HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Cosa Kupplung mit Ring blockieren
neee ... AUA ... die lager und die welle und das kolbendach wirds dir danken
-
-----> STUTTGART <-----
uiiii ... is der puff der besagte für den ich ihn halte? :love:
-
isch geh bei aldi...
die nutella hab ich ja noch nie gehört?! :plemplem: das oder die apfelschorle/weinschorle etc der oder das teller :plemplem: und ich geh auch immer zum aldi ... oder bei der "alden" bei :sabber:
-
polini 133 zylinder
up
-
V50 Rahmen in RAL 2003 (Trapez)
geheime preise !?!? :plemplem:
-
Wellenfrage
das is echt irgendwie krass! also sind jetz alle möglichen "fehlerquellen" beseitigt worden?! ich muss meine welle flexen gehn!!!! :love:
-
Welche Kerze für Malossi + Langhub
kannst dir eigentlich selbst beantworten ... AC = Kurzgewinde, CC= Langgewinde . du solltest eigentlich ne kurzgewinde benötigen
-
Umfrage vCDI
bin gespannt! :sabber: :love:
-
Welche Kerze für Malossi + Langhub
w3 bosch
-
Cosa Kupplung mit Ring blockieren
ja! kann er! quasi wie ne 9 gebogen und na klar kein 0,75er drähtchen :grr: , sondern n ordentlicher ca 5mm stahldraht ... geht problemlos!
-
dem scooterama sei ein trulalla
alles gute!
-
Cosa Kupplung mit Ring blockieren
weil man die welle uU verdreht, genau! schlagschrauber is na klar fein, aber auch nich immer einzusetzen ... zB wenn der motor noch im rahmen sitzt haste da vermutlich schlechte karten mim schlagschrauber hinzukommen . wie Auweia bereits sagte ... das "normale kuluhaltedings" oder billiger ... selber nen haken aus nem stabilen draht biegen, wo is das problem?!?!
-
professionell Vergaser eindüsen
- Hobbyköche gesucht
apropos sauerkraut .... sauerkraut in bissi gemüsebrühe kochen, hackfleisch anbraten, knobi rein, sauerkraut in die pfanne dazukippen und n bissi schmand rein ... salz, cayennepfeffer, n bissi kümmel (der verdauung wegen) und los gehts! sehr lecker!- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
ok ok ... dann bring ich da eben auch noch n schwung surf und rockabilly und psycho usw mit ... wobei das letztes mal nich so gern gehört war ... da kam dann gleich "heee, spiel mal .... ääääh ... REDLIGHT!" :plemplem: booomän ... bissu noch immer in detroit!?!?- HALLO
ähm ... jo ... etwas kalt vielleicht? wir finden schon n platzerl- Ford-Oldie-Experten hier?
würde mal sagen der herr lambretta_sx hat auch plan von fords (zumindest knuzentaunussen usw)- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
okidoki ... mach ich ma ... dann sehn wir ja wie und was. ich mein ... du hast ja nahezu mein ganzes heiliges backup ... muss ich ja kaum was mitbringen- HALLO
der keller is derzeit sogar recht aufgayräumt ... liegen nur motorteile ringsrum verteilt rum- HALLO
das heisst ich muss das ding womöglich im kellergewirr suchen!? ( :haeh: :wasntme:- professionell Vergaser eindüsen
meines wissens läuft der langhuber vom basti auch ähnlich mager wie meiner. komisch! alle t5en die "gehn" laufen mager ... die anderen werden immer kaputt gefahren?!- HALLO
ja, hab ich *schenkelklopf ... bringt viel, gell? die bankverbindung der lichtmaschine ...!? vergessen?! und einen gesamtbetrag auch bitte- professionell Vergaser eindüsen
das mit der dickeren ND kann ich so nicht bestätigen, vorallem wenns um T5 geht! mein t5langhuber will es rundrum trotz 13,5:1 verdichtung überall super mager! ND ist hier eine 17,5 und auch die is meiner meinung nach fast noch zu fett! bei mir ist der langhuber aus dem gedächtnis folgendermassen bedüst 240/50 17,5 nadel ganz mager dem kerzen und kolbenbild nach zu urteilen alles noch ziemlich auf der fetten seite ... t5 wills irgendwie immer saumager warum auch immer!?!?) ... auch meine t5 motoren davor wolltens immer mager!- Hobbyköche gesucht
:plemplem: ich dachte hier gehts um "für mich alleine kochen" ... oder kochst du immer für 3 age vor?- Kotfluegel T4
HerrDerKolbenringe antwortete auf Arschbrand's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ne feine t4 brauch ich auch noch! bilder bitte an mail @ dergrossereibach punkt deh eeh - Hobbyköche gesucht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung