HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Largeframe Winterprojekte
was drückt das schneemobil denn so? 2zyl? 3zyli?
-
Kupplungsverstärkungen
:love: auch pm
-
Largeframe Winterprojekte
boah! da kannst ja 3 TZR membranen nebeneinander reinwerfen
-
Superbike-Spoiler GFK
ich verkauf meinen GFK Spoiler ! gekauft, projekt aufgegeben und ins eck gelegt. absolut neu und unbenutzt und mit dem Laminat-Gutachten da dabei. dasselbe ding wie zB der nop auf seiner gelben t5 hat *bilderausleih* mehr infos hier auf vespa-t5.org bei SIP 65 euro, bei mir 45 + versand. bei intresse PM oder email ... mail eddd der grossereibach punkt de
-
Smallframe Langhubwelle für Membran
halten die schräublein denn da auch wirklich drinne?
-
Auspuff für T5 brauch da dringent mal nen Rat
dazu gibt es nun WIRKLICH genug topics und infos hier im forum die über die suche zu finden sind. ein kollege hat sich letzte saison nen 172er drehschieber mit 30er mikuni 23/65 und orginalauspuff (alles eben etwas optimiert) gebaut und fährt den prima auf langsrecken! hat teilweise 120km autobahn vor sich am stück. läuft nach fahrradtacho 127 und is vollgasfest. die spritzigkeit geht natürlich etwas verloren durch die längere ÜS, aber wenns zum touren sein soll is das ja fast egal! läuft völlig ausfallfrei!
-
Geardata berechnung
*klingelingggggggggg*
-
Geardata berechnung
tzzz :grr:
-
HALLO
aaah ... die mirco-machine ... jetz bin ich auch auf sendung! :love:
-
Geardata berechnung
@ servietten rainHERR ... du held hast mir die mail geschickt :plemplem: dabei will ich garnich 150fahren .... tu ich doch schon lang *spass michael ... unterschätze das mal nich mit der übersetzung! das macht echt einiges an durchzug aus! ich merks ja auch bei meinem t5 langhuber .... mit der 23/65 hab ich da auch ziemlich einbusen gehabt von 3 nach 4 ... aber geht! dennoch is das so keine QM übersetzung (mehr) ... zumindest nich mit dem RAP der jetz drauf is! aber wenn du dir so sicher bist dass es hinhaut, dann nach doch rein das dingen und gut?
-
HALLO
hä? wer oder was is das? :haeh: kombiniere .... n mercer????
-
Schlachte meine Px (scheibenbr. drop, bitubos, gfk)
bremse einzeln hätte ichauch intresse dranne
-
pleul nachträglich schlitzen
meine t5 langhubwelle: seitlich (hat der worb gemacht)
-
Geardata berechnung
auf einmal? und ... warum fragst dann wenn dus eh besser weisst? das frag ich mich seit anfang des topics!? zum Thema grösseren reifen drauf machen ... is ne gute methode ums auszuprobieren, wenn : 1. der motor auf breitreifen umgebaut und versetzt is bzw man den felgentrick macht 2. der auspuff nen breitreifen zulässt. is das gegeben, dann isses wohl die einfachste methode das ganze mal auszuprobieren. reifen kann man sogar leihen und 130 touringspeed find ich doch recht hoch angesetzt ... muss nichmal sein, dass der roller das nich mitmacht, aber sowas geht ganzschön an die nerven ... so wirklich wohl fühlt man sich ab 130 dann doch nichmehr! und mit sozi 130 ballern ... ich weiss nich!? :plemplem: mail "ätt" dergrossereibach dot de :love: danke
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
steht da die kerze nich bissi weit rein, oder sieht das nur wegen dem schattenwurf da so aus???
-
HALLO
jo ... is noch büschn! zu den anderen ... also ... kein plan ... ich sag mal ehrie und nelly wohl ehr als der rest ... aber die wissen noch garnix von alledem hmm, ok manu ... da du sozusagen NIX mehr von meinem geburtstag "damals" weisst, kennst auch den rené nich ... is schon kla ... aber die möglichkeit den kennenzulernen hattest minimum da! und aufm letzten cochinosnighter auch ... allerdings war der minimum so voll wie du und der schneefresser zusammen und hat mehr gekotzt als sonstwas ... nuja ... ihr findet euch bestimmt noch
-
CANNONBALL 2006 !
wieviel km warens denn 2005?
-
HALLO
ok ... ich war zu faul zu suchen bei den terminen ... schulligungsen! :grr: 30.9. ... das wäre ein guter saisonabschluss, wa? ... ich überleg mir das echt mal! :love: dann könnte ich auch gleich die olle in HH mal wieder besuchen die mir die ganze zeit vorhält ich hätte sie seit 5 jahren nich besucht
-
HALLO
hat jemand bock auf Cannonball 2006 in HH? :sabber: bei dem VIDEO hab ich irgendwie arg bock auf sowas gekricht! (weiss nur nich wann der termin is und hab kein plan wies mit urlaub aussieht )
-
CANNONBALL 2006 !
sehr geil! :love: :sabber: wann kommt Teil2 des filmchens? wann is der termin für CBR06 ??? ich bin (noch) unwissend ... aber bock hätt ich wohl
-
EM Road RAP
hihihi ... isser also doch so gut???
-
HALLO
- EM Road RAP
jo ... ok ... mir war nur nich klar welcher als "em 2 " läuft ... der neuste heisst dann wie?- EM Road RAP
em II is jetz der "neue aktuelle" ???- -----> STUTTGART <-----
detroit :love: ... hast dus gut viel spass! ahoi! - EM Road RAP
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung