HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Naja ... hier im süden kam es nu schon öfter mal zu auseinandersetzungen zwischen gremium mc und angels ... und jeder SC hier im eck sollte es auch vorher mal ordentlich mit den MCs abgeklärt haben. ist es genehmigt würd ich mal sagen wirds kein stress geben, aber einfach so mit irgendwelchen colors irgendwo auflaufen (und womöglich auch noch mit "den falschen farben" ) könnte uU schon aufs augen gehn. Aber zumindest sie die Biker die ich bisher kennengelernt habe ehr friedlich und völlig ok! und ausserdem trag ich eh nie kutte (hab und will ja auch garkeine)
-
WER HAT WENIGER ?
SIndelfingen bei Stuttgart heute morgen -15,5° nach Passat Thermometer ... scheiss kalt !!!! stuttgart Degerloch dann -10° ... reicht auch noch!
-
Motorerfahrungen T5
weiss ich doch! bin auch nich n ersten tag auf der welt! ich find knapp 28 VA nich zuviel
-
Karren
da hasse recht!
-
Motorerfahrungen T5
hihi ... schön zu lesen, dass man DOCH was gelernt hat in den letzten jahren ! also die steuerzeiten sind (finde ich) noch absolut nicht heiss! da darf ruhig mehr auslasszeit sein meiner meinung nach. schamiwelle auf drehschieber ? damit kommst aber nich bis zur eurovespa der langhuber läuft wieder? UND? hat sich was getan??? :love: dem radiergummientlein hab ich damals seinen t5 langhuberkram abgekauft , der lenki hat seine vnb gekauft und er wollte winzerei-gedöhns studieren gehn ... kein plan wo der steckt!? vermutlich jetzt in VW-Bus foren?
-
Mono - Sitzbank T5
ja, das is ja auch ne SUPER corsa, keine corsa! die normale corsa konnte ich mir nur so garnich vorstellen. aber die scheint ja einigermassen zu passen. meine MB schaut so ähnlich aus ... ich kann bei gelegenheit ja auch mal bilders machen
-
KTM-Triebwerk
apropos smoothie .......................... :wasntme: was da eigentlich gebacken nu?
-
Mono - Sitzbank T5
schaut soooo schlecht ja garnich aus
-
Ball Chair von Eero Aarnio
wat kosten denn die adelta dingers?
-
Mono - Sitzbank T5
ne normale corsa??? :haeh: echt ??? die is doch noch kürzer als ne ancilotti und so? mach ma bilders intressiert mich!
-
Watt'ne Muschi!
na denn ma alles gute! feier gut!
-
Schalldämpfer Suzi RM 250...
bisher is mir also glaub ich noch kein roller bekannt, der wegen riesen einlass und geschweisse hier und da mehr dampf macht als ne "normale kiste" mit "normalem mrb/mmw" ... irgendwie sind die kisten die grad die meiste leistung bringen fast alles mrb oder mrw motoren, oder? oder eben von der grösse her ähnliche evtl optimierte stutzen (s&s, fichtl usw) . ich sach mal ... was da rein kommt muss ja auch wieder raus ... und ich denk da is ehr der auslass als der einlass die drossel bei den motörchen ich hab auch knapp 1100mm² mim MMW auf der T5, aber der auslass bietet das nich ganz ... geht halt einfach nich
-
HALLO
jo ... hab ich offline geschickt. aber das kam ja auch schon mal nich an ... und so
-
HALLO
jo ... muss ich dann ma suchen ... is irgendwo aufm FTP. du meinst doch das bildchen, oder n topic dazu? vaddi ... hassu meine nachricht auf ebene 17 gestern noch erhalten?
-
Karren
aber man kann jetz toll dranne schrauben ...auspuffwechsel in 3min schön is anders
-
Zündgrundplatte von T5 in px lusso
cosa grundplatte für mehr leistung ... dann passt auch alles der spannungsregler is nicht zwingend notwendig würde ich behaupten wollen ... ich fahr seit bald 10 jahren nen normalen lusso regler problemlos mit nem t5 motor zusammen.
-
-----> STUTTGART <-----
selber schuld
-
Zündgrundplatte von T5 in px lusso
passt nich .... die T5 is vom durchmesser her gleich! was brauchst denn für ne platte? lusso? alt? hätte ich evtl noch eine und würde gegen die t5 tauschen oder so? also an der elektrik müsstest sozusagen nix ändern, aber eben der durchmesser passt nich.
-
Superbike-Spoiler GFK
48 ?!
-
Ami-Karren,
uiiiii kim, biste also doch fündig geworden!? :love: fein! was gibts denn für nen rod hin (also die basis) .... bin gespannt!
-
-----> STUTTGART <-----
thomas .... krasser auspuff an dem space-jeep da ! mach ma bilders vom kommenden dodge challenger :sabber: :love: ... und bring mir den am besten mit!
-
HALLO
na denn ma schnell zu k&m und für 6,ungrad nen neuen grakalüfter shoppen, oder? dann kannst dich nebenher auch wieder unterhalten oder kriegst eben sonstwas mit von der umwelt
-
HALLO
hää?? bidde? welche begeisterung? ehr entgeisterung? bug .... ich hoff das is n modell mit warm/kalt umschalter?
-
HALLO
wat willsu denn studieren?
- HALLO