Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jo ... und manche müssten jetz schon losfahren um rechtzeitig anzukommen mit der ganzen schrauberei und schweiserei unterwegs! ach ... und gravie .... schaumal
  2. jo ... so irgendwie war das mit grundplatte wech und so. jochen ... kannst ja zur not nochma den amazombi fragen. gewinde nachschneiden tuts, ode rmuss da grösser und so? welche gewinde sind denn hin?
  3. könnte den evtl brauchen um den auffe 3loch SF zu packen ... hab ich ma so gehört soll wohl gehn irgendwie?! bin aber auf SF ja nich so bewandert und weiss es nu nich wirklich ! weisst du da was???? und der is ja entsprechen aufgefrayst ... passt ditte dann noch immer mit SF zusammen?!
  4. also ich hab sebacs mittlerweile auf 3 oder 4 rollern eintragen lassen ... war nie auch nur ein kleines problem dabei. der TÜVer schaukelt bissi auf der reuse rum, leuchtet (auch tagsüber :plemplem: ) mit der taschenlampe hin, kuckt ob du ne ordentliche 8.8 schraube oder so dranne hast und jut
  5. hier is mal n bild meiner PSP Bank für T5 ... leider nich montiert. derzeit nich möglich weil bank und roller räumlich getrennt sind (der kringel auffa bank is nur staub ... dachte eigentlich dass man den mit der handycam dann so oder so nich sieht )
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    woooohl?!?! wann gehts bei dich lossss?
  7. kann ich nur so bestätigen! auch an meinem motor is NICHTS was nich jeder kaufen könnte ... einziger faktor is das Mehr an geld was nötig is (evtl) im gegensatz zum 200er. bei mir sitzt ein ganz gewöhnlicher MMW1 und n TMX30 drauf, ne schamilanghub vom worbl und n berechneter kopf vom gravedigger und karoo und 2stroker mit 13,5:1 und RZ right ... der rest is sauberes arbeiten wie man es bei jedem motor machen sollte ... und schwupp hat man 27PS mit 24,5Nm (mit dem "richtigen auspuff" fallen die 30) und das ganze tourentauglich!!!!! und überlegt man mal paar jahre zurück, da warste mit nem 210er und 24PS schon der hengst im stall ... und an den 210er haben sich halt bisher mehr leute geklemmt um da was rauszukitzeln, diese "entwicklungszeit" soll wohl dem 172er auch eingeräumt werden?! jep ... und sogar mit diagramm belegt .... im gegensatz zu deinen sagenumworbenen rennpinascos die alles flachfahren :plemplem:
  8. jedem wie ers braucht und will ... und manche haben halt ihren T5 motor nich auf die reihe bekommen und schimpfen jetz drüber und bauen rennpinascos und/oder 150kmh fahrende 210er drehschieber mit 25ps ... und alles is besser als t5 ... weil t5 is eh nur teuer und so und kann gaaaaanix! BOOORING !!! jedem wie ers will ... is oft genug diskutiert und langweilt ... und ausserdem isses hier garnich das thema :grr: ! zurück ins funkhaus
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Oldspeed's Thema in Blabla
    tutd da nich n bananenröckchen oder n leintuch?!?!?
  10. kam meine PM nich an??? hab nochmal geschickt :wasntme:
  11. gut! ich hätte es zur not auch mal noch dranhalten können ... hab auch noch ne modisco rumfliegen ... aber muss ich erst suchen irgendwo inna halle drinne
  12. ich tippe auch auf spritzufuhr bzw schwimmerstand eben. PJ düse is ausgeschlossen meiner meinung nach. der PJ spricht ja (wenn überhaupt) erst zeitverzögert an, wenn man voll am kabel zieht! . evtl is die ND noch etwas zu fett für den orginalen ... aber denke das hat mit dem problem da niks zutun. wie hängt die nadel?! tritt das auf genau dann wenn er in reso gehn will?
  13. in bisherigen topics hiess es von dem ein oder anderen "Pro" , dass die ÜS genau der flaschenhals am 172er seien? :haeh: Ich war ansich auch immer der meinung, dass das nicht stimmt, wenn man die mal mit anderen zylindern so vergleicht die zu anderen moppeten gehören etc. Aber gut zu hören
  14. und WENN dann nur mit Cam ... ich will den TÜVer sehn und hören!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf pxspecial's Thema in Blabla
    kann da nu mal nochma wer was zu sagen!?!?!? :plemplem:
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    na dann drück ich mal die daumen! und lass ma bilder seeeeehn 29er ford sedan is chic :love:
  17. hat mal jemand ne modisco auf die t5 gehalten???? könnte auch ganz gut passen?!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    denn DU BIST GSF !!!!! :love: :love: :love: :love:
  19. nein! es passen sozusagen alle Membranstutzen genauso, nur hast du eben eine kürzere dichtfläsche bei T5 (leich wie bei 80er gehäusen) , dh zB der MMW2 passt zwar, aber man bekommt uU weniger "durch" als beim MMW1 oder MRB. von aufgeschweisten stutzen rede ich nun mal nicht, weil da is eh "alles" möglich! hier ein bild meines MRB/MMW1 T5 Membraneinlasses edit bringt zum vergleich noch einen orginal 200er einlass um das mit der "längeren dichtfläsche" erkennen zu können
  20. danke champ ... so genau wollt ichs vorhin garnich ausführen ... dachte derjenige kommt selber drauf
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    den 32er hab ich gegen einen meiner 3 tmxen getauscht und den hab ich auch ausprobiert schon, ja ... aber hab noch n schwimmerstandproblem gehabt. den 34er hab ich vom "heizer" zum freundschaftspreis bekommen und hab ich noch nich ausprobiert. PM dem heizer mal, der vertickt die ja und zu echt guten preisen ... und ich kenn den auch persönlich ... super netter kerl!
  22. na wie du meinst ... aber klage nich wieder über fehlende leistung! ich bin auch ne saison mit stahl gefahren ... 1. NULL KOMMA NULL leiser, 2. zu hart und gehen nich ganz auf, 3. wenn da mal eins bricht und es dir durch den guten malle zieht . aber mach wie du willst ... wenn RD membran, dan empfehle ich die cfk plättchen harald ... FEIIIIIN :love:
  23. warum denn um himmelswillen v2a nieten?
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... der taucht! :love:
  25. gibts n MMW1 verbindungsstück für die "männervergaser" ? ich tüddel ja mit nem notbehelfs adaptergummi rum ... nich so ganz das wahre! aber geeeeht! ... dachte du hast nen SIP jetz und kein mk3 blödsinn? vforce ... jo ... soundet, aber nich unbedingt mehr wie ne RD ... und die stahlplättchen würd ich mal ganz schnell rausnehmen! ÜS-Zeit würd ich am besten so lassen (soweit es geht zumindest)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.