Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. naja ... ich hab noch 5liter motul 600 ... sollte über die saison reichen hoff ich
  2. kein motul 600 mehr? ( ... gibts das 800er noch? find ich da so auch nicht mehr. es gibt ein 510 und 710 ... evtl 510 der nachfolger vom 600er und 710 der nachfolger vom 800er ? zur not fahr ich halt weiterhin das rote fichtenmopped-stihl-öl ... das taugt auch gut genug! hab ich immer wenn motul mal wieder alle war gefahren bisher.
  3. meinst das is derselbe wie beim mister ness???? :grr: ... WEEEEHE !!!!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    cool! muss ich wohl ma testen
  5. ...ketchup?
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schneetrüffel wars tom (gelb) cox ... miss boobs und ich kommen allein. eva muss arbeiten, ehrie und nelly kommen nich mit, weil der ehrie irgendwie am chevi tüddeln muss, weil er tüvtermin hat und bremsleitungen geplatzt sind oder wat weiss ich , aleks hat auch irgendwas vor, wanner is skifahn ... jo egal!
  7. ich glaub sitzplatz is ganz ok am donnerstag ... ich setz mich dann mit meinem opernglas da hin ! gottseidank is die schleyerhalle nich so gross ... man sieht sich bestimmt :plemplem:
  8. ...sprach der (u.a.) ambitionierte schmalrahmenschrauber und verschwand
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    tut das ding wirklich?!?! :haeh: wo is der haken?! kostenlos!? wie is die auflösung und so!?
  10. an solchen blechen hätte ich übrigens auch mal noch intresse
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    p3 und athlon is ehr unintressant. n p4 könnte schon ok sein!? kannst ja ma schaun was das genau is und nen preis aufrufen. ich brauch doch ne linux-hure ok, ich bring ALLES mit (wie du willst!)
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox ... wasn eigentlich alles mitzubringen!? ich bring halt auch ma diese luma da mit oder so!? oder isomatte und halt na klar ne penntüte! hat sich was wegen der PCs da getan?
  13. also ausser kraftlose drehzahlen und nen kick jenseits der "sinnvollen grenze" konnte weder PM evo noch der alte T5 JL was. kick bei 7500 oder so is einfach zu spät aber weder rz links und rechts noch pm o.ä. bilden das ende der fahnenstange auf t5 ... soviel wissen wir ja bereits
  14. also der rz right is ja bestimmt auch nich unbedingt "das gelbe vom ei" , aber eben besser (fahrbarer) als der sip! und wirklich viele andere RAPs liegen/lagen nich parat ausser deben den T5 anlagen (JL alt und PM evoT5) . der PMevo den ich getestet habe war ein T5 PM ... also der kleine. Eurer ist ja 125/200 Bauch, oder? kann gut sein, dass der besser geht auf meinem motor, weiss ich nich, nie probiert . nächster strassenversuch wird ein dse sein.
  15. donnerstag ... wer geht denn alles in schleyerhalle? ich werd da auch sein ... und hab (dem alter entsprechend) ganz nobel nen sitzplatz :plemplem: ! ganz gaymütlich mit bierchen dem dave lauschen
  16. Intressant is ja eigentlich, dass weder der PM noch der RZ auf dem motor vernünftiges overrev machen?! is der PM der den du auch aufm langhuber fährst? dort ist es doch deutlich besser mit dem overrev, oder nicht? Konnte das da nicht woanders dran liegen? ich hab auf meinem langhuber mit rz right ja auch das problem, dass der nicht wirklich overrev machen will! kurve fällt auch schlagartig ab. das machte der 200er Sip deutlich besser (aber eben allgemein später und schmaleres band) . bin mal gespannt wie der dse u.ä. da reagieren
  17. unglaublich, dass selbst heute leute noch denken der omatrick würde funktionieren! das tut höchstens dir im ohr weh! so n telefon hat n bestimmtes frequenzband und ne maximal zu übertragende lautstärke
  18. erstmal ... kommst du klar ?!?!? :plemplem: gut dass du weisst was andere Leute tun und was nich! Die Diskussion is mir JETZ schon zu doof (genauso wie die "alte" VCDI :plemplem: ) ! Ich kann nur sagen, dass hier auch 2 bisher ungetestete AddOns liegen und ich somit dazu auch nix sagen kann und will. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein zu doofer "User" . Ausserdem lass doch die Leute testen ... dich monkt doch auch keiner so dämlich an wegen deinem ach so geilen depperten xenon licht ... obwohls n MilleniumSW auch locker tut! also ... klarkommen! :grr: noch irgend so ne "krasse frage" ???? :plemplem:
  19. evtl lässt sich auch hier was finden? zumindest wurde ich hier schon mehrmals fündig trost
  20. Andi alter Dampfer .... alles gute!
  21. vielleicht müssen wir den beiden nur mal geschlossen ihr PM und postfach mit drohmeldungen zuspammen also kann wohl echt nich so schwer sein die kohle zu überweisen!? :grr:
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hat der kläffer eigentlich noch immer kein indernetz? geschweigedenn telefon !? das amchen die bei Arschcor doch absichtlich!?
  23. is das ne 60er Vollwange? dann hab ich interesse! was kost?
  24. wird bei 34 ziemlich knapp glaub ich mim abdrehn, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.