelicht abschätzen weitere frage is ... passt die mit rallytank???
  23. es is eigentlich normal, dass man mit einem RAP untenrum deutlich drehmoment verliert. die T5 is von haus aus erstmal so oder so kein drehmoment"monster". steckst du jetzt einen RAP auf den orginalzylinder, verlierst du eben untenrum nochmal was, und hast wenn du pech hast auch zum ganganschluss zuwenig drehmoment. is aber alles auch sehr viel einstellungssache (gaser, zündung usw) und auch beim orginalzylinder darf man gern am auslass etwas beigehn ! ein RAP wie PM oder TFF oder sonstwas lässt sich durchaus auf einem O-Zylinder fahren und muss auch keine reduzierung auf 3gang bedeuten, jedoch macht es mit o-pot trotzdem mehr spass finde ich. ausprobieren ... oder gleich nen malle drauf
  24. keiner will? der preis is noch VHS
  25. ich hab hier mal nach bildern gesucht von Rally/sprint/etc mit ner ancilottibank drauf aber keine vernünftigen gefunden. die is ja wohl ein BISSCHEN zu lang aber gut 2Manntauglich, im gegensatz zu der corsa die ich auf meiner sprint habe. geht drum, dass ich ne gscheit aussehende 2 Mann bank auf meine Rally brauch ! sind die jetz käuflichen "nachbauten" anders als die alten orginalen bzw gibts da auch so nen hässlichen spalt zwischen tank und bank wie bei der corsa? zeigt mal bilder bitte ... danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.