HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
Groove-Manu-L ...das passt wieder
-
HALLO
wie ihr das ausmacht is schmierworscht ! zur not schütt ich nen eimer altöl in keller und ihr könnt um platz 1 ringen!
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
also ich wusste das nich mit dem pfeil da ... aber gut zu wissen ... wieder was gelernt! gsf is toll! :love:
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
jetz ma im ernst .... is das schon immer so mit dem grünen pfeil und anhalten und so???? :haeh: oder is das irgendwie "neu"? also ... ich hab meine führerschein vor *rechne* 14 jahren oder so gemacht ... aber DARAN kann ich mich echt mal garnich erinnern und dann bin ich aber auch schon paarmal "verkehrswidrig" gefahren :wasntme: ! is ja wohl der hammer!??!!? :plemplem: ... also ich konnte mir SEHR GUTE im theorieunterricht merken, dass man auffa autobahn dann auffa ausfahrtspur rechts von der dick gestrichelten linie überholen darf ... das wissen (wenn ich mir jeden tag den verkehr so anschau) die wenigsten wohl :grr: ! aber mit anhalten beim grünen feil .... never heard ! ich drück die daumen wegen der verhandlung!
-
HALLO
ich hoffe wir reden hier nich von nem produkt irgendwelcher erdbeerwochen?! wenns im den "limes vom grillen" geht ... da simmer DUBAI ! edith fügt noch ein "oooodaaaaaaaa iiiiiiihr mennnnnnnnnnnnnnstruiiiiiert ...." dabei
-
HALLO
stuten? melken? verjüngungskur? baileys? :love: orangener apfel .... jo, sach ma durch denne was ihr da so habt. wenn sollte es eben wat schnucklig kleines leises sein. meine alte schepperbüxe hab ich ja auch noch, aber dat dingen is mir zu laut ... und um das entsprechend leise zu kriegen muss man so viel geld ausgeben .... will ich nich sach einfach ma an ... und schrei nich so laut!
-
HALLO
jep ... aba erstma nen ausgemusterten PC ders dafür irgendwie tut rantun ... COX? was is da nu eigentlich! hier gross "wer will wer will wer hat noch nich?!" schreien und nu???? :haeh: si! ja, linuxhotel halt ............. BOAH! das gibts sogar schon! http://www.linuxhotel.de
-
Bajaj Tuck Tuck / Rikscha
aaaaaaaaaaaaaaaalder .... jetz zieht der auch noch so n auto da raus .... ich glaub ich spinn! WIE kann man von dir erben!??! willst mich adoptieren? hast du alergien? schwaches herz? ... ?
- HALLO
-
HALLO
BESTANDEEEEEN! jetz bin ich ganz toll zertifizierter LPI Level 1 Linux-Hengst ... und Level 2 folgt sogleich (hoff ich )
-
HALLO
na! :grr: huch?!?! schniiiiipps :love: ! wie ging das denn dann nu???? :haeh: hat sichs selber reparifiziert?!?! auch gut ! klar kannst mit beischlafen! sollte es nur annähernd so werden wie letztes jahr, haste so oder so keine andere wahl ! *plums* wir kriegen die bude schon voll! (ach du scheisse .... mit 9 mann inna bude drinne hiääää! )
-
HALLO
na klar traditionelles BK"frühstück" und wundenlecken und zählen am sonntag ... ohne geht gaaanich! ich will auch geile inhalte in PMs haben! :haeh:
-
Ami-Karren,
der gelbe (ich nehme an impala SS ? ) gefällt mir da am besten :love:
-
HALLO
ooooooooooooooooooh manu! NCM ... natrurally confused manu-L ! :uargh: :plemplem: ... da kannze ma sehn! und ... klar aufnehmen .... wird schon hinhaun! ich kann euch wohl halt nich n ganzen sonntag hier gebrauchen ( weil ich lernen muss dann noch sonntags ... sprich ich werf euch eben dann irgendwann raus , aber geht schon
-
LÖSCH
welcher 34ss isses denn? wenns der mit luftschraube is (ich weiss nie von welchem mopped der dann sein muss ) dann will ich den auch gerne haben! wenns der mit den luftdüsen im venturidingens is, dann hab ich so einen schon ... sprich dann ehr nich!
-
-----> STUTTGART <-----
aber private liebesbriefchen krisse ja genug ... bzw du oder deine mehrfach-schizophrenen freunde :love: ollie liebt dir (von hinten) :love:
-
HALLO
da VATI grad fragte : bezüglich SS-Niter ... für alle "beischläfer" im HotelDeluxeKilgus ... platz hab ich ... aber sorgt bitte selber für weiche schlafunterlagen und penntüten usw. nop&iris sind auch noch bei mir .... ich hab eine luma (nop und iris ham die vorgemerkt) und 2 sofas ... da hat der cox schon eins reserviert ... der rest muss sich eben drum boxen oder wat
-
Bajaj Tuck Tuck / Rikscha
is das teil geil! :love: :love: :love: ... und schonwieder kotzt du mich an mit all den kisten die du da so ausm oder übern teich ziehst!
-
verschenke Zirri auspuff
also ... dann reih ich mich doch hinten mal an (und rechne mir wenig chancen aus)
-
probleme mit der schaltung
oh je .... vielleicht hab ich jetz auch zulaut kluggeschissen :uargh: :wasntme: ... chemieunterricht und so is laaaahaaaang her. ich dachte irgendwie ab +4° wirds glatt ... hatte ich so in erinnerung, und mein "eiswarnerlichtchen" im auto geht auch bei 4grad an. kein plan :wasntme:
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
looohooooos!
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
- Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
GENAU DESWEGEN isses auch passiert ... nich wegen kleinerer luftschaufeln und "schlechterer" kühlung! :plemplem: man muss IMMER blitzen ... sowieso bei nem Pk oder hp4 rad, wo die PX Nuten ja nachträglich gestochen sind, und oftmals mehr schlecht als recht! das hat mit schlechterer kühlung nix zutun! der pinasco wäre genauso vor die hunde gegangen, wenn du die zündung auf 30° oder mehr gestellt hättest und mit orginalrad gefahren wärst! eines meiner PK räder hatte 16° (!!!!!!!!!!!!!!) verschiebung! also mehr als beschissen gestochen!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wieso? is doch easy ... kobo 3teilen, 2 teile in kolben reinstecken und das dritte irgendwie schief drannlöten :grins:- probleme mit der schaltung
dabei weiss doch jeder dass wasser ab 4° beginnt zu gefrieren - Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung