HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Vespaschrift
ääähm, also bei mir tut das irgendwie garnich???? was ach ich falsch!? grosschreibetaste = shift, ja???? :uargh:
-
bitte schließen
gibbet die gabel auch einzeln??? ... bilder bitte mal an mail ett dergrossereibach punkt de
-
Superbike-Spoiler GFK
also so vom hinhalten passt das ganz gut! und auch der nop hat nich wirklich gebrüllt soweit ich mich erinnere.
-
HALLO
sch hab einfach schlechte laune heut ... irgendwie ... und kein bock mehr auf lernen! hoffentlich is der mist bald rum! zurück ins studio
-
HALLO
...schlechte laune! ...
-
Was ist das für ne Gabel? PX o. PK
sagst DU harald .der typ auf tomatengelb dingens sagt : "Entgegen der Aussagen einiger Rollershops passt die PX-Gabel ohne Problem in die Sprint. Nicht einmal Modifikationen am Schloss oder in der Länge mußte ich vornehmen. " dass es halt scheisse aussieht und nach chopper sagt er nich und der war sogar so *schlau* ne px alt gabel reinzukloppen und 16mm achse zu fahren ... gewichtsvorteil wohl
-
teileidentifikation
...bevor ichs vergrössert hatte dachte ich noch es is n kickstarteranschlaggummi
-
HALLO
süss :love: ! tom macht jetz einen auf window-color-experte um den lehrerinnen und pädagoginnen imPORNieren zu können?!
-
Superbike-Spoiler GFK
breiteste Stelle 36,5cm
-
Wortwahl hat Geburtstag!
alles gute rainer .... feier schön, und lass dich nich aufs kreuz legen
-
Ami-Karren,
naja ... wenns gute patina is?
-
Kaufberatung Crosshelm
torge ... ich kann nur wärmstens Arai empfehlen! ich habe einen Arai DS (Dual Sport) ... den gibts aber nichtmehr .... is n auslaufmodell ... den kann man entweder als X-Mütze mit Brille und schild, oder mit visir umbauen .... es gibt aber einen nachfolger ... Arai Tour X ... den kannst mit schild UND visor zugleich fahren ... das wird mein nächster, wenn mein DS dann in 1-2 jahren wieder zugesifft is das is meiner eigentlich dasselbe ding, nur kann ich halt entweder oder
-
Ami-Karren,
also in etwa sowas hier, ja? oder so???
-
Ami-Karren,
zeig mal her das gute stück bzw ... was isses denn genau??? :love:
-
Mono - Sitzbank T5
ja, mach mal! ... länge messen hilft evtl auch mal schon!
-
Ami-Karren,
idiot! ... bei mir hat sie leider bisher auch immer gewonnen ... bzw die bank halt auch (
-
Mono - Sitzbank T5
zu kurz! Standard PX Bänke sind alle zu kurz! es gab extra "sportbänke" für T5 ... sind heute aber sehr rar. ich hab ja gottseidank eine ein Kumpel von mir, der mittlerweile das rollern aufgegeben hat :uargh: hat mal ein negativabdruck für ne GFK bank für T5 gemacht ... ich denke der wurde auch fertig, nur ne bank hat er nie gemacht. er hatte einfach ne SIP GFK (oder teasy??) genommen und diese entsprechend verlängert und den abdruck gemacht und dann muss man es eben noch laminieren. ich kann bei intresse ja mal fragen ob das negativ da von existiert?!
-
Superbike-Spoiler GFK
uiiiii ... muss ich messen später zuhause. 2 b continued
-
Ami-Karren,
:love: :love: :love: :love:
-
HALLO
oooooh doch! .... der tom hat dann schnell aufs vorderrad geschwenkt und gemeint .... schulligung wollt daneben pissen, aber is ja nur der reifen! die beiden Olums waren echt recht cool und meinten "bei der kiste egal!" :wasntme:
-
HALLO
kann ich bestätigen .... 25.12.05 ... Heilbronx ... ein volltrunkener Proll, der auf den namen "kläffer" hört pisst an die tür und das Vorderrad eines Fiestas ... aus dem Off tönt eine Stimme "ey, warum pisst du an mein auto??????" .... gottseidank warens freundliche Olums ... sonst hätt das bestimmt keile gegeben
-
Ami-Karren,
kriegy ... was hast du doch gleich für ne kiste? *vergessen motorhuhn .... sowas hier??? :love: :love: :love: wo ich grad so bei mobile rumschnüffel ... sch ´bin vääärliiiiiiebt !!!! :love: :love: :love:
-
Ami-Karren,
joa ... flathead is ja wohl auch (so hört man) extrem pflegeintensiv. aber der sound is :love: :love: :love: ... wobei mir das eigentlich fast egal is, hauptsache V8 :-D
-
Ami-Karren,
zum thema flathead ... wens intressiert ... hier gibts ne kleine erklärung dazu what is a flathead und hier die ganze flatheadseite
-
Superbike-Spoiler GFK
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung